Sex-Witze
Der Witz ist klein aber fein
Fragt der böse Wolf das Rotkäppchen: “Rotkäppchen, was hast du denn i...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Scalar

Blasebalg, der sich freut wenn pünktlich zu Besamung erschienen wird

Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Dort angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr: “Liebling, würdest Du mir einen blasen?”
Sie entsetzt: “Bist Du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!”
Er: “Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um di...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Sie entsetzt: “Bist Du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!”
Er: “Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um di...

Frage: Sag mal wo machst du denn dieses Jahr Urlaub?
Antwort: Brasilien
Frage: Wieso denn das, da gibt es doc...
Antwort: Brasilien
Frage: Wieso denn das, da gibt es doc...

Was hat eine Frau mit einem Hurrikan gemeinsam?
...
...

-
Fleischlolly
Frau zum Frauenarzt: "Herr Doktor ich habe starke Unterleibsschmerzen."
"Lassen Sie mal sehen ... ganz klar - Sie haben zu wenig Sex. Aber ich kann Ihnen helfen." Der Arzt zieht seine Hose runter und besorgt es der...
"Lassen Sie mal sehen ... ganz klar - Sie haben zu wenig Sex. Aber ich kann Ihnen helfen." Der Arzt zieht seine Hose runter und besorgt es der...

-
Alex

Blasebalg

Thünnes und Schääl in der Werbebranche bekommen einen Auftrag, einen Spot für ein Colagetränk zu sch...

-
Frauenversteher
So etwas nenne ich Ausdauer: Wixxmarathon

-
Randy

Blasebalg

Es treffen sich zwei Ameisen auf dem Bauchnabel einer heissen, jungen, üppigen Frau und sie kommen ins Gespräch!
Sagt die eine Ameise zur anderen: "Nun, mein Freund, wir sollten uns absprechen welchen Weg wir nun einschlagen, um diese Gegend möglichst effizient zu erkunden!"
Da schlägt die andere Ameise vor: "Ja, wir machen es so, du gehst in d...
Sagt die eine Ameise zur anderen: "Nun, mein Freund, wir sollten uns absprechen welchen Weg wir nun einschlagen, um diese Gegend möglichst effizient zu erkunden!"
Da schlägt die andere Ameise vor: "Ja, wir machen es so, du gehst in d...

-
Fleischlolly
Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem
... Abend zusammen Karten. Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken.
Später als Horst in die Küche ging um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte: "Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?" Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben. Es kostet alle...
Später als Horst in die Küche ging um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte: "Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?" Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben. Es kostet alle...

-
Alex
Was ist der Unterschied zwischen Jesus u...

-
Fleischlolly
"So, das ist also der Straßenstrich...&quo...

-
SkinnyLover
Letztes Wochenende oder das davor erzählte mir in Australien eine ca. 60 jährige Tankstellenangestellte, die mit 5 Jahren von ihren...

-
Fleischlolly