Sex-Witze
Und noch ein schlechter am frühen morgen:
Was ist eine Gummipu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Was ist eine Gummipu...

Polizeikontrolle
Polizeikontrolle
Ein Mann wird nachts auf der Landstraße von einem Polizisten angehalten.
“Guten Abend. Ich muss Sie einem Alkoholtest unterziehen. Da unser Gerät im Moment aber defekt ist, werde ich ihnen einige Fragen stellen, um so herauszufinden ob Sie betrunken sind oder nicht.
Erste Frage: ´Es ist Nacht und plötzlich kommen ihnen auf der Strasse
zwei Lichter entgegen. Was könnte es sein?”
“Aber ganz einfach. Natürlich ein Auto.”
“Ja, aber was für ein Marke? Mercedes, Volvo, BMW….?”
“Das weiß ich doch ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ein Mann wird nachts auf der Landstraße von einem Polizisten angehalten.
“Guten Abend. Ich muss Sie einem Alkoholtest unterziehen. Da unser Gerät im Moment aber defekt ist, werde ich ihnen einige Fragen stellen, um so herauszufinden ob Sie betrunken sind oder nicht.
Erste Frage: ´Es ist Nacht und plötzlich kommen ihnen auf der Strasse
zwei Lichter entgegen. Was könnte es sein?”
“Aber ganz einfach. Natürlich ein Auto.”
“Ja, aber was für ein Marke? Mercedes, Volvo, BMW….?”
“Das weiß ich doch ...

Hase und Häsin flüchten sich bei einer Treibjagd in Ihr Hasenloch.
Fragt die Häsin den Hasen: "...
Fragt die Häsin den Hasen: "...

-
Victor Inox
Tankt eine Blondine an einer Tankstelle ihr Auto, geht zum Tankwart, zieht im die Hose runter und bläst ihm einen, danach...

Anal-Sven äußerte folgendes:War das nicht BLASEN-FREI-ZAPFEN!"

Blasebalg

Der Prof steht vor seinen Studentinnen und Studenten als es um das Thema "unkontrollierte Muskelzuckungen&...

Drei Nutten kommen in den Himmel. Petrus fragt sie, was sie so gemacht haben. Sagt die erste: "Na ja, was Nutten halt so ihr ganzes Leben machen, wir haben Männer befriedigt!"
Da fragt Petrus: "So, also Männer befr...
Da fragt Petrus: "So, also Männer befr...

Ein kleiner Junge sitzt in der Badewanne und schaut auf seinen Pimmel.
Dann fragt er die Mutter...
Dann fragt er die Mutter...

-
Lütt Matten
“Weiß Deine Mutter eigentlich, was Du hier treibst?” fragt der Freier eine blutjunge Prostituierte.
“Hoffentlich nicht”, antwortet die Kleine, “das hier ist nämlich das Revier meiner Mutter!”
Ein Schwarzer geht in einen Puff. Er zieht sich aus und die Nutte bekommt einen Riesenschreck, als sie das übergroße Glied sieht. Sie greift daraufhin in einen Pott Vaseline, um sich ein wenig geschmeidiger zu machen. Darauf nimmt der Schwarze seine Armbanduhr ab und schnallt sie um sein Glied. Auf die Frage, was das soll, antwortet er: “Wenn du machen Glatteis, ich ziehen Schneekette auf…”
Ein Mann wird von einer Nutte angesprochen: "Na, wie wärs mit einmal Blasen für 50 EUR?" Er antwortet: "Keine Chance, ich bin verheiratet!" Sie: "...
“Hoffentlich nicht”, antwortet die Kleine, “das hier ist nämlich das Revier meiner Mutter!”

Ein Schwarzer geht in einen Puff. Er zieht sich aus und die Nutte bekommt einen Riesenschreck, als sie das übergroße Glied sieht. Sie greift daraufhin in einen Pott Vaseline, um sich ein wenig geschmeidiger zu machen. Darauf nimmt der Schwarze seine Armbanduhr ab und schnallt sie um sein Glied. Auf die Frage, was das soll, antwortet er: “Wenn du machen Glatteis, ich ziehen Schneekette auf…”

Ein Mann wird von einer Nutte angesprochen: "Na, wie wärs mit einmal Blasen für 50 EUR?" Er antwortet: "Keine Chance, ich bin verheiratet!" Sie: "...

Was ist blau und steht...

-
Knickknack2010
Billige Nutte:
Blasebalg
Blasebalg

"Meine Frau liebt ausgefallenen Sex."
"Echt?...
"Echt?...

-
Stoßrichtung
Zwar kein Sexwitz aber trotzdem geil:
Zwei Araber besteigen einen Flug nach London.
Einer nimmt den Fensterplatz und der andere setzt sich neben ihn auf
den mittleren Platz.
Kurz vor dem Start setzt sich ein Amerikaner auf den Platz am Gang.
Nach dem Start zieht der Amerikaner seine Schuhe aus, wackelt mit
seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Araber auf dem
Fensterplatz sagt: "Ich muss aufstehen und mir eine Cola holen."
"Stehen Sie nicht auf", sagt der Amerikaner, "ich sitze am Gang. Ich
hol' sie Ihnen."
Kaum ist er...
Zwei Araber besteigen einen Flug nach London.
Einer nimmt den Fensterplatz und der andere setzt sich neben ihn auf
den mittleren Platz.
Kurz vor dem Start setzt sich ein Amerikaner auf den Platz am Gang.
Nach dem Start zieht der Amerikaner seine Schuhe aus, wackelt mit
seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Araber auf dem
Fensterplatz sagt: "Ich muss aufstehen und mir eine Cola holen."
"Stehen Sie nicht auf", sagt der Amerikaner, "ich sitze am Gang. Ich
hol' sie Ihnen."
Kaum ist er...

Alt, aber gut!
Ein Ehepaar besucht den Zoo. Nach einer Weile stehen die beiden vor dem Gorillakäfig und beobachten einen riesigen männlichen Gorilla, der träge in der Ecke sitzt.
Da sagt der Mann zu seiner Frau: "Komm, wir wollen den Gorilla etwas auf Trab bringen. Zieh doch deine Jacke aus und zeige ihm deinen gut gebauten Körper!"
Die Frau zieht die Jacke aus und der Gorilla beobachtet sie interessiert.
"Lo...
Da sagt der Mann zu seiner Frau: "Komm, wir wollen den Gorilla etwas auf Trab bringen. Zieh doch deine Jacke aus und zeige ihm deinen gut gebauten Körper!"
Die Frau zieht die Jacke aus und der Gorilla beobachtet sie interessiert.
"Lo...

Ein Mann fragt ein hübsches Mädchen: "Würden Sie für eine Million mit einem wildfremden Mann schlafen?"...

-
Striker2011