Sex-Witze
Der Hochzeitstag in St. Pauli
Akkermann (47), Werftarbeiter bei einer bekannten Hamburger Großwerft, kommt nach getaner Arbeit nach Hause. Seine Frau tischt ihm seinen geliebten Labskaus auf. Er vertieft sich in die Zeitung, und blickt nur noch kurz auf, um seine Angetraute um ein kühles Pils zu bitten. Sie platziert die Flasche mit einem heftigen Bumms neben seinen Teller. Er stutzt: "is was, Liebling?" "Weißt Du, welchen Tag wir heute haben??" Akkermann überlegt. Geburtstag war schon, Weihnachten ist noch lange hin
"Haben wir heute Hochzeitstag?" "Wir sind heute auf den Tag genau FÜNUNDZWANZIG Jahre verheiratet! Und Du hast nicht einmal an Blumen gedacht!" (Schluchzen)
Akkermann schiebt seinen Teller auf die Seite und versucht, die Stimmung zu retten:"Hast ja recht! Komm, mien Deern, heute machen wir so richtig was los. Heute is mir nix zu teuer. Auf was haste denn besonders Lust?" "Ich würd ja gern mal..." (erröten) "...ich mein'... ich war noch nie so richtig auf St. Pauli, so auffer Reeperbahn und so. Könnten wir da nicht mal bummeln gehen? So mit Sek...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Akkermann (47), Werftarbeiter bei einer bekannten Hamburger Großwerft, kommt nach getaner Arbeit nach Hause. Seine Frau tischt ihm seinen geliebten Labskaus auf. Er vertieft sich in die Zeitung, und blickt nur noch kurz auf, um seine Angetraute um ein kühles Pils zu bitten. Sie platziert die Flasche mit einem heftigen Bumms neben seinen Teller. Er stutzt: "is was, Liebling?" "Weißt Du, welchen Tag wir heute haben??" Akkermann überlegt. Geburtstag war schon, Weihnachten ist noch lange hin
"Haben wir heute Hochzeitstag?" "Wir sind heute auf den Tag genau FÜNUNDZWANZIG Jahre verheiratet! Und Du hast nicht einmal an Blumen gedacht!" (Schluchzen)
Akkermann schiebt seinen Teller auf die Seite und versucht, die Stimmung zu retten:"Hast ja recht! Komm, mien Deern, heute machen wir so richtig was los. Heute is mir nix zu teuer. Auf was haste denn besonders Lust?" "Ich würd ja gern mal..." (erröten) "...ich mein'... ich war noch nie so richtig auf St. Pauli, so auffer Reeperbahn und so. Könnten wir da nicht mal bummeln gehen? So mit Sek...

-
Lütt Matten
Der ist wirklich gut!

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Knetmasse
Eine lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau ging mit ihren beiden Kindern in den Real Markt.
Die Dame am Empfang sagte freundlich: "Herzlich willkommen beim Real Markt. Nette Kinder, die Sie da haben. Sind das Zwillinge? "
Die Frau hörte auf zu schreien und pöbelte die freundliche Empfangsdame an: "Verdammt, nein, das sind keine Zwillinge. Der Große ist 9 die Kleine 7. Warum zum Teufel glaubst du blöde Kuh, dass es Zwillinge sind? Bist du blind, od...
Die Dame am Empfang sagte freundlich: "Herzlich willkommen beim Real Markt. Nette Kinder, die Sie da haben. Sind das Zwillinge? "
Die Frau hörte auf zu schreien und pöbelte die freundliche Empfangsdame an: "Verdammt, nein, das sind keine Zwillinge. Der Große ist 9 die Kleine 7. Warum zum Teufel glaubst du blöde Kuh, dass es Zwillinge sind? Bist du blind, od...

-
Slamhank
Kurz und knapp.
Was ist grün und b...
Was ist grün und b...

-
Tom

Blasebalg

Folgendes laß ich neulich in einer Arztpraxis im Empfangsbereich, 2 Patienten baten um eine Fotokopie

Zitat:
Eine Frau geht mit ihrem Schäferhund zum Tierarzt, weil der nachts furchtbar schnarcht. Sagt der Tierarzt: "Binden sie ihm einfach zwei, drei Lorbeerblätter um seinen Schwanz, dann schnarcht er nicht mehr." Die Frau kann es gar nicht glauben, probiert es aber gleich noch an diesem Abend aus. Und der Arzt hatte Recht. Der Hund schnarchte überhaupt nicht. Dies erzählte...

-
Xiphoph
Herr Müller und Frau Schmidt sind beide im Altersheim. Frau Schmidt sagt zu Herrn Müller, dass sie sich schon sehr auf den gemeinsamen Fernsehabend freut...

-
GoBilly
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Folgendes laß ich neulich in einer Arztpraxis im Empfangsbereich, 2 Patienten baten um eine Fotokopie![]()
...
Die Story ist gut. Und: lass mich rate...

-
Dd_sachsen
Zwei Freundinnen telefonieren: ''Kannst du dir vorstellen, dass ich meinen Mann gestern auf der Couch beim Masturbieren erwischt habe!''
''Unglaublich...
''Unglaublich...

-
Scalar
Eine Nonne steigt in ein Taxi und möchte in die Stadt gefahren werden.
Während der Fahrt schaut der Taxifahrer immer wieder in den Rückspiegel.
Offensichtlich passiert etwas und der Fahrer sagt zu der Nonne:
"Entschuldigen sie bitte, dass ich sie auf diese Art im Rückspiegel
anschaue, aber ich würde ihnen gerne eine Frage stellen ohne sie jedoch zu
brüskieren."
Die Nonne lächelt und meint: "Fragen sie nur, mein Sohn. "Wissen Sie, bei
uns im Kloster leben wir nicht abgeschirmt von der Welt und wir
verschließen auch nicht unsere Augen und Ohren vor dem, was in der Welt
passie...
Während der Fahrt schaut der Taxifahrer immer wieder in den Rückspiegel.
Offensichtlich passiert etwas und der Fahrer sagt zu der Nonne:
"Entschuldigen sie bitte, dass ich sie auf diese Art im Rückspiegel
anschaue, aber ich würde ihnen gerne eine Frage stellen ohne sie jedoch zu
brüskieren."
Die Nonne lächelt und meint: "Fragen sie nur, mein Sohn. "Wissen Sie, bei
uns im Kloster leben wir nicht abgeschirmt von der Welt und wir
verschließen auch nicht unsere Augen und Ohren vor dem, was in der Welt
passie...

-
Bitchfan
Erich wollte Sex mit seiner Kollegin Anja aus seinem Büro haben, Sie allerdings hatte bereits einen Freund.
Eines Tages war Erich so frustriert, dass er direkt zu Ihr ging und zu Ihr sagte, "Ich gebe Dir 100 Euro wenn Du Liebe mit mir machst!"
Anja sagte "NEIN"
Daraufhin antwortete Erich: "Ich bin sehr schnell, ich werfe das Geld...
Eines Tages war Erich so frustriert, dass er direkt zu Ihr ging und zu Ihr sagte, "Ich gebe Dir 100 Euro wenn Du Liebe mit mir machst!"
Anja sagte "NEIN"
Daraufhin antwortete Erich: "Ich bin sehr schnell, ich werfe das Geld...

Eine Frage der Wahl
Zwei Bekannte gehen gemeinsam in die Klinik, um eine Vasektomie durchführen zu lassen. Die Schwester bittet Sie in einen Raum und fordert beide auf, sich auszuziehen. Der erste soll sich auf die Liege legen und sich entspannen. Sie untersucht, ob er sich ausreichend rasiert hat und zur Überraschung der beiden ölt sie ihre Hand ein und beginnt es ihm mit der Hand zu machen. Obwohl das Öl ziemlich kalt ist, genießt er es und da er immer noch erstaunt ist, fragt er sie zwischendurch...
Zwei Bekannte gehen gemeinsam in die Klinik, um eine Vasektomie durchführen zu lassen. Die Schwester bittet Sie in einen Raum und fordert beide auf, sich auszuziehen. Der erste soll sich auf die Liege legen und sich entspannen. Sie untersucht, ob er sich ausreichend rasiert hat und zur Überraschung der beiden ölt sie ihre Hand ein und beginnt es ihm mit der Hand zu machen. Obwohl das Öl ziemlich kalt ist, genießt er es und da er immer noch erstaunt ist, fragt er sie zwischendurch...

-
Scalar
Ein Pärchen beim Sex - Sie fängt an zu stöhnen: ...

-
Napster
Nutti Frutti äußerte folgendes:Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."

Blasebalg

Sprüche zum Valentinstach, oda watt?
Früher wars schöner, da hatten die Weiber noch richtig Schamhaare um die Muschi!
Auch die Nutten!
Die hatten auch meist sehr schöne Beine, besonders dort, wo die sich inne Wolle kriegen!
Und heute:
Heute meinste ja oft, das ist keine Muschi, das ist ne eiternde Schusswunde!
Und schon braucht sie dringend ne ordentliche Peniszillinspritze!
...
Früher wars schöner, da hatten die Weiber noch richtig Schamhaare um die Muschi!

Auch die Nutten!

Die hatten auch meist sehr schöne Beine, besonders dort, wo die sich inne Wolle kriegen!

Und heute:

Heute meinste ja oft, das ist keine Muschi, das ist ne eiternde Schusswunde!

Und schon braucht sie dringend ne ordentliche Peniszillinspritze!

-
Guckydos