Sex-Witze
Wenn Frauen Männer überraschen!
Drei Frauen - eine Verlobte, eine Verheiratete und eine Geliebte - chatten über ihre
Beziehungen und beschließen, ihre Männer zum Staunen zu bringen. Alle drei wollen am
folgenden Tag Ledermieder, Stöckelschuhe und eine Maske über den Augen tragen.
Nach einigen Tagen chatten sie wieder:
Die Verlobte schreibt:
In der Nacht als mein Freund heim kam, fand er mich in Led...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Drei Frauen - eine Verlobte, eine Verheiratete und eine Geliebte - chatten über ihre
Beziehungen und beschließen, ihre Männer zum Staunen zu bringen. Alle drei wollen am
folgenden Tag Ledermieder, Stöckelschuhe und eine Maske über den Augen tragen.
Nach einigen Tagen chatten sie wieder:
Die Verlobte schreibt:
In der Nacht als mein Freund heim kam, fand er mich in Led...

Jürgen Würgen äußerte folgendes:"Hey Batman, was gibt's zu Essen?"

rarax, der sich seit 6 Minuten fast bepißt vor

Ein Klassiker unter den Ossi-Witzen
Auf einer Verkehrsinsel stehen zwei Vopos und regeln den Verkehr. Ihren Schäferhund haben sie an einen Baum angebunden. Dann erscheint ein Genosse, grüsst freundlich, streichelt den Hund und geht...
Kurze Zeit später kommt ein weiterer Genosse, grüsst freundlich, streichelt den...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Kurze Zeit später kommt ein weiterer Genosse, grüsst freundlich, streichelt den...

-
Der Stecher
Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten. Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug!
Horst ließ sich natürlich nichts anmerken.
Später als Horst in die Küche ging um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte: "Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?" Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 €".
Horst ging auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton Freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte. Natürlich war Hor...
Horst ließ sich natürlich nichts anmerken.
Später als Horst in die Küche ging um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte: "Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?" Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 €".
Horst ging auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton Freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte. Natürlich war Hor...

-
Krebs 69
Ein Mann fragt seinen Papagei:
"Was ist mit dir los, du bist so was von zappelig, das kann man nicht mehr mit ansehen"
Der Papagei gibt zur Antwort:
"Du weißt doch, ich brauch unbedingt mal wieder ein Weibchen".
Hm, fragt sich der Mann, wie kann ich meinem Papagei nur h...
"Was ist mit dir los, du bist so was von zappelig, das kann man nicht mehr mit ansehen"
Der Papagei gibt zur Antwort:
"Du weißt doch, ich brauch unbedingt mal wieder ein Weibchen".
Hm, fragt sich der Mann, wie kann ich meinem Papagei nur h...

-
Bernd77
Fußballunser
Poldi unser im Strafraum, Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme. Dein Tor falle, wie in Klagenfurt so in Basel. ...
Poldi unser im Strafraum, Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme. Dein Tor falle, wie in Klagenfurt so in Basel. ...

-
Michel
Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über dies und das diskutiert.
Plötzlich kamen wir auf Euthanasie zu sprechen.
Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod habe ich ihr gesagt: ...
Plötzlich kamen wir auf Euthanasie zu sprechen.
Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod habe ich ihr gesagt: ...

Darmspiegler äußerte folgendes:Sie ist aufgestanden, hat den Fernseher und den PC ausgemacht und mein Bier weggeschüttet.
Die blöde Kuh!
Leon
Klasse, der Kracher für heute Abend, ich habe mich gut amüsiert.
Passt...

-
Scalar
Lusthansa?
Eine neue Stewardess fliegt die erste Langstrecke, der Pilot hat gerade die Flugansagen über die Bordanlage gemacht, aber vergessen, das Mikro auszuschalten, als er zum Co sagt:'und jetzt kön...

-
Bukowski
Am Elbstrand von Hamburg findet ein junger Mann eine verschlossene Flasche. Neugierig begutachtet er das Stück und öffnet es. Und siehe da, ein kleiner Geist kommt aus der Flasche hervor.
"Danke, danke, Junge, dass Du mich befreit hast. Ich werde Dir einen Wunsch erfüllen."
Na kurzem Über...
"Danke, danke, Junge, dass Du mich befreit hast. Ich werde Dir einen Wunsch erfüllen."
Na kurzem Über...

-
Hobbyhurer
Eine angehende Schauspielerin erscheint zum Casti...

-
Harlekin
Die kleine Renate kommt in die überfüllte Drogerie, bleibt an der Tür stehen und ruft laut: "Bitte drei Dutzend Kondome in verschiedenen Größen." Alles ist starr. Der Drogist fängt sich am schnellsten: "Erstens", sagt er, "schreit man nicht so. Zweitens ist das n...

-
Krebs 69
Mutti hat vergessen, Tampons miteinzukaufen und schickt Klein Fritzchen in die Apotheke.
"Bitte, keine dummen Sprüche, einfach nur nett die Tampons kaufen. Schaffst du das?" fragt Mutti verunsichert.
Sohnemann nickt und rennt los.
Keine zehn...
"Bitte, keine dummen Sprüche, einfach nur nett die Tampons kaufen. Schaffst du das?" fragt Mutti verunsichert.
Sohnemann nickt und rennt los.
Keine zehn...

-
Gefahrensucher
Sofort als Jane Tarzan zum ersten Mal sah, war sie von ihm magisch angezogen.
Während sie an ihn Fragen über sein Leben stellte, fragte sie ihn auch, wie er Sex hatte.
"Tarzan Sex nicht kennen!", antwortete er.
Jane erklärte Tarzan was Sex sei, worauf Tarzan meint: "Ahh.... Tarzan benutzen Loch in B...
Während sie an ihn Fragen über sein Leben stellte, fragte sie ihn auch, wie er Sex hatte.
"Tarzan Sex nicht kennen!", antwortete er.
Jane erklärte Tarzan was Sex sei, worauf Tarzan meint: "Ahh.... Tarzan benutzen Loch in B...

-
User2008.06.10

-
User2008.06.10