Sex-Witze
Saufnase äußerte folgendes:Mueller kommt von der Spaetschicht nach Hause...
"Ach so, da liegt Oma, der ging es nicht so gut!"
Da ha...

-
Navychief
Anal-Sven äußerte folgendes:Frage: "Was ist das?" - "ein Penis!" - "Zum Ficken ist er zu klein!"
dazu passend diese beiden:
Der Sohn sagt zur Mutter: "Wenn ich groß bin, bekomm' ich dann solch einen Penis wie der Papa?"
Mutter: "Wenn Du Pech hast, schon!"
Der 16-jährige Thomas nimmt...

-
Vitus
Ein Mann, der länger Arbeiten muss, ruft Zuhause an. Als sich ein kleines Mädchen meldet, sagt er: "Hallo Schatz, kannst du mal Mama ans Telefon holen"?
Die Antwort: "Ne, das geht nicht. Die ist grade mit Onkel Peter im Schlafzimmer!"
Kurzes Schweigen.
Dann wieder der Mann: "Aber Schatz, du hast keinen Onkel Peter." "Doch, der ist grade mit Mami im Schlafzimmer."
Wieder etwas Schweigen ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die Antwort: "Ne, das geht nicht. Die ist grade mit Onkel Peter im Schlafzimmer!"
Kurzes Schweigen.
Dann wieder der Mann: "Aber Schatz, du hast keinen Onkel Peter." "Doch, der ist grade mit Mami im Schlafzimmer."
Wieder etwas Schweigen ...

Ich versuche es mal mit ein wenig Lyrik von Robert Gernhardt. Wir hatten die...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Carlos
Treffen sich zwei Blondinen:
Sagt die eine: "Kannst ...
Sagt die eine: "Kannst ...

Eine Blondine hat die Blondinen-Witze satt und färbt ihre Haare schwarz.
Danach geht sie zu einem Schäfer und sagt : "Wenn ich die Anzahl deiner
Schafe erraten kann, darf ich dann eins behalten?"
Der Schäfe...
Danach geht sie zu einem Schäfer und sagt : "Wenn ich die Anzahl deiner
Schafe erraten kann, darf ich dann eins behalten?"
Der Schäfe...

Wie lautet der Paarungsruf einer Blondine?
Ich bin sooooo betrunken!
Und wie ist der Paarungsruf ...
Ich bin sooooo betrunken!
Und wie ist der Paarungsruf ...

Kommt eine Frau zum Psychiater und klagt...
mein Mann will nicht mehr mit
mir schlafen. Ich kann versuchen was ich will, es törnt ihn einfach nicht an und er ist nur gelangweilt:
Ich verstehe,sagt der Psychiater,ich glaube ich habe einen Tip für Sie.
Gehen Sie nach Hause und warten Sie, bis er duscht. Dann öffnen Sie di...
mein Mann will nicht mehr mit
mir schlafen. Ich kann versuchen was ich will, es törnt ihn einfach nicht an und er ist nur gelangweilt:
Ich verstehe,sagt der Psychiater,ich glaube ich habe einen Tip für Sie.
Gehen Sie nach Hause und warten Sie, bis er duscht. Dann öffnen Sie di...

-
Michel
Gehen 2 die Straße entlang (hinter ihnen eine Blondine), da sehen sie auf einmal 20 Cent auf dem Boden liegen.
Sagt der eine zum anderen: "Nimm die mi...
Sagt der eine zum anderen: "Nimm die mi...

Ein Manta-Fahrer fährt rückwärts einen Berg hoch. Hält ihn ein Polizist an und fragt was das soll.
Sagt der Manta-Fahrer: "Ganz einfach, ey. Da oben wohnt meine Perle und die...
Sagt der Manta-Fahrer: "Ganz einfach, ey. Da oben wohnt meine Perle und die...

Ein Manta-Fahrer fährt auf der Autobahn. Er schaut in den Rückspiegel
und sieht einen Kadett GSI herannahen. Er denkt sich: "Na warte, DU kriegst
mich nicht". Und steigt v...
und sieht einen Kadett GSI herannahen. Er denkt sich: "Na warte, DU kriegst
mich nicht". Und steigt v...

Ein Manta-Fahrer bleibt auf der Straße liegen und fährt per
Anhalter nach Hause. Ein Mercedesfahrer nimmt ihn mit.
Der Manta-Fahrer schaut sich im Mercedes um und fragt dann:
"Was soll denn der komische weiße Kreis ...
Anhalter nach Hause. Ein Mercedesfahrer nimmt ihn mit.
Der Manta-Fahrer schaut sich im Mercedes um und fragt dann:
"Was soll denn der komische weiße Kreis ...

Eine Blondine geht in ein E-Mail Center, um ihrer Mutter eine Nachricht zu schicken.
Angestellter:Das kostet 50 DM.
Blondine: Soviel Geld habe ich nicht, aber ich würde alles dafür tun, wenn ich meiner Mami nur eine Nachricht schicken könnte...
Angestellter:(zieht eine Augenbraue hoch) Alles...?
Blondine:Ja, ja, alles.
Angestellter: Nun, dann folgen Sie mir einfach.
Er ge...
Angestellter:Das kostet 50 DM.
Blondine: Soviel Geld habe ich nicht, aber ich würde alles dafür tun, wenn ich meiner Mami nur eine Nachricht schicken könnte...
Angestellter:(zieht eine Augenbraue hoch) Alles...?
Blondine:Ja, ja, alles.
Angestellter: Nun, dann folgen Sie mir einfach.
Er ge...

-
Cycler
In Gelsenkirchen herrscht eine schreckliche Taubenplage. Alles wird vollgekackt und die Leute trauen sich schon nicht mehr auf die Strasse. Die Kosten für die Strassenreinigung erreichen astronomische Höhen, Hunde stecken sich beim "Beinchenheben“ mit üblen Krankheiten an und der Geruch auf den Strassen ist nicht mehr auszuhalten.
Da kommt ein Mann ins Rathaus und bietet dem Bürgermeister einen Deal an:
„Wenn sie mir versprechen, dass sie mir keine Fragen stellen, werde ich ihre s...
Da kommt ein Mann ins Rathaus und bietet dem Bürgermeister einen Deal an:
„Wenn sie mir versprechen, dass sie mir keine Fragen stellen, werde ich ihre s...

Zwei Lokfuehrer unterhalten sich, sagt der eine: "Du, gestern ist mir was tolles passiert: Ich fahr so durch die Nacht und auf einmal sehe ...

-
Cycler