Sex-Witze
Dirty talk
Sie: Schatz, sag' mir w...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Affen kastrieren
Fred hat einen Job in Afrika, er kastriert Affen.
Max will ihm dabei helfen.
Sie ziehen beide durch den Busch. Zur Ausrüstung gehört ein abgerichteter Hund und ein Gewehr.
Fred...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Max will ihm dabei helfen.
Sie ziehen beide durch den Busch. Zur Ausrüstung gehört ein abgerichteter Hund und ein Gewehr.
Fred...

Ein Häschen-Witz
Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind
dicke Freunde. Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im
nahen Moor.
Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht
mehr alleine befreien. Der Hase will seinen Freund natürlich retten,
ist aber viel zu schwach dazu. Also rennt der Hase zurück zum
Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht finden, da
dieser nämlich mit dem Traktor auf dem Feld ist. In seiner Not klaut
der Hase die Autoschlüssel ...
dicke Freunde. Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im
nahen Moor.
Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht
mehr alleine befreien. Der Hase will seinen Freund natürlich retten,
ist aber viel zu schwach dazu. Also rennt der Hase zurück zum
Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht finden, da
dieser nämlich mit dem Traktor auf dem Feld ist. In seiner Not klaut
der Hase die Autoschlüssel ...

Die Frau weiss sich zu helfen ...
Erst so ...
dann so ...

dann so ...

wie der öffentliche dienst und das beamtentum entstanden sind:
1. Nehmen Sie einen Käfig mit fünf Affen. Hängen Sie eine Banane an die Käfigdecke und stellen Sie eine Stufenleiter darunter. Es wird nun nicht lange dauern, bevor ein Affe versuchen wird, die Leiter zu erklimmen um an die Banane zu kommen.
2. Sobald der Affe die Leiter berührt, besprühen sie alle Affen mit kaltem Wasser. Nach einer Weile wird ein anderer Affe versuchen, auf die Leiter zu steigen, mit dem selben Resultat. Alle Affen werden mit kaltem Wasser besprüht.
3. Stellen Sie das kalte Wasser nun ab. Falls später ein anderer Affe versuchen sollte, die Leiter zu erklimmen, wird er von den anderen A...
1. Nehmen Sie einen Käfig mit fünf Affen. Hängen Sie eine Banane an die Käfigdecke und stellen Sie eine Stufenleiter darunter. Es wird nun nicht lange dauern, bevor ein Affe versuchen wird, die Leiter zu erklimmen um an die Banane zu kommen.
2. Sobald der Affe die Leiter berührt, besprühen sie alle Affen mit kaltem Wasser. Nach einer Weile wird ein anderer Affe versuchen, auf die Leiter zu steigen, mit dem selben Resultat. Alle Affen werden mit kaltem Wasser besprüht.
3. Stellen Sie das kalte Wasser nun ab. Falls später ein anderer Affe versuchen sollte, die Leiter zu erklimmen, wird er von den anderen A...

-
Bockenheimer
Ein Mann geht in eine Kneipe und bestellt polnischen Wodka. Als er gerade trinken will, meint der Mann neben ihm:
"Was fuer ein Zufall! Ich mag auch am liebsten polnischen Wodka. Und das hier ist die einzige Kneipe in der Stadt, wo es den gibt. Ich bin nämlich aus Polen."
"Oh wirklich? Was für ein Zufall! Ich komme auch aus Polen. Aus welcher Stadt kommen Sie denn?" ...
"Was fuer ein Zufall! Ich mag auch am liebsten polnischen Wodka. Und das hier ist die einzige Kneipe in der Stadt, wo es den gibt. Ich bin nämlich aus Polen."
"Oh wirklich? Was für ein Zufall! Ich komme auch aus Polen. Aus welcher Stadt kommen Sie denn?" ...

-
hoidam
Unterhalten sich 2 Beamte:
Sagt der eine zum anderen: "Ich weis gar nicht was die anderen gegen uns haben - wir tun doc...
Sagt der eine zum anderen: "Ich weis gar nicht was die anderen gegen uns haben - wir tun doc...

-
Emilio
Bundeskanzler Gerhard Schröder macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein. Ein Fotograf knipst ihn im Schwe...

-
Emilio
Ok, nicht von mir, trotzdem genial die Geschichte. Ist von N
Ok, nicht von mir, trotzdem genial die Geschichte. Ist von NDR2, von "Münte":
Analog der Europäischen Gemeinschaftwährung ...
Analog der Europäischen Gemeinschaftwährung ...

-
Jogi
Dieser ist uralt,
fiel mir aber spontan wieder ein, als mir (aus gegebenem Anlass) Chelsea von der gelegentlichen Notwendigkeit erzaehlte wirklich den GANZEN Monat zu arbeiten. Als ich ihn spontan fuer sie uebersetzt...

-
raimund_lullus
Zu Ehren von Travis, der diesen Thema eröffnet hat, folgenden zum Selbst-Übersetzen:
A minister dies and is waiting in line at the Pearly Gates. Ahead of him is a guy who's dressed in sunglasses, a loud shirt, leather jacket, and jeans.
Saint Peter addresses this guy, "Who are you, so that I may know whether or not to admit you to the Kingdom of Heaven?"
The guy replies, "I'm Joe Cohen...
A minister dies and is waiting in line at the Pearly Gates. Ahead of him is a guy who's dressed in sunglasses, a loud shirt, leather jacket, and jeans.
Saint Peter addresses this guy, "Who are you, so that I may know whether or not to admit you to the Kingdom of Heaven?"
The guy replies, "I'm Joe Cohen...

-
freddyfrinton
Hallo
Da hat doch eine Testzeitschrift Vibratoren getestet und ist zu einem ernüchternden Ergebnis gekommen. Kein einziger war gut, alle er...
Da hat doch eine Testzeitschrift Vibratoren getestet und ist zu einem ernüchternden Ergebnis gekommen. Kein einziger war gut, alle er...

Filzlauszüchter äußerte folgendes:Hallo
Da hat doch eine Testzeitschrift Vibratoren getestet und ist zu einem ernüchternden Ergebnis gekommen. Kein einziger war gut, alle erhielten das Testurteil „befriedigendR...

-
Bockenheimer
Hallo NOFIs, bin eigentlich nicht so der große Witzererzä
Hallo NOFIs,
bin eigentlich nicht so der große Witzererzähler, aber heute will ich's mal mit versuchen:
An einem Abend in einer ganz normalen Familie ...
"Papa, wie schreibt man SEX, mit X oder KS?" "Mit X mein Junge." ist hinter der Zeitung zu vernehmen.
"Und wie schreibt man SPER...
bin eigentlich nicht so der große Witzererzähler, aber heute will ich's mal mit versuchen:
An einem Abend in einer ganz normalen Familie ...
"Papa, wie schreibt man SEX, mit X oder KS?" "Mit X mein Junge." ist hinter der Zeitung zu vernehmen.
"Und wie schreibt man SPER...

-
Tom der Reimer
Wiener
Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Wiener Mülltonnen. Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück:
"Jössas, a Leich!"
Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet:
"I hob a Leich gfund'n,...
"Jössas, a Leich!"
Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet:
"I hob a Leich gfund'n,...