Sex-Witze
Hallo
Eine Frau soll gesteinigt werden. Jesus tritt vor die Menge und sagt:
"Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Eine Frau soll gesteinigt werden. Jesus tritt vor die Menge und sagt:
"Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein...

Hallo
Ein Ehepaar spielt Golf. Zu ihrem Entsetzen fliegt ein gerade abgeschlagener Golfball Durch ein Fenster, welches in viele kleine Scherben zerbricht.
Das Ehepaar, sich der Schuld bewußt, geht sofort in das Haus hinein um den Eigentümer zu verständigen. Beide rufen laut, doch niemand antwortet.
Sie gehen in den Raum, wo das zerbrochene Fenster ist und sehen eine kaputte Vase, daneben ein Mann mit einem Turband auf dem Kopf. Sind sie der Eigentümer des Hauses? fragt der Ehemann Nein, ich war 1000 Jahre in dieser...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ein Ehepaar spielt Golf. Zu ihrem Entsetzen fliegt ein gerade abgeschlagener Golfball Durch ein Fenster, welches in viele kleine Scherben zerbricht.
Das Ehepaar, sich der Schuld bewußt, geht sofort in das Haus hinein um den Eigentümer zu verständigen. Beide rufen laut, doch niemand antwortet.
Sie gehen in den Raum, wo das zerbrochene Fenster ist und sehen eine kaputte Vase, daneben ein Mann mit einem Turband auf dem Kopf. Sind sie der Eigentümer des Hauses? fragt der Ehemann Nein, ich war 1000 Jahre in dieser...

Hallo
Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Als es soweit war, dass sie sich einen Gute Nacht Kuss gaben, fühlte er sich ein wenig geil. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand gegen die Wand, lächelte sie an und sagte zu ihr: "Liebling, würdest du mir einen blasen?" Erschrocken antwortete sie: "Bist du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!" "Hab dich n...
Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Als es soweit war, dass sie sich einen Gute Nacht Kuss gaben, fühlte er sich ein wenig geil. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand gegen die Wand, lächelte sie an und sagte zu ihr: "Liebling, würdest du mir einen blasen?" Erschrocken antwortete sie: "Bist du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!" "Hab dich n...

Hallo
Wowotschkas Mutter sagt seinem Vater: "Unser Sohn ist schon neun geworden! Es ist Zeit ihm Sex zu erklären. Aber tue es langsam, fange mit den Schmetterli...
Wowotschkas Mutter sagt seinem Vater: "Unser Sohn ist schon neun geworden! Es ist Zeit ihm Sex zu erklären. Aber tue es langsam, fange mit den Schmetterli...

Hallo
Frühmorgens erst kommt ein älterer Herr von der Pokerpartie nach Hause. An der Tür empfängt ihn die empörte Ehefrau mit heftigen Vorwürfen. Brauchst dich gar nicht mehr aufzu...
Frühmorgens erst kommt ein älterer Herr von der Pokerpartie nach Hause. An der Tür empfängt ihn die empörte Ehefrau mit heftigen Vorwürfen. Brauchst dich gar nicht mehr aufzu...

Hallo
Im Smart-Werk in Hambach wurde die Produktion des Smart gestoppt, weil die Zulieferer streiken. ...
Im Smart-Werk in Hambach wurde die Produktion des Smart gestoppt, weil die Zulieferer streiken. ...

Hallo
Was ist passiert, wenn ein Trabi bei Grün noch an der Ampel steht?
Der Mercedes hinter ihm hat die Lüftung eingeschaltet oder er ist an ein...
Was ist passiert, wenn ein Trabi bei Grün noch an der Ampel steht?
Der Mercedes hinter ihm hat die Lüftung eingeschaltet oder er ist an ein...

Hallo
Beim Metzger:
"Guten Tag, ich hätte gern 200 Gramm Leberwurst von der groben Dicken!"
"...
Beim Metzger:
"Guten Tag, ich hätte gern 200 Gramm Leberwurst von der groben Dicken!"
"...

Hallo
Ein Astronaut bereitet sich auf seinen Start vor. Kurz bevor er die Raumfähre betritt, gibt er das Abschluss interview. Ein Reporter stellt ihm die obligatorische Frage: "Wie fühlen Sie sich?" ...
Ein Astronaut bereitet sich auf seinen Start vor. Kurz bevor er die Raumfähre betritt, gibt er das Abschluss interview. Ein Reporter stellt ihm die obligatorische Frage: "Wie fühlen Sie sich?" ...

Hallo
Nachdem der liebe Gott Mann und Frau erschaffen hatte betrachtete er sein Werk. Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und er sagte: "Also ich muss mich selbst loben. D...
Nachdem der liebe Gott Mann und Frau erschaffen hatte betrachtete er sein Werk. Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und er sagte: "Also ich muss mich selbst loben. D...

Hallo
Die Wahrheit hinter Kontaktanzeigen
Sie sucht ihn:
anspruchsvoll = eine echte 24-Karat-Schlampe
apart = schweinehässlich, aber modebewusst
attraktiv = mittelgroß, dunkelblond, vollschlank
bezaubernd = eingebildet
direkt = kein Funken Benehmen
erfahren = verlebt
familienorientiert = torschlusspanisch
faszinierend = selbstgefällig UND eingebildet
genießerisch = bei Tisch zügellos - im Bett leider nicht
humorvoll = albern
immer fröhlich = wahrscheinlich drogenabhängig
junggebliebene Mittdreißigern = eitle Mittvierzigerin
klug = besserwisserisch
kompliziert = hochgradig neurotisch
kultiviert = neureiche Snobistin mit Opern-Abo
Lady = weit über 40
lebhaft = zickig
liebenswert = wenn man unbeholfene Mädchen in "Garfield"-Sweatshirts mag...
mollig = fett
nach großer Enttäuschung = verhärmt
naturverbunden = fett, oft verbunden mit mangelnder Hygiene und ausgeprägter Körperbehaarung
rassige Rothaarige = iltisartiger Körpergeruch
reif = welk
Rubensfigur = so fett, dass die kritische Masse überschritten ist
schlank = Kleidergröße 42...
Die Wahrheit hinter Kontaktanzeigen
Sie sucht ihn:
anspruchsvoll = eine echte 24-Karat-Schlampe
apart = schweinehässlich, aber modebewusst
attraktiv = mittelgroß, dunkelblond, vollschlank
bezaubernd = eingebildet
direkt = kein Funken Benehmen
erfahren = verlebt
familienorientiert = torschlusspanisch
faszinierend = selbstgefällig UND eingebildet
genießerisch = bei Tisch zügellos - im Bett leider nicht
humorvoll = albern
immer fröhlich = wahrscheinlich drogenabhängig
junggebliebene Mittdreißigern = eitle Mittvierzigerin
klug = besserwisserisch
kompliziert = hochgradig neurotisch
kultiviert = neureiche Snobistin mit Opern-Abo
Lady = weit über 40
lebhaft = zickig
liebenswert = wenn man unbeholfene Mädchen in "Garfield"-Sweatshirts mag...
mollig = fett
nach großer Enttäuschung = verhärmt
naturverbunden = fett, oft verbunden mit mangelnder Hygiene und ausgeprägter Körperbehaarung
rassige Rothaarige = iltisartiger Körpergeruch
reif = welk
Rubensfigur = so fett, dass die kritische Masse überschritten ist
schlank = Kleidergröße 42...

Hallo
Eine ältere Dame kommt zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl Sie das nicht bemerken konnten, weil ...
Eine ältere Dame kommt zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl Sie das nicht bemerken konnten, weil ...

E in Mann kommt in eine Bar, setzt sich an die Theke und bestellt ein Bier. Als der Wirt ihm das Bestellte bringt, sagt der Gast: "Ich wette mit Ihnen um dieses Bier, daß ich in meiner Manteltasche etwas habe, was sie noch nie gesehen haben." Der Wirt, der in seinem Leben schon vieles gesehen hat, willigt ein. Daraufhin greift der Gast in seine Manteltasche, holt ein 30cm großes Männchen heraus, das genauso aussieht wie der Schriftsteller Johannes Mario Simmel und stellt es auf die Theke.
Das Männchen verbeugt sich vor dem Wirt und stellt sich vor: "Mein Name ist Simmel, ich bin Schriftsteller. Viellei...
Das Männchen verbeugt sich vor dem Wirt und stellt sich vor: "Mein Name ist Simmel, ich bin Schriftsteller. Viellei...

-
horst51
Traue nie den leuchtenden Augen einer Frau,
es könnte die Sonne sein die durch die hohle Birne scheint!
Unterhalten sich 2 Schamlippen:
"Ich habe gehört, wir würden nicht gut riechen!"
"Wer sagt denn sowas?" "Böse Zungen behaupten das!"
Sagt sie: Wär das schön wenn du jetzt geil wärst.
Sagt er:...
es könnte die Sonne sein die durch die hohle Birne scheint!
Unterhalten sich 2 Schamlippen:
"Ich habe gehört, wir würden nicht gut riechen!"
"Wer sagt denn sowas?" "Böse Zungen behaupten das!"
Sagt sie: Wär das schön wenn du jetzt geil wärst.
Sagt er:...

Letztes Jahr hat ein Bekannter ein Upgrade von FREUNDIN 3.0 auf EHEFRAU 1.0
gemacht.
Seine Erfahrungen dabei waren haarstraeubend:
Diese Applikation verbraucht extrem viel Arbeitsspeicher und laesst fast
keine Systemressourcen mehr uebrig. Bei genauerem Pruefen fand er dann
heraus, dass diese Applikation zusaetzliche "Child"-Prozesse aufruft. Das
hat natuerlich zur Folge, dass die sowieso schon knappen Ressourcen noch
mehr beansprucht werden. Ausserdem ist die Applikation sehr
betriebssystemnah programmiert. Sie klinkt sich gleich beim Booten in die
Kommandostruktur ein und kontrolliert somit die gesamte Rechnerzeit. Das
geht soweit, dass andere Applikationen bei ihr nachfragen muessen und dann
gegebenenfalls einfach keine Ressourcen zugewiesen bekommen.
Somit sind einige Applikationen nach der Installation von EHEFRAU 1.0
ueberhaupt nicht mehr lauffaehig. Dazu gehoeren z.B. Skatabend 7.1,
Fremdgehen 3.5, Extrem-Besaufen 3.4 und Kneipentour 5.0. Zu allem ueberfluss
scheint das System von Tag zu Tag mehr unter diesen Umstaenden zu leiden. Es
sieht so aus, als wuerde EHEFRAU 1.0 sich wie ein Virus im System
verbreiten. Dabei werden Überwachungsprotokolle ueber alle Aktionen anderer
Prozesse angefertigt.
Bereits mit der Applikation vertraute Anwender hatten den User zwar vorher
gewarnt, doch da keines dieser Phaenomene in der Produktbeschreibung oder
Anleitung erwaehnt wurde, hatte er dies wohl einfach ignoriert.
Ein weiterer Minuspunkt fuer die getestete Applika...
gemacht.
Seine Erfahrungen dabei waren haarstraeubend:
Diese Applikation verbraucht extrem viel Arbeitsspeicher und laesst fast
keine Systemressourcen mehr uebrig. Bei genauerem Pruefen fand er dann
heraus, dass diese Applikation zusaetzliche "Child"-Prozesse aufruft. Das
hat natuerlich zur Folge, dass die sowieso schon knappen Ressourcen noch
mehr beansprucht werden. Ausserdem ist die Applikation sehr
betriebssystemnah programmiert. Sie klinkt sich gleich beim Booten in die
Kommandostruktur ein und kontrolliert somit die gesamte Rechnerzeit. Das
geht soweit, dass andere Applikationen bei ihr nachfragen muessen und dann
gegebenenfalls einfach keine Ressourcen zugewiesen bekommen.
Somit sind einige Applikationen nach der Installation von EHEFRAU 1.0
ueberhaupt nicht mehr lauffaehig. Dazu gehoeren z.B. Skatabend 7.1,
Fremdgehen 3.5, Extrem-Besaufen 3.4 und Kneipentour 5.0. Zu allem ueberfluss
scheint das System von Tag zu Tag mehr unter diesen Umstaenden zu leiden. Es
sieht so aus, als wuerde EHEFRAU 1.0 sich wie ein Virus im System
verbreiten. Dabei werden Überwachungsprotokolle ueber alle Aktionen anderer
Prozesse angefertigt.
Bereits mit der Applikation vertraute Anwender hatten den User zwar vorher
gewarnt, doch da keines dieser Phaenomene in der Produktbeschreibung oder
Anleitung erwaehnt wurde, hatte er dies wohl einfach ignoriert.
Ein weiterer Minuspunkt fuer die getestete Applika...

-
horst51