Sex-Witze
Treffen sich zwei Freunde in einer Bar. Beim Trinken
unterhalten sie sich. Nach einer weile fragt der eine: "Du,
sag mal, wie gehts Deiner Frau?" Antwortet der andere: "Wir
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
unterhalten sie sich. Nach einer weile fragt der eine: "Du,
sag mal, wie gehts Deiner Frau?" Antwortet der andere: "Wir
...

In einer Ausgabe des amerikanischen "Meat & Poultry"-Magazins zitierte ein
Redakteur einen Artikel aus "Feathers", dem Veroeffentlichungsorgan der
Californischen Gefluegelindustriegesellschaft, die folgende Geschichte:
Die amerikanische Luftfahrtbehoerde FAA (Federal Aviation Administration)
besitzt ein auf der Welt einmaliges Geraet zum Testen der Bestaendigkeit
von Flugzeug-Windschutzscheiben. Bei dem Geraet handelt es sich um eine
Art Katapult, welches ein totes Huhn, mit einer Geschwindigkeit, die in
etwa...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Redakteur einen Artikel aus "Feathers", dem Veroeffentlichungsorgan der
Californischen Gefluegelindustriegesellschaft, die folgende Geschichte:
Die amerikanische Luftfahrtbehoerde FAA (Federal Aviation Administration)
besitzt ein auf der Welt einmaliges Geraet zum Testen der Bestaendigkeit
von Flugzeug-Windschutzscheiben. Bei dem Geraet handelt es sich um eine
Art Katapult, welches ein totes Huhn, mit einer Geschwindigkeit, die in
etwa...

-
hoidam
... wie das öffentlich-rechtliche programm: wiede...

Hi meisterpopper,
den hatten wir schon hier
hoidam, der gerade noch 'ne interessante Meldung gefunden hat:
Die Bundesarbeitsgemeinschaft "Suchtprobleme in der Polizei" schlägt Alarm.
Wie ihr...
den hatten wir schon hier
hoidam, der gerade noch 'ne interessante Meldung gefunden hat:
Die Bundesarbeitsgemeinschaft "Suchtprobleme in der Polizei" schlägt Alarm.
Wie ihr...

-
hoidam
hast recht.... aber als der erstellt wurde habe ich gearbeitet
kann ja nicht alles lesen und behalten...
also kill ich in jetzt mal

Hallo
Mal einer für verheiratete.
Ein Ehepaar ist zu Bett gegangen und nach einer Weile deutet er an, daß er Sex haben will. Sie lehnt ab:
"Ich habe morgen einen Termi...
Mal einer für verheiratete.
Ein Ehepaar ist zu Bett gegangen und nach einer Weile deutet er an, daß er Sex haben will. Sie lehnt ab:
"Ich habe morgen einen Termi...

so merke ich mir die nummer...

Zwei Nutten unterhalten sich nach der Arbeit.
"Gestern," sagt die erste Nutte, "hatte ich einen Kunden, daß muss ein I...
"Gestern," sagt die erste Nutte, "hatte ich einen Kunden, daß muss ein I...

Zwei Mitglieder von Hannoverboard.de finden in der Innenstad
Zwei Mitglieder von Hannoverboard.de finden in der Innenstadt von Hannover ein Zwei-Euro-Stück. Der Kleine schaut den Grossen an und fragt: "Was tun wir damit? Wir gehen in' Puff!" Ges...

Hallo Studierte,
Der Lehrer fragt: "Wieviele Stellungen kennen Sie?"
Stimme aus der letzten Reihe: "ZWEIUNDSIEBZIG!"
Der Lehrer ist beeindruckt, meint aber: "Moment, moment, wir machen das der Reihe nach ... Also, junger Mann hier vorne, wieviele?"
Meinte der: "Hmmm, naja, so acht ..."
Lehrer: "So, acht, aha ... und Sie, junge Frau?"
Stimme aus der le...
Der Lehrer fragt: "Wieviele Stellungen kennen Sie?"
Stimme aus der letzten Reihe: "ZWEIUNDSIEBZIG!"
Der Lehrer ist beeindruckt, meint aber: "Moment, moment, wir machen das der Reihe nach ... Also, junger Mann hier vorne, wieviele?"
Meinte der: "Hmmm, naja, so acht ..."
Lehrer: "So, acht, aha ... und Sie, junge Frau?"
Stimme aus der le...

Hallo
Der Bauer betritt morgens die Stube des Knechts und bekommt soeben noch mit, wie dieser sich die Arbeitshose über den nackten Hintern zieht. Der Bauer fängt an zu schimpfen: "Du Ferkel, trägst du keine Unterhosen, hast du noch nie was von Hygiene gehört?"
Darauf der Knecht: "Hügene, watt is datt denn?"
Bauer: "Du gehst jetzt hinten in den Hof und nimmst von der Leine eine lange graue Unterhose v...
Der Bauer betritt morgens die Stube des Knechts und bekommt soeben noch mit, wie dieser sich die Arbeitshose über den nackten Hintern zieht. Der Bauer fängt an zu schimpfen: "Du Ferkel, trägst du keine Unterhosen, hast du noch nie was von Hygiene gehört?"
Darauf der Knecht: "Hügene, watt is datt denn?"
Bauer: "Du gehst jetzt hinten in den Hof und nimmst von der Leine eine lange graue Unterhose v...

Hallo
Ein Türke kommt in die Apotheke, und will Kondome kaufen. Sein Problem ist jedoch, dass er kein Wort deutsch spricht. Tja, der Türke nicht dumm, und reichlich verliebt in seine Freundin, lächelt die Apothekerin an, macht seinen Schlitz auf und legt seinen Schniepel auf die Theke. Daneben legt er ein Fünf-Mark-Stück.
Die Apothekerin erkennt was der Türke möchte und gibt ihm ein Päckchen Kondome. Der Türke ist überglücklich, und verlässt die Apotheke.
...
Ein Türke kommt in die Apotheke, und will Kondome kaufen. Sein Problem ist jedoch, dass er kein Wort deutsch spricht. Tja, der Türke nicht dumm, und reichlich verliebt in seine Freundin, lächelt die Apothekerin an, macht seinen Schlitz auf und legt seinen Schniepel auf die Theke. Daneben legt er ein Fünf-Mark-Stück.
Die Apothekerin erkennt was der Türke möchte und gibt ihm ein Päckchen Kondome. Der Türke ist überglücklich, und verlässt die Apotheke.
...

Hallo
Eine Frau kommt in die Apotheke und verlangt eine Packung Tampons. Der Apotheker geht in den Nebenraum und kommt mit einer Packung Tempotaschentücher zurück.
Sagt Sie: "Sie ...
Eine Frau kommt in die Apotheke und verlangt eine Packung Tampons. Der Apotheker geht in den Nebenraum und kommt mit einer Packung Tempotaschentücher zurück.
Sagt Sie: "Sie ...

Hallo
Ein Mann fährt nachts auf einer Landstraße. Plötzlich springt ein Eichhörnchen aus dem Gebüsch. Der Mann macht eine Vollbremsung. Das Eichhörnchen ist von oben bis unterm mit Scheiße beschmiert. Mitleidig, wie der Typ ist, nimmt er ein Taschentuch und macht es sauber.Kaum ist er damit fert...
Ein Mann fährt nachts auf einer Landstraße. Plötzlich springt ein Eichhörnchen aus dem Gebüsch. Der Mann macht eine Vollbremsung. Das Eichhörnchen ist von oben bis unterm mit Scheiße beschmiert. Mitleidig, wie der Typ ist, nimmt er ein Taschentuch und macht es sauber.Kaum ist er damit fert...

Hallo
Wozu sind diese kleinen Knötchen rund um die Brustwarzen einer Frau?
Das ist Blindenschrift und bedeute...
Wozu sind diese kleinen Knötchen rund um die Brustwarzen einer Frau?
Das ist Blindenschrift und bedeute...