Wayne Rooney und die Nutten
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wayne Rooney und die Nutten
Englischer EM-Jungstar Wayne Rooney gesteht Sex mit Prostituierten
London - Der englische Fussball-Jungstar Wayne Rooney hat zugegeben, mehrfach mit Prostituierten Sex gehabt zu haben. Er sei zu dem Zeitpunkt "sehr jung und unreif" gewesen, schrieb der 18-jährige Nationalspieler in einer Erklärung an die britische Zeitung "Sunday Mirror". Er bereue seine Bordell-Besuche zutiefst, aber solche Fehler mache man eben, wenn man "jung und dumm" sei.
Die Zeitung hatte am Sonntag unter der Überschrift "Roo in einer Lasterhölle" Bilder veröffentlicht, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
London - Der englische Fussball-Jungstar Wayne Rooney hat zugegeben, mehrfach mit Prostituierten Sex gehabt zu haben. Er sei zu dem Zeitpunkt "sehr jung und unreif" gewesen, schrieb der 18-jährige Nationalspieler in einer Erklärung an die britische Zeitung "Sunday Mirror". Er bereue seine Bordell-Besuche zutiefst, aber solche Fehler mache man eben, wenn man "jung und dumm" sei.
Die Zeitung hatte am Sonntag unter der Überschrift "Roo in einer Lasterhölle" Bilder veröffentlicht, ...

Re: Wayne Rooney und die Nutten
Rülpsi äußerte folgendes:Englischer EM-Jungstar Wayne Rooney gesteht Sex mit Prostituierten
Zitat:
Er bereue seine Bordell-Besuche zutiefst, aber...

Piss off
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes: Er bereue seine Bordell-Besuche zutiefst, aber solche Fehler mache man eben, wenn man "jung und dumm" sei.
Was'n das fürn W...

-
hoidam
ich vermute eher, dass der Typ ausser seiner Untersc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Latexus
Re: Wayne Rooney und die Nutten
Der Martin, ne äußerte folgendes:Englischer EM-Jungstar Wayne Rooney gesteht Sex mit Prostituierten
...
Bei einem Besuch habe er im Wartezimmer sogar Autogramme verteilt.
Der Junge scheint die Ruhe wegzuhaben.
Bleibt zu vermuten, dass die britische Fußballwelt ihn als richtigen Mann a...

-
Emilio
er hat doch nix anderes gemacht als wir in seinem alter....er ist zu nutten gegangen. ich hoffe für ihn das es wenigstens keine AZF waren. ich hoffe das er, wenn es ihn überkommt weiter zu nutten geht und das er sich auchmal die kante gibt und das diese aussage von ihm eine getürkte ist...
ich finde d...
ich finde d...

das sehe ich genauso, Ole, Deutschland und auch seine Buli i
das sehe ich genauso, Ole, Deutschland und auch seine Buli ist ein Volk von erfolglosen Saubermännern geworden. Siehe Olympia.
Warum treten die da überhaupt ...
Warum treten die da überhaupt ...

-
Latexus
Der Rooney ist eine linke Bazille, genau wie das Lama Rijkard spuckt der seinen Gegner a...

-
Jay
Grinsebacke äußerte folgendes:keinerlei vernünftig aneinandergereihte Buchstaben...auf den Bildschirm kritzeln kann.

-
Jogi
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Der Rooney ist eine linke Bazille, genau wie das Lama Rijkard spuckt der seinen Gegner an. Solche Leute sind Scheisse!
Ansonsten finde ich die Aktion an sich aber voll ok![]()
Jay
@jay..
frank rijkard war eigentlich als äußerst fairer sportskamerad bekannt, was ihn da geritten hat... er wußte es selber nicht. habe mal...

Hallo
Medien halt
. Ich möchte nicht wissen wie viele Prominente den Pay-Sex nutzen. Aber wehe die Enthüllung ist medienträchtig, dann ruinieren die Revolverblätter schon mal den Ruf eines Menschen
. Scheiß egal, Hauptsache die Auflage stimmt. Ich glaube aber dem Rooney wird das nicht groß schaden, als Nachwuchssportler mit hohen Sympathiewerten in der Bevölkerung verkraftet man solch...
Medien halt

36.000.000 für den wechsel zu ManU ... bei einem...

Herr Forragend äußerte folgendes: ... bei einem Einkommen von 6.000.000 im Jahr kann er sich auch teurere Nutten bestellen und wegkolben...
Oder aber ...

Mike Löhnert äußerte folgendes:E. Jakulat äußerte folgendes: ... bei einem Einkommen von 6.000.000 im Jahr kann er sich auch teurere Nutten bestellen und wegkolben...
Oder aber 90909,090909090909090909090909091 Nutten pro Jahr ficken, wenn er bei seinen alten Preisen bleibt.
Das ist ca. alle 2,5 Minuten eine (wenn er sich wenigstens 8h Schlaf und 2h für's Essen gönnt, 15...

-
freddyfrinton
Re: Piss off
Wixnase äußerte folgendes: Der Fehler, den er gemacht hat, ist nicht zu Posten.
hoidam

-
Maxx
15 Beiträge
• Seite 1 von 1