Sehr merkwürdige Kontaktanzeigen
65 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Welcher halbwegs normale Mensch antwortet auf so eine Anzeige
.

Bloodhound,
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Bloodhound,

Merkwürdige/lustige Annocen
Link zu megalatte
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Der Zigeuner äußerte folgendes:Ich suche eine Hobbyhure, die bei mir in der Stadt für ein Wochenende etc. Kuschelsex anschaffen will.Ich stelle meine Wohnung zur Verfügung, kann kochen etc.Zudem besorge ich Kuschelsex Stecher für dich dann. Zwischendu...

Die Jugend von heute ...
Thorben sucht also Leute für sexuelle Handlungen mit seiner Freundin gegen Bezahlung
Nach meinem Verständnis fällt das unter Zuhälterei. Zum Glück bin ich weder bei ...

-
Super?Ingo
Bei dieser Anzeige steige ich nicht durch. Bei so vielen Anfahrtsmöglichkeiten
hat wohl noch nie jemand dort hin gefunden. Anzeige

Da bist du nicht der einzige, der da nich...

-
Super?Ingo
Re: Die Jugend von heute ...
Carsten Nolte äußerte folgendes:Thorben sucht also Leute für sexuelle Handlungen mit seiner Freundin gegen Bezahlung
Viel absurder finde ich die Aufforderung, sich mit einem Gesichtsbild zu melden. Bestimmt darf auch di...

-
Warsteiner
www.kaufmich.com/GEILESLUDER99
Zitat:cam SEX 50 €
❤️
TEL sex 30 €
❤️
EROTIKCHAT 25 €
❤️
WÄSCHVERK ab 20 €
?bilder 10 srck 20 €
?
Video ab 30 €
--------------------------------------------------------------------
RUF MICH BIITE AN
UND ICH MACHE DIR
GERNE EINEN SCHÖNEN KOMPLETT STUNDENPREIS
FÜR DEINE WÜNSCHE
---------------------------
zu meinen zärtl Stündchen GEHÖRT:
LEIDENSCHAFT UND ECHTER HINGABE
EINE SINNLICH EROTISCHE MASSAGE MIT HAPPYEND
❤LANGES ZÄRTLICHES VORSPIEL
SCHÖNEN GF6 ; 69; LECKEN;BLASEN; FINGERN;STREICHELEINHEITEN
; SCHMUSEN; BADESPASS
❤️Squirten❤️
...wenn der Mann es versteht,
...klappt aber nicht immer da ich keine Maschine bin
DU DARFST NATÜRLICH 2 x KOMMEN
WIE DU MAGST UND MICH AUCH VERWÖHNEN
(͡๏̯͡๏) -----------------------------nur 90 €
MEIN SERVICE(NICHT ALLINCLUSIVE):
❤DEEPTHROAT❤MUNDFICK❤TIEF ------75 €
❤ Spanisch(Busensex) mit draufspritzen + 10 €
❤ Titten-Bondage + 50 €
ღ Gesichtsbesamung* GESICHTS- UND KöpRERBESAMUNGೋ-------+ 15 €
❤Sex in all Deinen Lieblingsstellungen
von zärtlich bis wild ,
hot & dirty
** GV nur mit Handtuch
...in VERSCHIEDENEN STELLUNGEN
...& Doggystyle
❤VERSAUT DIRTY TALK/Verbalerotik -------+ 10 €
❤A N A L
AV... ANAL BEI MIR-------------------------- + 25 €
...

-
Super?Ingo

Bloodhound,

Ich starte heute die Präsentation der kuriosen Markt.de-Funde mit einem progressiven gemischtrassigen Hipster-Duo Basti und ...

Ich fühle mich kulturell gleich viel bereicherter!
Weiter geht es mit einer verführerischen jungen Dame, die mir schon einmal per Anzeige bei Markt.de über den Weg gelaufen ist. Ich war jedoch zu angewidert um es zu dokumentieren. Gott sei dank kannte ich den Anblick jetzt schon und konnte meine Pflicht doch noch erfüllen.

Bevor ich n...

Ich fühle mich kulturell gleich viel bereicherter!
Weiter geht es mit einer verführerischen jungen Dame, die mir schon einmal per Anzeige bei Markt.de über den Weg gelaufen ist. Ich war jedoch zu angewidert um es zu dokumentieren. Gott sei dank kannte ich den Anblick jetzt schon und konnte meine Pflicht doch noch erfüllen.

Bevor ich n...

-
Super?Ingo

Zitat:Kuschelsex Service : Diese Dame darf laut Prostitutionsgesetz Offizell kein Kuschelsex mehr Anbieten.
Zitat:Kuschelsex Service 200€ Pro Stunde + 20€ Test
Link
Die Dame darf kein Kuschelsex machen

www.kaufmich.com/jas_min

Zitat:
Was mag ich.
Selbstbetrug. mit Hand
Selbstbetrug. mit Vibrator

Zitat:Was ich nicht mag.:
Semtliche Ferkalien, geht mal gar nicht.
Anal definitiv NO GO weil es mir einfach weh tut.
Verkehr ohne Schutz ist absolutes Tabu.
Gesischtsbesamung definitif No Go
Schmerzen.
Fanzösisch ohne No Go
Französisch total No Go
Fingern No Go
Zungenküsse Tabu
Anfragen zum Thema Verkehr ohne Schutz und anfragen gegen Aufpreis werden sofort gemeldet.

Zitat:Preise
...

Ist das hohe Literatur oder einfach ne beschissene Übersetzungs-Sau?
Zitat:Hallo Kollegen, mein Name ist Alexandra plötzlich im Fleisch, aber spielerisch Ich mag alles im Spiel oder Adrenalin ist heiter immer ein Kind erfüllt jeden Wunsch ist Schaum Kaffee Ihres Morgen oder die Stärke Ihres Weines kommen, zu wissen und nicht bemitleiden

Zitat:Wer von euch möchte heute Abend mit mir erleben? Als asiatische Frau mit einer reinen und strukturierten Kultur sehnte ich mich danach, der Mauer des Weges zu entfliehen und für mich selbst die wilden Momente zu finden, die es niemals vergessen wird. Mit 22 Jahren, einem gut proportionierten Körper, einer natürlichen Büste, einer straffen Büste und einer jugendlichen, flexiblen, lustigen und geselligen Natur wird es ein interessantes Ziel für Sie sein, die folgende Entspannung zu br...

Zitat:Name Alina
Straße Sage ich Dir am Telefon
Ort Hamburg-Wandsbek
Klingeln bei Wandsbeker Marktstraße 153/2. Etage Sommer bei Alina
Ein recht heißes Stück m.M.n.
Total geheime Adresse, sage ich dir am Telefon!

Kommentar von "Freddy":
Zitat:Sie ist eine schoene Frau der blanke Wahnsinn.
Was mag das wohl heißen

65 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5