Sehr merkwürdige Kontaktanzeigen
65 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Fritz und der Besen!
Na, Fritz,
dann stelle den Besen doch schon mal in die Ecke!
Geldgeil scheint Julia noch zu sein; aber schon so arg enttäuscht, das arme Ding!
Heute morgen bekam ich folgende Mail:
"Hallo Johnny,
ich weiß garnicht was ich so darauf sagen soll. Aber zumindest ist mein Gewissen damit etwas beruhigt und ich habe nicht mehr so die Angst über dich
. Ob ich dir deswegen Böse bin! Hmm naja vielleicht nicht Böse aber ich frage mich wieso du dir das ausgedacht hast.
Ich komme aus dem Bundesland Hamburg wie schaut das bei dir aus? Ich bin zur Zeit leider gerade auf der Arbeit (ich mache eine Ausbildung im Bereich Medien), und kann dir ein Foto von mir erst gegen Abend zukommen lassen. Aber dann heute abend auch garan...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
dann stelle den Besen doch schon mal in die Ecke!

Geldgeil scheint Julia noch zu sein; aber schon so arg enttäuscht, das arme Ding!

Heute morgen bekam ich folgende Mail:
"Hallo Johnny,
ich weiß garnicht was ich so darauf sagen soll. Aber zumindest ist mein Gewissen damit etwas beruhigt und ich habe nicht mehr so die Angst über dich

Ich komme aus dem Bundesland Hamburg wie schaut das bei dir aus? Ich bin zur Zeit leider gerade auf der Arbeit (ich mache eine Ausbildung im Bereich Medien), und kann dir ein Foto von mir erst gegen Abend zukommen lassen. Aber dann heute abend auch garan...

-
Johnny
@Johnny geile Nummer, hab fast ein Lachkrampf beim durc
@Johnny
geile Nummer, hab fast ein Lachkrampf beim durchlesen bekomme...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
geile Nummer, hab fast ein Lachkrampf beim durchlesen bekomme...

-
Hoja
Horst Kammer äußerte folgendes:Wie du aus meiner Anzeige entnehmen kannst möchte ich keine realen Treffen.
Tja, was nützt das alles. Die bleibt h...

-
Tommy1970
Na ja
Das mit den Antworten auf andere Mails hätte ich auf keinen Fall geschrieben, aber nun...
Eigentlich müsste es jetzt weitergehen. Ich denke nicht, daß Du so ein Foto bekommst. Vielleicht so:
Na ja, verarscht kann m...
Eigentlich müsste es jetzt weitergehen. Ich denke nicht, daß Du so ein Foto bekommst. Vielleicht so:
Na ja, verarscht kann m...

-
SHF
nix mit Foto
Fritz,
Du kannst den Besen in der Ecke lassen.
bis heute abend kam kein Foto, weil ich mich ja auch nicht (was ich auch nicht vorhatte) gemeldet hatte.
@SHF: Das mit den Antworten auf and...
Du kannst den Besen in der Ecke lassen.
bis heute abend kam kein Foto, weil ich mich ja auch nicht (was ich auch nicht vorhatte) gemeldet hatte.
@SHF: Das mit den Antworten auf and...

-
Johnny
Echt oder nicht echt?
Moin,
bisher hast Du doch noch keinen Beweis dafür, dass die wirklich echt ist, oder habe ich da was übersehen?
Es könnte sich also auch um einen schwulen Wichser handeln, der 'ne ganz tumbe Abzocke versucht (hat).
Vielleicht kann man die Trulla ein bisschen bei der Ehre packen und ein paar Andeutungen zu ihrer Glaubwürdigkeit machen. Wenn sie hinreichend eitel ist, wird sie möglicherweise dann doch wütend und beweist Dir, dass sie eine Fotze ist.
Oder interessi...
bisher hast Du doch noch keinen Beweis dafür, dass die wirklich echt ist, oder habe ich da was übersehen?

Es könnte sich also auch um einen schwulen Wichser handeln, der 'ne ganz tumbe Abzocke versucht (hat).

Vielleicht kann man die Trulla ein bisschen bei der Ehre packen und ein paar Andeutungen zu ihrer Glaubwürdigkeit machen. Wenn sie hinreichend eitel ist, wird sie möglicherweise dann doch wütend und beweist Dir, dass sie eine Fotze ist.

Oder interessi...

-
Fritz52
Ein Fotzembild aus dem Internet reicht dafür nicht.
Ein Telefongespräch ist das mindeste.
Rotfuchs

Ein Telefongespräch ist das mindeste.

Rotfuchs

-
Rotfuchs
Habe Fertig!
Das war's!
Keine Antwort ist auch eine Antwort!
Selbstkritisch muss ich anmerken, dass ich nicht den geringsten Bock habe, jetzt weiter rum zu eiern, um noch marginal was aus den Rippen zu schneiden!
Jetzt kommt Sommer, Fußball, kühles Blondes und reale Weiber! Weiterhin außer Arbeit und täglicher Routine sonst nichts!...
Keine Antwort ist auch eine Antwort!

Selbstkritisch muss ich anmerken, dass ich nicht den geringsten Bock habe, jetzt weiter rum zu eiern, um noch marginal was aus den Rippen zu schneiden!

Jetzt kommt Sommer, Fußball, kühles Blondes und reale Weiber! Weiterhin außer Arbeit und täglicher Routine sonst nichts!...

-
Johnny
Da müßte sich doch was machen lassen ...
Zitat:Hallo ...
ich suche für meine Freundin einen Sexkurs.
Sie sollte viele Facetten kennenlernen und in seriöser Umgebung einen Sexkurs belegen. Das ganze soll sehr seriös ablaufen. Ich möchte diesen Kurs nämlich auch verschenken an meien Freundin.
Ich benötige vorab ein detailliertes Programm über jede einzelne Stunde mit...

-
Gianni
Dieses Motiv (Geldsklave mit Kreditkarte) passt zum Thema.

-
Tommy1970
Den uralten Kram mal updaten ;)
Eine Julia Terane ist auch hier online: http://www.poppen.de/juliaterane
und rein zufällig inseriert sie wieder bei markt.de
Zitat:Beschreibung
...Ich bin offen für alles, außer: Anal, NS, KV, starke Schmerzen. Ich mag es außergewöhnlich, Sex vorm Fenster, hartes ficken, überall angesprizt zuwerden ( Gesicht, Brüste, usw)...)... bei gefallen einiger Treffen, kannst du dich als Hausfreund bewerben
Fantasien
Hab ich eben alle beschrieben
und rein zufällig inseriert sie wieder bei markt.de
Zitat:heute Bj 50tg - junge sie sucht dich
Haarfarbe Blond Figur Normal Eigenes Alter 26 Raucher...

Cool! Das NOFI-Forum vergißt nie 

-
Diggler
Aktuelle Markt-Anzeige:
Theo Rieh äußerte folgendes:
sie26 sucht - heute ab 18 uhr bis in die Nacht - geile Sex treffen im Süden Hamburgs![]()
Haarfarbe Blond
Körpergröße (in cm) 170
Figur Normal
Raucher Nein
Typ deutsch
Finanzielles Interesse ja - FI
Hey du hast heut lust zum start ins WE auf ein geiles sex treffen? Dann melde dich mit Beschreibung ; ) Treffen bei mir privat ... sex save/bj natur/anspritzen ... 100tg Freue mich auf dich : P
Ort 20095 Hamburg
Anzeigentyp Gesu...

Moin zusammen,
mit der Nutte hatte ich bereits ein paar mal Mail Kontakt. Zu einem Treffen ist es nie gekommen...
mit der Nutte hatte ich bereits ein paar mal Mail Kontakt. Zu einem Treffen ist es nie gekommen...

-
Deepblue
Moin
irgendwie tauchen sie immer wieder auf
Ich habe gerade mal die Festnetznummer hier Klickst Du in meinen Mails geprüft.
Und siehe da, die alte Bekannte Julia Terane ist wieder da
Jetzt im Pro...
irgendwie tauchen sie immer wieder auf

Ich habe gerade mal die Festnetznummer hier Klickst Du in meinen Mails geprüft.
Und siehe da, die alte Bekannte Julia Terane ist wieder da

Jetzt im Pro...

-
Deepblue
65 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5