Große Koalition will Freier hart bestrafen
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Große Koalition will Freier hart bestrafen
Unsere bekloppten Volksvertreter planen das rumhuren unter Strafe zu stellen...
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
...

-
Caligula
Ist doch auch kein Wunder. Geschmiert werden sie von der Mafia, dann sitzen da nur Weiber in den verantwortlichen Positionen und der arme Depp, der Ku...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Klimbim
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Unsere bekloppten Volksvertreter planen das ...
... schon ziemlich lange!

Guckstu hier unter PS die Linksammlung! Das hier ist jetzt mindestens der 9. Thema!
Vitus

-
Vitus
Rennt nächstes Mal wieder schön zur Wahlurne und gebt Euch Eure nä...

FotzenDieter äußerte folgendes:Rennt nächstes Mal wieder schön zur Wahlurne und gebt Euch Eure nächsten vier Jahre Scheiß...

-
Blaubär
Hmm, welche Partei hat denn die liberalste Einstellung zum Thema Prostitution? Bei wem sind...

-
Klotzman
Re: Große Koalition will Freier hart bestrafen
Egal, Hauptsache die haben da einen vernünftigen Internet-Zugang.Klistierkellner äußerte folgendes:Dann sehen wir uns ja bald alle im Knast wieder

Fotzbert äußerte folgendes:Negerschweiß äußerte folgendes:Rennt nächstes Mal wieder schön zur Wahlurne und gebt Euch Eure nächsten vier Jahre Scheiße
Nicht wählen gehen und hinterher immer rummeckern - da kann man immer behaupten an nichts Schuld zu sein. Ganz ausgebufft.
Da hast Du mich falsch verstanden. Es geht nicht um das Meckern. Geht man nicht wählen, stärkt man kleine Parteien (Ultrarechte, Ultralink...

Der Zigeuner äußerte folgendes:Danach brach bekanntlich alles zusammen - aus meiner Sicht ein weitaus besserer Zustand als so wie es jetzt ist. Und ein klares, lohnendes...

-
Opti
Höllmut äußerte folgendes:
E.T.S.,
der sich auf den nächsten großem Zusammenbruch freut
So etwas nenne ich Zerstörerische Schöpfung im positiven Sinne, neues Lernen ist nur dann möglich wenn altes vergessen wird. Genauso wie erst ...

-
Scalar
So eine gequirrlte Scheisse. Der Gesetzentwurf stütz sich auf die Annahme, dass es in Deutschland 15000 Zwangsprostituierte gibt. Fakt...

-
Mischu
Das ist ja geil...
Straßenfotzen, besonder...DNA-Schleuder äußerte folgendes:Wer etwa blaue Flecken bei einer Hure ignoriert, müsste mit Strafe rechnen

Deppen
Moin,
was erwartet Ihr von hirnlosen Deppen.
Völlig weltfremd, aber ansonsten guter Dinge....
was erwartet Ihr von hirnlosen Deppen.

Völlig weltfremd, aber ansonsten guter Dinge....

-
Steph
Wir sind also die Nächsten ...
Hätte ich nicht gedacht, dass wir -nach den Rauchern- die nächsten sind, auf die sich die sauberen Gesetzeshüter stürzen.
Bringt bestimmt jede Menge Wählerstimmen bei den Bildspießern und kostet nix.
Dann sollen ...

Bringt bestimmt jede Menge Wählerstimmen bei den Bildspießern und kostet nix.

Dann sollen ...

-
Fritz52
Garcon du Piss äußerte folgendes:Dann ficke ich nur noch welche mit Stempel!![]()
Fritz, der auch noch ficken wird, wenn's verboten ist ...
Wäre klasse, wo doch eh alles dem Euro-DIN-Einheitswahn verfällt. Eine anständige deutsche Vorschrift, wie sie sonst nur beim Schlachter zu finden ist, um ein Gütesiegel zu bekommen.
Im übrigen gehe ich davon aus, dass du schon eine mit Stempel hattest.
Laut Michael Mittermaier heisst das hier...

-
Gast
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2