Glücklich in der Gosse --> im Lehmitz auf'm Kiez
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Trinker und Transvestiten, Huren und Heroinsüchtige, Diebe u
Trinker und Transvestiten, Huren und Heroinsüchtige, Diebe und Dunkelmänner: Der Fotograf Anders Petersen hat Anfang der Siebziger in der legendären Hamburger Kneipe "Lehmitz" fotografiert. Seine packenden Bilder zeigen Menschen, die ganz unten angekommen sind - und dennoch ihre Würde bewahren.
So ähnlich wie "Huren, Krüppel, Nachtgestalten", kam es mir sofort in den Sinn. Es geht um eine Buchvorstellung namens "Glücklich in der Gosse". Mehr oder weniger interessante Bilder, auf jeden Fa...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
So ähnlich wie "Huren, Krüppel, Nachtgestalten", kam es mir sofort in den Sinn. Es geht um eine Buchvorstellung namens "Glücklich in der Gosse". Mehr oder weniger interessante Bilder, auf jeden Fa...

Habe mir bei Spiegel-online mal die Fotostrecke von 16 Bildern angesehen. Ist schon bee...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Spiegel/Gottschall
Hier sind auch noch ein paar nette Fotos dabei. Ob die dra...
Hier sind auch noch ein paar nette Fotos dabei. Ob die dra...

-
Klotzman
Schaut Euch das mal genau an!
Meine Güte, damals gab es massenweise welkes Fickfleisch für Omaficker wie Pfrau Pfau oder Gevatter rarax.
Für den modernen Ficker von heute undenkbar, aber für die beiden Junx wahrschein...
Meine Güte, damals gab es massenweise welkes Fickfleisch für Omaficker wie Pfrau Pfau oder Gevatter rarax.
Für den modernen Ficker von heute undenkbar, aber für die beiden Junx wahrschein...

Heidewitzka....
Na das ist doch mal ein nettes Pärchen....
"Trinkrunde: Zwei Frauen und ihr Bären-Pils. Im "Lehmitz" gab es Menschen, die sich i...

"Trinkrunde: Zwei Frauen und ihr Bären-Pils. Im "Lehmitz" gab es Menschen, die sich i...

-
Marlboroman
Naja, ich seh es mal so - die brauchten sich wegen HIV keine
Naja, ich seh es mal so - die brauchten sich wegen HIV keine Sorgen zu machen.
Gut finde ich die Tatsache, dass die Damen auf jedem dritten Foto angegrabbelt werden und das alles ohne Hemmungen.
Ansonsten - ich bin m...
Gut finde ich die Tatsache, dass die Damen auf jedem dritten Foto angegrabbelt werden und das alles ohne Hemmungen.

Ansonsten - ich bin m...

-
Gast
Naja, so wie in der Bild-Strecke ist das Lehmitz heute ja ...

-
Hd79
7 Beiträge
• Seite 1 von 1