Fußballer "Ronaldo" mit Transen am Start
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Fußballer "Ronaldo" mit Transen am Start

Eigentlich sollte Fußballstar Ronaldo in Brasilien eine Verletzung auskurieren. Doch in seiner Heimat musste das Idol auf die Polizeiwache: In einem Stundenhotel hatte er sich mit Transvestiten gestritten, die dort als Prostituierte arbeiten.
Rio de Janeiro - Brasiliens Fußballidol Ronaldo, 31, musste in Rio de Janeiro auf die Polizeiwache - zur Klärung eines Sachverhalts. Denn drei Transvestiten, die ihr Geld in einem Stundenhotel als Prostituierte verdienen, hatten sich mit dem 31-jähr...

Re: Fußballer "Ronaldo" mit Transen am Start
"Dabei sollte er nach 3 gescheiterten Ehen doch wissen, wie eine echte...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Blaubär
Von Dir kommt was über Fußball?Grinsebacke äußerte folgendes:Fußballstar Ronaldo

Wesen
Moin,
das hat man davon, wenn man Wesen besucht, die es von der Ausstattung her eigentlich gar nich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
das hat man davon, wenn man Wesen besucht, die es von der Ausstattung her eigentlich gar nich...

-
Steph
Bremsstreifen äußerte folgendes:Von Dir kommt was über Fußball?
Nee, über Transen. Steht doch da!

E.T.S.,
der es immer so auslegt, wie es ihm gerade paßt - ...

Zitat:"Dabei sollte er nach 3 gescheiterten Ehen doch wissen, wie eine echte Frau eigentlich aussieht."
Und eigentlich sollte er ...

-
Vitus
Fussballer sind halt ein wenig balla balla
OK, hat der Typ Weiber abgeschleppt um dann festzustellen, dass es Transen waren. Wo ist das Problem?
Das ist mir in Kuala Lumpur auch mal passiert, aber das ist doch kein Beinbruch - dann ...
Das ist mir in Kuala Lumpur auch mal passiert, aber das ist doch kein Beinbruch - dann ...

-
raimund_lullus
Keine Transen = Sie, sondern Transvestiten = Er.
Hier in dem Nachrichtenclip ist einer von den Typ...
Hier in dem Nachrichtenclip ist einer von den Typ...

-
Mondmann29
Mal ehrlich: Was soll's?
Da bin ich doch mal wieder richtig froh, daß ich nicht prominent bin und ficken kann mit wem oder was auch immer ich will!

-
Cliteater
9 Beiträge
• Seite 1 von 1