Man on the Moon?
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Man on the Moon?
Waren die Amis jemals auf den Mond?
oder nur ein Fake.
Inspiriert durch einige Filme die momentan laufen,
interessierter mich mal eure Meinung.
Es gibt das Weltra...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
oder nur ein Fake.
Inspiriert durch einige Filme die momentan laufen,
interessierter mich mal eure Meinung.
Es gibt das Weltra...

Ja, das ist ein ewiges Hin und Her um diese Frage schon seit Jahren.
Manche Thesen kommen mir ziemlich hanebüchen vor, bei manchen sind die "Widerlegungen" von NASA-Anhängern (die NASA selbst nimmt ja wohl keine Stellung dazu) noch blödsinniger.
Viel entscheidender ist für mich, dass es ernsthaft die Möglichkeit gibt, dass die Amis das gefaked haben könnten. ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Manche Thesen kommen mir ziemlich hanebüchen vor, bei manchen sind die "Widerlegungen" von NASA-Anhängern (die NASA selbst nimmt ja wohl keine Stellung dazu) noch blödsinniger.
Viel entscheidender ist für mich, dass es ernsthaft die Möglichkeit gibt, dass die Amis das gefaked haben könnten. ...

-
freddyfrinton
Re: Man on the Moon?
FuttenNicker äußerte folgendes:Das Teleskop könnte ohne weiters die Landefähre von Apollo sichten.
Sogar die Flagge auf dem Mond.
Das stimmt nicht, Leon.
Hubble ist mit seinem 2m-Spiegel zwar extrem lichtstark, aber ...

hm...ich traue d...

irgendwo gab es in einem bericht den hinweis auf den schatten den die fahne und der astronaut werfen... sie stimmten nicht überein, so dass die fake-anhänger behaupteten die fotos wurden mit...

Ich habe auch vor ein paar Monaten eine Reportage im Fernshen dazu gesehen - und weiß auch nicht was ich glauben soll.
Die erste Mondlandung zeigt gravierende Unstimmigkeiten:
Schattenspiele durch Studiolicht, kein Krater durch die Landung/Abheben der Mondphäre, Zeichen auf Mondgesteinen wie bei Filmrequisiten, Fadenkreuze, keine wirklich sicher erprobte Landep...
Schattenspiele durch Studiolicht, kein Krater durch die Landung/Abheben der Mondphäre, Zeichen auf Mondgesteinen wie bei Filmrequisiten, Fadenkreuze, keine wirklich sicher erprobte Landep...

-
Emilio
3. klingt gut!

Maulficker äußerte folgendes:...
2. Den Russen hätte daran gelegen sein müssen, dass der ganze Fake aufgeflogen wäre.
...
Emilio
Da überschätzt Du die "Systemfeind...

-
freddyfrinton
Dildo-Bernd äußerte folgendes:Ich habe auch vor ein paar Monaten eine Reportage im Fernshen dazu gesehen - und weiß auch nicht was ich glauben soll.
Schattenspiele durch Studiolicht, kein Krater durch die Landung/Abheben der Mondphäre, Zeichen auf Mondgesteinen wie bei Filmrequisiten, Fadenkreuze, keine wirklich sicher erprobte Landephäre,...
Bei den späteren Apollolandungen waren diese "Fehler" dann nicht mehr zu sehen - also entweder fand die Mondlanung erst beim zweiten Mal statt oder die Hollywoodinge...

Voll der Schwachsinn, da könnte man ja gleich behaupten, daß
Voll der Schwachsinn, da kön...

Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Voll der Schwachsinn, da könnte man ja gleich behaupten, daß es Bielefeld nicht gibt
bielefeld?

Wie heißt es doch immer so schön "...an jedem Gerücht ist ein Fünkchen Wahrheit..."?
Wenn die Verschwörungstheorien nic...
Wenn die Verschwörungstheorien nic...

-
HornyMan
Hallo
Ich traue den Amis alles zu, auch so was. Die angeblichen Beweise gegen eine Landung sind au...
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Waren die Amis jemals auf den Mond?
oder nur ein Fake.
Ich traue den Amis alles zu, auch so was. Die angeblichen Beweise gegen eine Landung sind au...

Dein Homie äußerte folgendes:Das Teleskop könnte ohne weiters die Landefähre von Apollo sichten.
Sogar die Flagge auf dem Mond.
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Das stimmt nicht, Leon.
Hubble ist mit seinem 2m-Spiegel zwar extrem lichtstark, aber nicht gerade ein Vergrößerungsgenie.
Sagen wir mal so: wenn die Fahne brennen würde (bzw. könnte), dann könnte Hubble dies erkennen.
Wieder was gelernt!

Ich denke auch das die Amis oben waren, ab...

Was soll das eigentlich...?
Was für einen Grund gäbe es, auf den Mond zu fliegen? Völlig unwirtlich da. Ganz gut in mein Weltbild paßt die Theorie, daß die Amis die Russen beeindrucken wollten so im kalten Krieg mit dieser Geschichte. Die haben das a...

-
Jogi
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2