Happy Birthday Mr. Johnny Cash
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Heute am 26. Februar hätte Mr. Johnny Cash Geburtstag gehabt. Ist es nicht eine große Sauerei, daß so einer abkratzt und Georg Bush und Joschka Fischer machen einfach so weiter? Irgendwas paßt doch da nicht.
Ich habe Mr. Cash erst sauspät schätzen gelernt. Klar, irgendwie kannte ich viele seiner Sachen: "Ring of Fire" und "A Boy named Sue". Aber trotzdem war dieser Typ in Schwarz immer etwas weit weg. Countrymusic - und daran dachte man doch bei seinem Namen sofort -, -...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich habe Mr. Cash erst sauspät schätzen gelernt. Klar, irgendwie kannte ich viele seiner Sachen: "Ring of Fire" und "A Boy named Sue". Aber trotzdem war dieser Typ in Schwarz immer etwas weit weg. Countrymusic - und daran dachte man doch bei seinem Namen sofort -, -...

Hallo
Das geht mir genau so. Alle meine musikalischen Lieblinge sterben weg.
Von meinem Lehrgeld habe ich mir alle Langspielplatten von den Beatles gekauft und wer wird im Dezember 1980 ermordet? John Lennon. Gestorben sind auch Brian Conolly von den Sweet und Mark Bolan von T-Rex. Nachdem nun alles um meine Plattensammlung verstorben war orientierte ich mich neu. Jetzt lacht nicht, mir ist zum heulen, ic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Das geht mir genau so. Alle meine musikalischen Lieblinge sterben weg.

Johannes Bargeld. Würde keine Sau hören. Klingt fast wie :K
Johannes Bargeld. Würde keine Sau hören. Klingt fast wie
böck. Aber Ihr habt Recht, der eine ist ein genialer Künstler und...

-
Jogi
Für mich wird Countrymusik auch nicht durch das ableben des Interpreten besser.
@Streuner
Aufgrund des dahinscheidens der "Künstler" für die du dich interessierst:
Könntest du dich in Zukunft bitte auch...
@Streuner
Aufgrund des dahinscheidens der "Künstler" für die du dich interessierst:
Könntest du dich in Zukunft bitte auch...

-
Vau
Und könntest du bitte versuchen keine Platten von Paradies Lost...

Also ich mag Nightwish...
Cash... Cash... war das nicht der, der in den USA Anfang des 19. Jahrhunder...
Cash... Cash... war das nicht der, der in den USA Anfang des 19. Jahrhunder...

Hallo Vau
Ich glaube ja wohl, bevor ich solche CD’s kaufe ficke ich lieber eine AZF. Nur bei der Biedermann bin ich mir noch nicht so sicher. Sicherheitshalber sollte ich das schicke Ding vorher
und dann...
Ich glaube ja wohl, bevor ich solche CD’s kaufe ficke ich lieber eine AZF. Nur bei der Biedermann bin ich mir noch nicht so sicher. Sicherheitshalber sollte ich das schicke Ding vorher

Aale-Dieter äußerte folgendes:Ich kenne Paradies Lost und Nightwish überhaupt nicht.
Puuh,
da können wir ja nur hoffen, daß das noch lange so bleibt. Bei d...

8 Beiträge
• Seite 1 von 1