Formel 1 - 2008
36 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Wurden schon Glocks Telemetriedaten gecheckt? Der hat doch absichtlich in der letzten Kurve gebremst...
Man merkts. Ich hätts Massa gegönnt. Aber ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Man merkts. Ich hätts Massa gegönnt. Aber ...

-
Pinthouse
Es war ein sehr spannendes Finale. Hättes es nicht zu regnen begonnen, wäre Masse wohl nicht nur der Weltmeister der Herzen gewesen. Dann ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Bennyhb
@ Benny:
Moment, moment!
Hätte es nicht zu regnen begonnen, wäre Glock garnicht erst in die Lage gekommen, vor Hamilton zu stehen. Glock kam ja nur vor ihm indem er NICHT in die Box fuhr um Regenr...
Moment, moment!
Hätte es nicht zu regnen begonnen, wäre Glock garnicht erst in die Lage gekommen, vor Hamilton zu stehen. Glock kam ja nur vor ihm indem er NICHT in die Box fuhr um Regenr...

-
Pinthouse
Ich respektiere die Leistungen von Lewis, hätte mir aber einen anderen Weltmeister gewünsc...

-
Tommy1970
Ich finde die Scherzinger ja nicht dolle. Da sollte er doch eindeutig was geileres bekommen können... Und wieso sich in seinem Ru...

-
Pinthouse
ein Paar Gedanken über das Jahr 2008 :
ich fand es spannend und auch das Ergebnis geht in Ordnung, die Politik, wie auch im normalen Alltag, Scheisse
2 neue Stars werden die Saison 2009 spannend machen, ebenso die technischen Änderungen
ein Abschied von dem Gentleman David C. ist schade, musste aber sein.
ach so, Gentleman :
vor genau 50 Jahren war ein wah...
ich fand es spannend und auch das Ergebnis geht in Ordnung, die Politik, wie auch im normalen Alltag, Scheisse

2 neue Stars werden die Saison 2009 spannend machen, ebenso die technischen Änderungen
ein Abschied von dem Gentleman David C. ist schade, musste aber sein.
ach so, Gentleman :
vor genau 50 Jahren war ein wah...

36 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3