En büyük cin bom bom!
49 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Ganz knappes Ergebnis.
Streuner
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Irgendwie hatte ich mir eine Gala gegen Leverkusen anders vorgestellt.
Naja, man lernt nie aus.
Gruß
2 Minuten später hinzugefügt:
Ach ja, noch acht, dann kann ich endlich die bekloppten Bilder sehen. Habs nä...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Naja, man lernt nie aus.

Gruß
2 Minuten später hinzugefügt:
Ach ja, noch acht, dann kann ich endlich die bekloppten Bilder sehen. Habs nä...

-
Gast
Aber vermutlich hätte Fener Leverkusen dreistellig geschlagen und auch Gala würde Sevilla mindestens zweist...

-
Gianni
Moinsen!
Edit.
Bis denne
artorn77, Hauptsache ein Finale
gegen

Edit.
Bis denne
artorn77, Hauptsache ein Finale

Na und?
Haben schon ganz andere Leute verloren.
Dieser dämliche Kommentator, null Ahnung vom türkischen Ligafussball.
Gala ist ein armer Verein, mit dem Geld kann Leverkusen mal gerade den Völler ,Skibbe und den Adler bezahlen was Gala zur Verfügung hat.
Vor ein paar Jahren sah das anders aus, topp eing...
Haben schon ganz andere Leute verloren.
Dieser dämliche Kommentator, null Ahnung vom türkischen Ligafussball.
Gala ist ein armer Verein, mit dem Geld kann Leverkusen mal gerade den Völler ,Skibbe und den Adler bezahlen was Gala zur Verfügung hat.
Vor ein paar Jahren sah das anders aus, topp eing...

-
Alfons
Abwarten
Moin,
abwarten, letztlich nur ein Spiel.
abwarten, letztlich nur ein Spiel.

-
Steph
Moinsen!
@Alfons
Was heißt denn eigentlich en bier schnell sonst bumbum.
Bis denne
artorn77,
@Alfons
Was heißt denn eigentlich en bier schnell sonst bumbum.

Bis denne
artorn77,

Lustiger Vogel äußerte folgendes:Was heißt denn eigentlich en bier schnell sonst bumbum.![]()
Ein Bückstück zum BumBum

-
Gianni
Das ist ein türkischer Schlachtruf der Gala Fans.
@Aartorn
Vorsicht damit!
Nicht das du oder ein anderer Kollege so etwas sagt!Etwa in Wettstuben mit Fusballübertragung.
Wenn da Leute von Fenerbahce drin sitzen, sind euch blaue Veilchen gewiss!
Besiktas,Trabzonspor,Denizli.. die lachen drüber.
Dyarbarkirspor, die bejubeln euch, sind Kurden, da ist Krieg gegen Fenerbahce angesagt.Gala kann Fener halt paroli bieten, deshalb.
Wenn Fener gegen Gala spielt, ist das Stadion schrottreif!
Türken sind halt echte Fussballfans!
Gaziantepspor, könnt ihr auch "en...
@Aartorn
Vorsicht damit!
Nicht das du oder ein anderer Kollege so etwas sagt!Etwa in Wettstuben mit Fusballübertragung.
Wenn da Leute von Fenerbahce drin sitzen, sind euch blaue Veilchen gewiss!
Besiktas,Trabzonspor,Denizli.. die lachen drüber.
Dyarbarkirspor, die bejubeln euch, sind Kurden, da ist Krieg gegen Fenerbahce angesagt.Gala kann Fener halt paroli bieten, deshalb.
Wenn Fener gegen Gala spielt, ist das Stadion schrottreif!
Türken sind halt echte Fussballfans!
Gaziantepspor, könnt ihr auch "en...

-
Alfons
Ach wenn du meinst, daß richtige Fußballfans Quartalsschläger sind/sein müssen, dann biste ja dichte ...

Kleiner Stinker äußerte folgendes:Wenn da Leute von Fenerbahce drin sitzen, sind euch blaue Veilchen gewiss! Besiktas,Trabzonspor,Denizli.. die lachen drüber. Dyarbarkirspor, die bejubeln euch, sind Kurden, da ist Krieg gegen Fenerbahce angesagt.Gala kann Fener halt pa...

Genau so Streuner
Ich warne ja nur......

Ich warne ja nur......

-
Alfons
@Alfons, kannst Du Mir sagen was fliegende Aschenbecher mit Sportsgeist zu tun haben?
Fliegende Aschenbecher zeugen meiner Meinung n...

Fliegende Aschenbecher zeugen meiner Meinung n...

-
Filzlaus
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Also ganz so wie bei den Fans, wenn Hannover gegen Braunschweig spielt und Wolfsburger zuschauen.![]()
Streuner, der das armselig findet
Nee - seit Jahren (und hoffentlich noch für lange Zeit) spielt Hannover gegen Wolfsburg und die Braunschweiger dürfen zugucken

HW, der die angeblic...

-
Huntingwolf
Alles klar!
Dildo-Bernd äußerte folgendes:Habe in Hamburg schon unzählige Aschenbecher "auf die Mütz" bekommen![]()
Ach so!

-
Marlboroman
49 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4