Glück bei Kijiji, Region Hannover
38 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Glück bei Kijiji, Region Hannover
Möchte hier auch mal etwas positives über die Seiten von kijiji berichten, denn
neben reichlich viel Spams, Fakes und anderen Shit bekommt man auch ab und zu das große Glück.
so habe ich im letzten Jahr durch Kij...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
neben reichlich viel Spams, Fakes und anderen Shit bekommt man auch ab und zu das große Glück.
so habe ich im letzten Jahr durch Kij...

-
bulgari
Dann teil doch mal die Daten von
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:gestern einen 2 Std. Date mit Paula der Studentin gehabt, welcher
auf volle Übernachtung für...

-
Deepblue
Horst Kammer äußerte folgendes:Dann teil doch mal die Daten vonZitat:gestern einen 2 Std. Date mit Paula der Studentin gehabt, welcher
auf volle Übernachtung für dann doch keine Kohle ausgedehnt wurde
allen per link mit. Dann können wir auch noch mal unseren Spass haben![]()
Gruss
Deepblue
Werde ich sicherlich machen

-
bulgari
Zitat:Ich finde sowas sollte man auch mal vermelden und vielleicht sogar eine Rubrik erstellen, wo man die "Perlenadressen" mal bunkert.....

-
Fritz-the-cat
Kijiji Glück
Arschbrezel äußerte folgendes:Zitat:Ich finde sowas sollte man auch mal vermelden und vielleicht sogar eine Rubrik erstellen, wo man die "Perlenadressen" mal bunkert..
Find ich auch! Und die Rubrik heißt "Schlafzimmer" oder zumindest "VIP".![]()
Fritz-the-cat, dem Polinen auch sehr sympathisch sind
Paula folgt sicherlic...

-
bulgari
Re: Kijiji Glück
Klistierkellner äußerte folgendes:Kuffnucke äußerte folgendes:Zitat:Ich finde sowas sollte man auch mal vermelden und vielleicht sogar eine Rubrik erstellen, wo man die "Perlenadressen" mal bunkert..
Find ich auch! Und die Rubrik heißt "Schlafzimmer" oder zumindest "VIP".![]()
Fritz-the-cat, dem Polinen auch sehr sympathisch sind
Paula folgt sicherlich im SZ, denn sie war gestern wieder über Nacht da,
und hat nicht mal ansatzweise nach Scheinen gefragt.. Hatte wiederum einen klasse Abend, gekostet hat es mich dieses Mal a...

-
bulgari
Moinsen!
@bulgari
Und ich...
@bulgari
Und ich...

Der geneigte Leser gerät ein wenig ins Grübeln: Wie kann das sein.
Da kommt eine Studentin mit ihrem A5 vorgefahren, um eine ganze Nacht zu spendieren und k...
Da kommt eine Studentin mit ihrem A5 vorgefahren, um eine ganze Nacht zu spendieren und k...

-
Harlekin
Re: Kijiji Glück
Maulpisser äußerte folgendes:Typisch Polin ist die kleine Sau jetzt doch noch schlimmer als bisher von auszugehen war... Versteht das als kleine Warnung.. Statt einer herkömmlichen Entlohnung will die Frau doch glatt einen Hund von mir, für schlappe 600 Euro soll ich den auch noch in Hamburg mit ihr abholen.
Dazu mein Lieblingsdicht...

-
Fritz52
Hi Kollege!
Besagte Paula wurde von mir auch angeschrieben.
Ich bekam ihre Nummer und rief daraufhin bei ihr an.
Nun stellte sich he...
Besagte Paula wurde von mir auch angeschrieben.
Ich bekam ihre Nummer und rief daraufhin bei ihr an.
Nun stellte sich he...

Paula Spizak
Weiss gar nicht wie ich Euch allen antworten soll... Also Sanktionen wurden mir bisher noch nicht angedroht.. Das Ding ist, das Paula am 06.02. also in drei tagen Geburtstag hat.
Im Gegensatz zum "normalen" Kurs vom Driver 66 habe ich einen Preis zahlen sollen von 150 Euro für 2 stunden... Dann wollte sie weder Geld haben, noch wollte sie wieder zu Ihrer "Freundin".. So war das beim ersten Mal und zwei Tage später noch einmal..
Vielen Dank für die Erklärung zum A 5; kann mir das noch mal jemand näher definieren? Wie hast du das denn rausgefu...
Im Gegensatz zum "normalen" Kurs vom Driver 66 habe ich einen Preis zahlen sollen von 150 Euro für 2 stunden... Dann wollte sie weder Geld haben, noch wollte sie wieder zu Ihrer "Freundin".. So war das beim ersten Mal und zwei Tage später noch einmal..
Vielen Dank für die Erklärung zum A 5; kann mir das noch mal jemand näher definieren? Wie hast du das denn rausgefu...

-
bulgari
Moin Bulgari,
wenn ich das richtig gelesen habe (hab den Thema gerade erst entdeckt), dann kennst Du Paula jetzt 4 Tage und sie wünscht sich zum Geburtstag einen Köter für 600 Tacken plus einen Tagesausflug nach Hamburg von Dir. Hochrechnen auf einen Monat möchte man das nicht wirklich.
Ganz schön anspruchsvoll, die Kleine. Und in sechs Wochen ist Ostern ... Ist ja echt dumm gelaufen, daß gerade ihr Geburtstag ansteht. Aber andererseits gut, daß sie Hunde lieber mag als Pferde.
Keine Ahnung, was Du da machen sollst. Wenn Du die 600 Flocken locker über hast und bei Euch keine Liebe im Spiel ist ... im Grunde genommen hast Du sie doch eh schon abgefickt bei ihr. Bloß ist halt die Frage, ob Dir das Spielchen auf Dauer soviel Wert ist. Und ob es auf Dauer so kostspielig bleibe...
wenn ich das richtig gelesen habe (hab den Thema gerade erst entdeckt), dann kennst Du Paula jetzt 4 Tage und sie wünscht sich zum Geburtstag einen Köter für 600 Tacken plus einen Tagesausflug nach Hamburg von Dir. Hochrechnen auf einen Monat möchte man das nicht wirklich.

Keine Ahnung, was Du da machen sollst. Wenn Du die 600 Flocken locker über hast und bei Euch keine Liebe im Spiel ist ... im Grunde genommen hast Du sie doch eh schon abgefickt bei ihr. Bloß ist halt die Frage, ob Dir das Spielchen auf Dauer soviel Wert ist. Und ob es auf Dauer so kostspielig bleibe...

-
Forrest Pump
@forrest pump
Kostet ein Mops Welpe tatsächlich nur 30 Euro zzgl. einer Impfung? Das wäre ja jetzt der Hit..
Ihre gestrige SMS nach meiner Frage: Ob sie immer gleich so in die Vollen gehen würde (gemeint ob sie ne ...
Kostet ein Mops Welpe tatsächlich nur 30 Euro zzgl. einer Impfung? Das wäre ja jetzt der Hit..
Ihre gestrige SMS nach meiner Frage: Ob sie immer gleich so in die Vollen gehen würde (gemeint ob sie ne ...

-
bulgari
Re: Paula Spizak
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Vielen Dank für die Erklärung zum A 5; kann mir das noch mal jemand näher definieren? Wie hast du das denn rausgefunden?
b...

-
Charlymaxx
Glück ist es erst, wenn es länger als ein paar Tage dauert
Hallo bulgari, bitte aufwachen!
Wenn Du schon Gefahr läufst, Dich zum ***** zu machen (Fahrerei & Riesengeschenke nach ein paar Tagen Bekanntschaft), dann achte wenigstens darauf, ein kleines Hundebaby nicht in die Hände einer tolpatschigen Trulla zu überantworten. Die setzt nämlich das zuerst "ach so niedliche"
Hundchen auf d...
Wenn Du schon Gefahr läufst, Dich zum ***** zu machen (Fahrerei & Riesengeschenke nach ein paar Tagen Bekanntschaft), dann achte wenigstens darauf, ein kleines Hundebaby nicht in die Hände einer tolpatschigen Trulla zu überantworten. Die setzt nämlich das zuerst "ach so niedliche"

38 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3