Signatur ändern
Anal-Sven äußerte folgendes:Vieleicht schlägt Ihn die Diskussion hier auch zu viele Haken, angefangen hat es mit der Bitte eine Signatur zu ändern, weil ein rassistischer Hintergrund vermutet wurde, mittlerweile sind wir, bei jugendlichen Straftätern oder wo auch immer.
Gruß 9 Zoll, selber mit Immigrationshintergrund in der XX. Generation
Ich sehe da nicht unbedingt einen Haken, gehört imho durchaus zusammen.
Im übrigen ein sehr amüsanter Thema.

Meine Meinung dazu? Natürlich Signatur nicht ändern! Ist der Kollege Vau nun ein Ausländerhasser? Ich meine nicht.
Ich habe einige ausländische Freunde (Türken). Ich betone Freunde, nicht gute Bekannte.
Widerspricht sich meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ich nehme sogar das böse Böswort "Kanaken" in den Mund und meine damit nicht die Konnotation der melanesischen Eingeborenen in Neukaledonien, son...

-
Vau
Höllmut äußerte folgendes:In dem Zusammenhang finde ich es gut, daß z.B. der Kollege S. hier seinen Standpunkt vertritt
Daß dies hier ungehindert geschieht, ist mal wieder eine...

DNA-Schleuder äußerte folgendes:Analog zu den Leuten.

-
Tommy1970
Hey Chakan,
schon gesehen? E.T.S. hat seine Signatur gemil...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
schon gesehen? E.T.S. hat seine Signatur gemil...

-
Tommy1970
Mr. Fister äußerte folgendes:Hey Chakan,
schon gesehen?
Ja, das hat er schon gesehen. Und auch schon dazu seinen Unmut geäußert.
Da das jedoch außerhalb dieses Themen geschah, mußte...

@E.T.S. :"Daß dies (die Diskussion) hier ungehindert geschie
@E.T.S. :"Daß dies (die Diskussion) hier ungehindert geschieht, ist mal wieder eine NOFI-Meisterleistung.
Woanders wäre sowas schon im Keim erstickt worden."
Na, na das stinkt aber doch ein bisschen nach Eichenlaub!
Wenn ich mich an die Tamafozzi-Diskussion erinnere, wurde hier ein verdientes Mitglied erst ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Woanders wäre sowas schon im Keim erstickt worden."
Na, na das stinkt aber doch ein bisschen nach Eichenlaub!

Wenn ich mich an die Tamafozzi-Diskussion erinnere, wurde hier ein verdientes Mitglied erst ...

-
Johnny