Signatur ändern
Rülpsi äußerte folgendes:wenn es Dir Spaß macht träum weiter, meinen Segen haste, wirst deine Erfahrungen schon machen mit dem Gesocks die dann deine guten Freunde sind
Nein, das wird er nicht. Solche Ge...

Darmspiegler äußerte folgendes:
Haste se nicht mehr alle, oder was.
Na, reg dich man wieder ab, da muss mir doch glatt der Ironie-Button abhanden gekommen sein.
Ich hätte ich geahnt, dass du so überzogen reagierst, hätte ich ihn wohl noch finden können - Schwamm drüber....
Aale-Dieter äußerte folgendes:Die Einwanderungspolitik der USA als Vorbild? Bitte nicht!
Die findet doch nur auf dem Papier statt.
...
Da drüben herrscht das totale Chaos.
In diesem Falle hilft es zu unterscheiden zwischen illegalen Immigranten und eingewanderten Ausländern, von denen wir hier sprechen.
Zitat:Also so ganz von der Hand zu weisen ist das nicht.
Der Einschüchterungs- bzw Angstfaktor des deutschen Beamten kann mit einfachen Mitteln beeinflußt ...

-
Gast
Carsten Nolte äußerte folgendes:*PLONK*
Du scheinst mich genauso gut zu kennen wie die Ausländer, die du hier alle über einen Kamm scherst...
In diesem Punkt scheinen wir uns einig zu sein.

Ich unterstelle Dir die selben Wissenslücke...

Phimose-Horst äußerte folgendes: "Ausländer sind alle kriminell"
Natürlich nicht. Es gibt auch sehr viele deutsche Kriminelle. Es ist jedoch tendenziell anzumerken, dass gerade die Wiederholungstäter aus dem Ausland ständig ihre kriminellen Energien schamlos und uneinsichtig wiederholen, weil die erzielte Wirkung der bisherigen Urteile gleich Null liegt. Ich bin der Mei...

-
Tommy1970
Hi Stechergemeinde,
daß kriminelle Ausländer ausgewiesen werden müssen war vor Jahren mal 'ne Wahlaussage von einer kleinen rechtsradikalen Partei. Man, da haben sich viele aufgeregt.
Im Jahre 1998 wurde diese Aussage aber von einer anderen bürgerlichen Partei mit Vehemenz öffentlich im Wahlkampf neu aufgelegt. Ob damit die Wahl dann knapp gewonnen wurde verm...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
daß kriminelle Ausländer ausgewiesen werden müssen war vor Jahren mal 'ne Wahlaussage von einer kleinen rechtsradikalen Partei. Man, da haben sich viele aufgeregt.
Im Jahre 1998 wurde diese Aussage aber von einer anderen bürgerlichen Partei mit Vehemenz öffentlich im Wahlkampf neu aufgelegt. Ob damit die Wahl dann knapp gewonnen wurde verm...

-
Herb the shaver
Leider etwas untergegangen, aber nicht vergessen: Dies...
Leider etwas untergegangen, aber nicht vergessen: Dies...
... verdient von mir mehrere
auch wenn hier leben und dort urlauben natürlich nicht wirkl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Arschbrezel äußerte folgendes:Wer hier leben will, mit all den Vorzügen muss eben auch sich anpassen können.
Wer sagt das - jemand, dessen Volk sich im Urlaub darüber mokiert, dass es keine deutschen Standards im Ausland gibt, die Bratwurst nicht so fettig wie in der Bude neben dem heimatlichen Fickplatz ist und moniert wird, dass das deutsche Fernsehprogramm mit leichtem Schnee im Urlaub zu empfangen ist.
... verdient von mir mehrere

-
Vitus
Mir kommt ein Spruch in den Sinn, der in etwa so geht:
"Wer was gegen Ausländer hat, kennt meistens keine". Jetzt stellt diesen Spruch mal dem von E.T.S. gegenüber. Beide sind richtig, beide sind falsch, denke ich.
Multikulti ist an sich nichts Schlechtes, sofern sich nicht eine Parallelgesellschaft bildet, die ihren eigenen Regeln und Gesetzen folgt.
Multikulti ist an sich nichts Schlechtes, wenn eben gewisse Regeln eingehalten werden, die für alle gleichermaßen gelten. Es kann natürlich nicht sein, dass es Richter gibt, welche bei ihren Entscheidungen Verständnis für ausländische Straftäter äußern, weil es so im Koran stehe. Gleiches Recht für alle.
Ich hab' Anfang der 80er auch gedacht: "Die armen Ausländer. Werden diskiminiert, haben's schwer hier. Man muss Verständnis haben usw."
Als in diesem Board amtlich zertifiziertes Weichei (:D) finde ich mittlerweile, dass sich der Staat nicht auch noch als solches erweisen muss. Lebe ich in einem Land, dessen Staatsangehö...
"Wer was gegen Ausländer hat, kennt meistens keine". Jetzt stellt diesen Spruch mal dem von E.T.S. gegenüber. Beide sind richtig, beide sind falsch, denke ich.
Multikulti ist an sich nichts Schlechtes, sofern sich nicht eine Parallelgesellschaft bildet, die ihren eigenen Regeln und Gesetzen folgt.
Multikulti ist an sich nichts Schlechtes, wenn eben gewisse Regeln eingehalten werden, die für alle gleichermaßen gelten. Es kann natürlich nicht sein, dass es Richter gibt, welche bei ihren Entscheidungen Verständnis für ausländische Straftäter äußern, weil es so im Koran stehe. Gleiches Recht für alle.
Ich hab' Anfang der 80er auch gedacht: "Die armen Ausländer. Werden diskiminiert, haben's schwer hier. Man muss Verständnis haben usw."
Als in diesem Board amtlich zertifiziertes Weichei (:D) finde ich mittlerweile, dass sich der Staat nicht auch noch als solches erweisen muss. Lebe ich in einem Land, dessen Staatsangehö...

-
Knetmasse
R. Guß äußerte folgendes:In diesem Falle hilft es zu unterscheiden zwischen illegalen Immigranten und eingewanderten Ausländern, von denen wir hier sprechen.
In diesem Fall hilft es nicht! Die Masse kommt illegal und legalisiert sich dann.
Von wegen Auslese. Die kommen alle gutvorbereit in der USA an.
Damit sie auch ja den Wissenstest bestehen.
Mr. Fister äußerte folgendes:Hm, das klingt mir mehr nach einer Mär aus pseudoängstlichen Vorurteilen, dass der ausländische Geschäftsinhaber aufgrund...

-
Hoja
Herr Forragend äußerte folgendes:
Ach ja, ich weiss ja nicht in welchen Nobelort oder Kuhkaff du wohnst, aber in einigen Städten von Deutschland gibt es Viertel da traut sich nicht mal die Polizei mehr rein.
Kuhkaff triffts ganz richtig. Nichts destotrotz, bevor jetzt das Geheule losgeht, dass ich dann ja auch keine Ahnung haben kann, ich habe jahrelang in Großstädten mit hohem Ausländeranteil gelebt.
Bis jetzt bin ich w...

-
Gast
Ich lese hier nun schon eine weile mit und finde dieses Thema und die einzelnen Statements sehr interessant. Was m...

-
Caligula
Rohrverleger äußerte folgendes:Ich lese hier nun schon eine weile mit und finde dieses Thema und die einzelnen Statements sehr interessant. Was mich allerdings wundert, warum nimmt der Chakan der ja den Stein ins rollen gebracht hat nicht einmal Stellung zu dem ganzen h...

-
9 Zoll
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Und wenn sich die Polizei da nicht mehr reintraut, dann scheint es ein Problem der Polizei zu sein. Es gibt genügend Wege und Mittel des Rechtsstaats, falls es solche Zustände gibt.
Würde Dich gerne in einige Ecken von Hamburg-Wilhelmsburg mitnehmen, damit D...

-
Xiphoph
Moinsen!
Jetzt habe ich ja auch zitiert.
Vielle...
Was guckst du? äußerte folgendes:Vieleicht schlägt Ihn die Diskussion hier auch zu viele Haken, angefangen hat es mit der Bitte eine Signatur zu ändern, weil ein rassistischer Hintergrund vermutet wurde, mittlerweile sind wir, bei jugendlichen Straftätern oder wo auch immer.
Jetzt habe ich ja auch zitiert.

Vielle...

Phimose-Horst äußerte folgendes:...M.O.Ds....

Man kann auch alles überteiben...

E. Jakulat äußerte folgendes:Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:
Ach ja, ich weiss ja nicht in welchen Nobelort oder Kuhkaff du wohnst, aber in einigen Städten von Deutschland gibt es Viertel da traut sich nicht mal die Polizei mehr rein.
Und wenn sich die Polizei da nicht mehr reintraut, dann scheint es ein Problem der Polizei zu sein. Es gibt genügend Wege und Mittel des Rechtsstaats, falls es solche Zustände gibt.
Nein es ist kein Problem der Polizei.
Ich denke...

-
Hoja