Signatur ändern
Ich finde auch so vieles nicht in Ordnung. Kümmert keinen, warum also sollte es Dir hier besser gehen?Nutti Frutti äußerte folgendes:Ich finde das nicht in Ordnung.
Es wäre schön, wenn alle, die das nicht so sehen wie ich, aus dem Fenster springen. Naja, man kann nicht alles haben.Der Zigeuner äußerte folgendes:Es wäre schön, wenn Du das löschst oder änderst.
Jetzt ist es das. Wenn es Dir was gibt...Phimose-Horst äußerte folgendes:PS: Auch wenn das nicht Thema dieses Themen ist.
Wenn ich den Bürgermeister von Hannover per Brief frage: "Können Sie bitte Hannover bis auf ein paar Urlaubsgäste ausländerfrei gestalten? Wäre ihnen gerne tatkräftig dabei behilflich.", dann bringt das nix, weil der mir bestenfalls antwortet: "Geht nicht, das ist völlig gegen meine Überzeugung. Sie haben wohl einen an der Marmel."Darmspiegler äußerte folgendes:Vielleicht sollteste Ihn das lieber per PN fragen, anstatt im falschen Fred
So ähnlich gestaltet sich das hier in dieser Sache.
Auf jeden Fall ist das meine Meinung.Ey was geht äußerte folgendes:Verstehe ich nicht, dass da niemand was sagt. Auf jeden Fall ist das ausländerfeindlich.
Weißte, was ich nicht in Ordnung finde: daß die Politikerschweine in Berlin einen auf Integration machen anstatt alle rauszuwerfen, die hier schon jahrelang sind und nichtmal richtig Deutsch sprechen. Gerade die Politikerschweine sollten sich ihrer Aufgabe bewußt sein. Aber nein, ist ja alles so schön einfach, wenn man satt im eigenen Haus mit 'nem Zaun drumrum sitzt, der einen vor dem Gesocks schützt.K-Nacke äußerte folgendes:Ich finde das nicht in Ordnung, dann auch noch als Funktionär.
Natürlich. Immer wieder, jeden Tag. Und ich werde das bißchen Weizen nicht von der Spreu trennen.Darmspiegler äußerte folgendes:Wohl schlechte Erfahrung gemacht.
Aale-Dieter äußerte folgendes:Nichts...

E. Jakulat äußerte folgendes:
Stell Dir doch einfach vor, daß ich ein kleines, verpickeltes, schmächtiges, bebrilltes Muttersöhnchen bin, das sich sonst nicht traut was zu sagen und deshalb im Internet den...

-
Tommy1970
Ziegenpeter äußerte folgendes:...mit dem Spekulum in der Schublade, um Abends aus Frauenhass Mösen zu spalten und zu inspizieren?
Kannte ich garnicht, mußte erstmal nachschauen:
--> http://de.wikipedia.org/wiki/Spekulum
Gefällt & macht Sinn, wird also demnächst besorgt und eingesetzt.
Vielleicht in einer Kanaken-Möse? Wer weiß...

7 Minuten später hinzugefügt:
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes: (der immer noch nicht die Signatur von E.T.S. in Ordnung findet!)
Tip: Setze diesen Satz doch einfach in deine Signatur rein. Vielleicht hilft´s ja.![]()
Sowas ähnliches hatte Joh...

Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Kritisch wird es in meinen Augen nur, wenn man pauschal alle Ausländer aus einer bestimmten Reg...

Der kleine Stinker äußerte folgendes::D Nee, das ist ausnahmsweise mal ernst gemeint.
Und selbst ich hab ihn schon in mancher Situation gern gebracht, Deinen Spruch!
...

-
Psycho
Mir persönlich fehlt der Schlummersmilie. Das habe ic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Re: E.T.S./Signatur
E.T.S. äußerte folgendes:
Wer nichts gegen Ausländer hat, kennt meistens keine.
Chaka...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wer nichts gegen Ausländer hat, kennt meistens keine.
Herr Hitler äußerte folgendes:Auf jeden Fall ist das ausländerfeindlich. Nichtsdestotrotz gehört das nicht hier her. Wir leben in einer multikulturellen Welt.
Chaka...

-
Xiphoph
........dazu fiel mir noch folgendes ein.
Zitat:"Herr Asylbetrüger, na wie geht's?"
Oh, ganz gut, bring Deutschen AIDS.
Komm direkt aus Übersee,
hab Rauschgift mit, so weiß wie Schnee.
Verteil im Sommer wie im Winter
sehr viel davon an deutsche Kinder.
Muß nicht zur Arbeit, denn zum Glück
schafft deutsches Arschloch in Fabrik.
Hab Kabelfernsehn, lieg im Bett,
werd langsam wieder dick und fett.
Zahl weder Miete, Strom noch Müllabfuhr,
das müssen dumme Deutsche...

-
Herb the shaver
Kommentar
Moin,
das sagt eigentlich alles und das Bittere ist, daß es größtenteils tatsächlich so ist.
W...
das sagt eigentlich alles und das Bittere ist, daß es größtenteils tatsächlich so ist.
W...

-
Steph
Nutti Frutti äußerte folgendes:Notzucht äußerte folgendes:Kritisch wird es in meinen Augen nur, wenn man pauschal alle Ausländer aus einer bestimmten Region/Kultur vorverurteilt.
Warum?
Änder mal die Bli...

-
DickDing
Alle ist meist immer falsch, gemeint ist wohl damit meist die Masse, wo es aber immer ausnahmen gibt, ist ja auch klar.
Nur die Masse prägt doch meist das Gesamtbild, egal über was.
Und das manchen andere Nationen doch genau so, auch über uns, also warum sollten nur wir Deutschen das nicht auch machen?
Ist doch fast das gleiche mit KE s, das die gerne abzocken, oder das auf St.Pauli nur abzocke ist.
Das trifft auch bestimmt in den meisten...
Nur die Masse prägt doch meist das Gesamtbild, egal über was.
Und das manchen andere Nationen doch genau so, auch über uns, also warum sollten nur wir Deutschen das nicht auch machen?
Ist doch fast das gleiche mit KE s, das die gerne abzocken, oder das auf St.Pauli nur abzocke ist.
Das trifft auch bestimmt in den meisten...

-
Filzlaus
Wir sind alle - zumindest vom Gesetz her - erwachsene Menschen und wenn nun einer meint, er muss seine Unfreundlichkeit gegenüber Ausländern zum Ausdruck bringen....nun gut, es ist seine Meinung.
Warum allerdings das in Form einer Signatur geschehen muss und was das generell mit dem Boardthema zu tun hat, das erschliesst sich mir nicht ganz, ist mir letztendlich aber auch völlig wu...
Warum allerdings das in Form einer Signatur geschehen muss und was das generell mit dem Boardthema zu tun hat, das erschliesst sich mir nicht ganz, ist mir letztendlich aber auch völlig wu...

-
Gast
Moinsen!
Ach, herrlichst! Echt, gaaanz toll.
Endlich mal wieder was, wo Kreti und Pleti ihre Meinung kundtun, obwohl das Thema doch sowas von langweilig ist.
Und was wäre bloß, wenn Zitieren nicht mehr ginge? Huch!
Pro S.M.!
Eigentlich verdient das alles hier gar keinen Kommentar, mir ist allerdin...
Ach, herrlichst! Echt, gaaanz toll.

Endlich mal wieder was, wo Kreti und Pleti ihre Meinung kundtun, obwohl das Thema doch sowas von langweilig ist.

Und was wäre bloß, wenn Zitieren nicht mehr ginge? Huch!

Pro S.M.!
Eigentlich verdient das alles hier gar keinen Kommentar, mir ist allerdin...

Theo Rieh äußerte folgendes:Vielleicht sollteste Ihn das lieber per PN fragen, anstatt im falschen Fred
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Wenn ich den Bürgermeister von Hannover per Brief frage: "Können Sie bitte Hannover bis auf ein paar Urlaubsgäste ausländerfrei gestalten? Wäre ihnen gerne tatkräftig dabei behilflich.", dann bringt das nix, weil der mir bestenfalls antwortet: "Geht nicht, das ist völlig gegen meine Überzeugung. Sie haben wohl einen an der Marmel."
So ähnlich gestaltet sich das hier in dieser Sache.
E.T.S., da hast Du meiner Meinung nach etwas fals...

-
Filzlaus
Analgeneral äußerte folgendes:und er hätte Sich den Rummel hier erspart
Mir doch egal. Wenn er auf Rummel steht......