Hochwertige Seiten im Netz
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Nutti Frutti äußerte folgendes:Als Ausgleich für all die unmoralischen Seiten, empfehle ich mal wieder bei meinem Freund Reinhard Pfaffenberg reinzuschauen
Dann aber auch mal bei Redlich reinschauen.
Leider wird wohl keine über die Willkommensseite von uns hinauskommen oder lebt hier etwa einer in Keuschheit?
Teddy
...

-
Vau
Hochwertige Seiten im Netz Teil 2.
So Leute,möchte hier mal nen Thema eröffnen,bei dem nicht auf Seiten mit 10 Sec. Clips o.ä. verwiesen wird.
Ich hoffe ich verstoße nicht gegen irgendwelche Forenrichtlinien,wen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich hoffe ich verstoße nicht gegen irgendwelche Forenrichtlinien,wen...

-
dirtdevil
Moin dirtdevil,
der Link ist nicht schlecht, aber dieser hier:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
der Link ist nicht schlecht, aber dieser hier:
Zitat:RapidShare - Der weltweit größte 1-Klick Webhos...

-
HL69
Du musst auf Rapidshare einfach auf Free klicken,dann abwarten bis der Link freigegeben ist (max. 1 min.) ,denn code in das Feld eingeben,und dann kannst du die Dat...

-
dirtdevil
Zu rapidshare (dem grössten Dreck den es im Netz gibt) kann man hier was nachlesen: http://rrboard.bit-torrent.to/thread.ph ... did=125736
@HL69 ... was hättest...
@HL69 ... was hättest...

Und wieso ist RS jetzt dreck? Habe da nen arschvoll zeugs weg,und nicht einen cent dafür bezahlt!
Für gratis stuff nicht schlecht,ausserdem haben die vernünftigen speed,und es gibt genug Programme mit denen du das Zeitlimit umgehen kannst.
Wenn du keine Ahnung hast,und auf ein Forum verweist in dem nicht wirklich etwas nagatives drinne steht,dann mußte einfach mal die......
Für gratis stuff nicht schlecht,ausserdem haben die vernünftigen speed,und es gibt genug Programme mit denen du das Zeitlimit umgehen kannst.
Wenn du keine Ahnung hast,und auf ein Forum verweist in dem nicht wirklich etwas nagatives drinne steht,dann mußte einfach mal die......

-
dirtdevil
1. dirtdevils Link ist Klasse
@ Meisterpopper: wieso paulst du ihn denn so an, so kennt man...
@ Meisterpopper: wieso paulst du ihn denn so an, so kennt man...

-
Psycho
Lachsversenker äußerte folgendes:@ Meisterpopper: wieso paulst du ihn denn so an, so kennt man Dich gar nicht?
WO ?
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Zu rapidshare (dem grössten Dreck den es im Netz gibt) kann man hier was nachlesen: http://rrboard.bit-torrent.to/thread.ph ... did=125736
@HL69 ... was hättest du denn gerne? Irgendwas bestimmtes ...?
Interesse an folgender Seite? www.bangkokpantyhose.com ... Ladyboys, Shemale ...
Gruss
Mp
ich kann nicht entdecken dass ich den Staubsauger "angepault" habe ... meine Meinung zu RS steht dort und nicht mehr.
Ziegenpeter äußerte folgendes:@ Dirtdevil: wieso paulst Du denn so zurück?
Das frage ich mich allerdings auch ...
also dd: RS ist scheisse, wenn du mit meiner Meinung nicht leben kannst dann zieh die Konsequenzen. Ich kann es überhaupt nicht leiden, von irgendjemandem dümmlich von der Seite angemacht zu werden - wäre solch ein Kommentar von einem User gekommen den ich persönlich kenne hätte ich jetzt nicht so in die Tasten gahauen...dein Pech.
Ich hasse es vorschnelle Urteile über Menschen zu ziehen die ich nicht kenne - das hab ich im Berufsleben so gemacht und auch im privaten Umfeld. Also dd, für mich bist du hier im NOFI ein SCHMAROTZER - und das schreibe ich mit ruhigem Gewissen. Ich hab mir dein Profil und die Beiträge die du geschrieben hast angeschaut. Dabei fällt doch stark auf, dass du nen Haufen im Umfrage/Lifestyle etc postest und die relevanten Fickberichte fehlen. Mit deinen 25 oder 26 Jahren solltest du in der Lage sein und die FAQ verstehen und zumindest soviel Gehirnmasse besitzen die zu einer gewissen Nettiquette in einem Forum führt.
Immerhin: am 08/03/2006 ein Bericht (wenn man es denn so bezeichnen will) - der bisher einzige in diesem Jahr, der vorletzte ist immerhin datiert von 26/05/2005 ... ganz tolle Leistung innerhalb von 355 Tagen zwei Berichte zu verfassen.
Eigentlich wollte ich jetzt nicht noch weiter auf deinen Beitrag eingehen - aber da ich momentan gute Laune habe und nixx gescheites im TV läuft, ich heute morgen im Krankenhaus zwei Stunden warten musste um dann noch auf der verfickten A1 im St...

Mr. Fister äußerte folgendes:

und
Bremsstreifen äußerte folgendes:

So weit, so gut. Würde ich jetzt sagen "Geht mal wieder ficken", so hätte ich zwar Recht, aber der Spruch ist nunmal alt & abgedroschen. Deshalb mache ich hier jetzt mal bis morgen zu, auf daß sich die Gemüter beruhigen. Danach geht es weiter im Text. Außerdem setze ich den Wichtig-Status zurück, so besonders wichtig ist dieses Thema nämlich nicht.
Es...

Hochwertige Seiten im Netz
http://www.gomorra.com/
Bilder ohne Ende, die Texte dü...
Bilder ohne Ende, die Texte dü...

-
Latexus
^^ Moin, jetzt will ich aber auch :D Also RS ist siche
^^ Moin,
jetzt will ich aber auch
Also RS ist sicherlich ganz "nett". Allerdings auch nicht das wahre.
Klar Passes, Spoofs und Co. taugen auch für den schnellen Durst. Am besten ist natürlich ein fxp Zugang, hat aber nicht jeder, und das ist auch gut so.
Das ist kein Filesharing und schon ...
jetzt will ich aber auch

Also RS ist sicherlich ganz "nett". Allerdings auch nicht das wahre.
Klar Passes, Spoofs und Co. taugen auch für den schnellen Durst. Am besten ist natürlich ein fxp Zugang, hat aber nicht jeder, und das ist auch gut so.
Das ist kein Filesharing und schon ...

Yussuf Hakennase äußerte folgendes:NOFI ist ein Fick-Forum.
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:ich kann dir/den anderen einiges anbieten - werde es aber nicht machen weil dies hier ein Fickforum ist und nicht eine Tauschbörse für Passes/Spoofs o.ä.

Download von Magazinen...

So,dann will ich hier nochmal Stellung beziehen,ohne jamanden
anzumachen oder sonstwas.
Wenn es dir hier um den Ton oder die Nettiquette geht:
1.Warum nennst du mich einen Staubsauger,nenne die ja auch nicht Weichspüler
(Nettiquette?)
2.Warum fängste von meinen Beiträgen an,und nennst mich einen Schmarotzer,war
das,das Thema.Mir war es leider Gesundheitlich und Finanziell nicht möglich mehr
Fickberichte zu schreiben,das gibts auch mit 26!
3.Durch die Art ,wie du deinen Kommentar über Rapidshare mit deinem Link in
Verbindung gebracht hast,lässt den Leser darauf schließen,das man dort auf eine
Begründund deiner Meinung stößt.War wohl ein Mißverst...
anzumachen oder sonstwas.
Wenn es dir hier um den Ton oder die Nettiquette geht:
1.Warum nennst du mich einen Staubsauger,nenne die ja auch nicht Weichspüler
(Nettiquette?)
2.Warum fängste von meinen Beiträgen an,und nennst mich einen Schmarotzer,war
das,das Thema.Mir war es leider Gesundheitlich und Finanziell nicht möglich mehr
Fickberichte zu schreiben,das gibts auch mit 26!
3.Durch die Art ,wie du deinen Kommentar über Rapidshare mit deinem Link in
Verbindung gebracht hast,lässt den Leser darauf schließen,das man dort auf eine
Begründund deiner Meinung stößt.War wohl ein Mißverst...

-
dirtdevil
Lachsversenker äußerte folgendes:Es geht hier übrigens um "Hochwertige Seiten im Netz". RapidShare ist keine Seite im Sinne des Themen und um die Vor- oder Nachteile von RapidShare geht es hier auch nicht. Falls Ihr es wünscht, eröffnet dafür einfach ein extra Thema. Dort kann es gern...

Ich packe es mal hier rein (liegt ja auf hochwertigem Space
) ...
Mathematikprüfung der Rütli-Schule in Bärlin
...

Mathematikprüfung der Rütli-Schule in Bärlin
...