Mann trifft Ehefrau im Puff
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mann trifft Ehefrau im Puff
Hallo Schatz, was machst Du denn hier?
Gruß, stoßrichtung, dem das zum Glück erspart ble...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Gruß, stoßrichtung, dem das zum Glück erspart ble...

-
Stoßrichtung
Was hat sie wohl mit der ganzen Kohle gemacht? Wenn es gut lief, dür...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
DickDing
Die Berichterstattung finde ich doch sehr einseitig. So nach dem Motto: e...

Lachsversenker äußerte folgendes:Die Berichterstattung finde ich doch sehr einseitig. So nach dem Motto: er darf ruhig, sie eher nicht?
MannMannMann...
Ja, das habe ich mich auch gefrag...

-
Stoßrichtung
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Wobei: sie war sicher häufiger da als er...
Mag sein, aber dafür "kam" er häufiger.

Obwohl - man weiß es nicht...

...seine eigene Gattin, die sich dort heimlich ein Taschengeld verdiente...
*Kopfklatsch* Was für ein Schw...
*Kopfklatsch* Was für ein Schw...

-
Antester
K-Nacke äußerte folgendes:Die Berichterstattung finde ich doch sehr einseitig. So nach dem Motto: er darf ruhig, sie eher nicht?
MannMannMann...
Fast schon Bildzeitungsniveau

DD

-
DickDing
Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Hausfrauen zu Hause (die Kinder zur Schule, Mann bei der Arbeit) sich gegen Geld fremdpoppen lassen. Nicht unbedingt im Laufhaus, eher im privaten Rahmen durch kostenlose Anzeigen (Haus-Und Hotelbesuche tagsüber). Gerade diese Ü30 Hausschlampen möchten auch noch Spaß woanders und vor allem ein zusätzliches TG, von dem der Gatte nichts weiß (der Alte zu Hause kriegt eh nichts mit, wenn neue Schuhe vor der Tür stehen). Alleine i...

-
Tommy1970
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Hausfrauen zu Hause (die Kinder zur Schule, Mann bei der Arbeit) sich gegen Geld fremdpoppen lassen.
Ich möchte das schon wissen!

Wahrscheinlich sind das mehr, als man denkt.

Wenn ich meine Alte im Puff treffen würde, würde ich erstmal 'n Lachkramp...

-
Fritz52
Phimose-Horst äußerte folgendes:Wenn ich meine Alte im Puff treffen würde, würde ich erstmal 'n Lachkrampf kriegen ...![]()
![]()
![]()
Ich würde mich fragen, ob es eine bis dato mir unbekannte Zwilingschwester meiner Liebsten ist, denn meine und Beine b...

-
Gast
Ich hab vor einigen Jahren mal in der Zeitung gelesen, das ein Bruder seine Schwester im Puff getroffen hat. Das ganze ist in Italien passiert. Die Schwest...

-
Chronos
Welch schöne 'urban legend'!
Junx,
diese Story (Mann trifft Ehefrau/Vater Tochter/Bruder Schwester) im Puff wurde schon zur Regierungszeit der Königin Viktoria wieder und wieder kolportiert.
Ist sie deswegen wahr? Für die Kolportage spielt das keine Rolle, wiewohl ich glaube, daß sie sich weltweit täglich ein paar Mal ereignet.
Raimund, den es anekelt, daß nun auch der Spiegel au...
diese Story (Mann trifft Ehefrau/Vater Tochter/Bruder Schwester) im Puff wurde schon zur Regierungszeit der Königin Viktoria wieder und wieder kolportiert.
Ist sie deswegen wahr? Für die Kolportage spielt das keine Rolle, wiewohl ich glaube, daß sie sich weltweit täglich ein paar Mal ereignet.
Raimund, den es anekelt, daß nun auch der Spiegel au...

-
raimund_lullus
Kennt ihr den?
Kommen drei Männer in einen Puff ...
Kommen drei Männer in einen Puff ... davon ist einer ein Türke, einer ein Deutscher und...
Kommen drei Männer in einen Puff ... davon ist einer ein Türke, einer ein Deutscher und...

Re: Welch schöne 'urban legend'!
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Raimund, den es anekelt, daß nun auch der Spiegel aufs Niveau der Sun gesunken ist.
Nicht erst jetzt. Das war spätestens vor ein paar Jahren schon so, als der Spiegel sich gegen die Rechtschreibreform mit der Blöd-Zeitung zusammengetan hat.

Zitat:Aus eher harmlosen, wenn auch lustigen Vorfällen Kapital zu schlagen, indem man die perverse Phantasie eines notgeilen und verklemmten Publikums bedient, das ist einfach so widerlich, daß man nur...

-
Fritz52
Re: Kennt ihr den?
Horst Kammer äußerte folgendes:Kommen drei Männer in einen Puff ...
Den kannte ich schon, war auch mein erster Gedanke bei dem Thema.

Leon

15 Beiträge
• Seite 1 von 1