AZF-BlaBla: Geben Sie Straßenkindern eine Chance
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
AZF-BlaBla: Geben Sie Straßenkindern eine Chance
FICKSCHEISSE.
Geben Sie Straßenkindern eine Chance. Gemeinsam mit GMX und UNICEF
Habe gerade bei GMX eine E-Mail mit diesem Betreff erhalten. Enthalten ist das Bild eines schlecht gebleichten Görs. Klar gebe ich Straßenkindern eine Chance, im Grunde genommen dauernd. Zwar sind diese Kinder meistens erwachs...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Geben Sie Straßenkindern eine Chance. Gemeinsam mit GMX und UNICEF
Habe gerade bei GMX eine E-Mail mit diesem Betreff erhalten. Enthalten ist das Bild eines schlecht gebleichten Görs. Klar gebe ich Straßenkindern eine Chance, im Grunde genommen dauernd. Zwar sind diese Kinder meistens erwachs...

Na ja , wegen Weihnachten sitzt halt bei manch einen der Ge
Na ja , wegen Weihnachten sitzt halt bei manch einen der Geldbeutel lockerer , und darauf reiten die halt .
Ich finde das schlimme daran vor allen das sehr viel von dem gesammelten Geld nicht die bedürftigen bekommen sondern schon hier von Beratern und anderen Galionsfiguren abgegriffen wird , das ist die Schweinerei
Wie jetzt die Geschichte mit UNICEF und den Beraterverträgen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich finde das schlimme daran vor allen das sehr viel von dem gesammelten Geld nicht die bedürftigen bekommen sondern schon hier von Beratern und anderen Galionsfiguren abgegriffen wird , das ist die Schweinerei

Wie jetzt die Geschichte mit UNICEF und den Beraterverträgen...

-
Filzlaus
Ich bekomme jedes Jahr mit der Bezügemitteilung für Dezember ein Spendenheft auf dem arme schwarze Kinder abgebildet sind. Allerdin...

Re: AZF-BlaBla: Geben Sie Straßenkindern eine Chance
FuttenNicker äußerte folgendes:E.T.S.,
der den Hals voll hat von soviel Weltretterei - ganz besonders, wenn diese verkackten Schleimer so kurz vor Weihnachten nochmal schön auf die Tränendrüse drücken wollen und bei mir damit nur die Prostata treffen - denken die denn, daß man völlig blöd ist?
Ja, manche sind so blöd und lassen sich erweichen - ich bekam die Mail auch gestern Nachmitag...
Zitat:Lieber Herr Meier,
weltweit gibt es 100 Millionen Kinder, die ganz oder überwiegend auf der Straße leben. So wie der elfjährige Krubell Wandosan aus Äthiopien. "Ich lebe seit einem Jahr auf der Straße. Nachts schlafen wir auf dem Bürgersteig unter einer zerlumpten Wolldecke", sagt der Junge aus Addis Abeba.
UNICEF hilft weltweit Straßenkindern wie Krubell, z.B. in Äthiopien, Brasilien, Russland oder der Ukraine. So erhalten Straßenkinder in Anlaufstellen Essen, Kleidung und medizinische Versorgung. Für benachteiligte Kinder fördert UNICEF Bildungskurse. So können Jugendliche ...

Gestern abend gegen 21:20 Uhr in Hannover. Ich komme aus dem Penny am Steintor, da quatscht mich so ne Type "Marke zerzaust, mit langen fettigen Haaren und Alkstandarte" an. Höflich war er ja. Haben sie bitte mal etwas Kleingeld für mich, ich würde ...

Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Ente kaufen

So eine?

Oder so?
Was will der damit?
Habe die Mail auch bekommen, genau wie jede Menge Post mit praktischen Visitenkarten, Weihnachtskarten und anderem Kram. Mag mir gar nicht vorstellen, wie...

-
SHF
Diese ganzen Spendenorganisationen, die Geld in die große weite Welt tragen, oder eben das
was davon übrig bleibt, bekommen von mir keinen Cent. Die können ...
was davon übrig bleibt, bekommen von mir keinen Cent. Die können ...

Ente
Moin,
Ente hin, Ente her
grundsätzlich stellt sich doch erstmal folgende Frage, was treibt Häuptling Ole um diese Uhrzeit im Penny-Markt.
Des Weiteren sehe ich das ganau wie der Kollege Leon. Die einz...
Ente hin, Ente her
grundsätzlich stellt sich doch erstmal folgende Frage, was treibt Häuptling Ole um diese Uhrzeit im Penny-Markt.

Des Weiteren sehe ich das ganau wie der Kollege Leon. Die einz...

-
Steph
Ich halte es da mit den Meisterpopper: Erst die Misstände
Ich halte es da mit den Meisterpopper:
Erst die Misstände im eigenen Land beseitigen, danach den Rest...
Erst die Misstände im eigenen Land beseitigen, danach den Rest...

-
9 Zoll
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Ich halte es da mit den Meisterpopper:
Erst die Misstände im eigenen Land beseitigen, danach den Rest der Welt retten.
Aber schön das es sogar Nutten gibt die extra um Spenden zu können, anschaffen gehen.
Sag mal 9 Zoll ist das ein Aufruf an die NOFIs noch mehr SS Nutt...

-
Filzlaus
10 Beiträge
• Seite 1 von 1