An die Rechtschreib-Penner
Es ist nur blöd, dass das Wörterbuch ficken, blasen & Co gar nicht kennt. Da bringt es auch nichts rein zu kucken.
Spaß bei Seite, ic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Spaß bei Seite, ic...

Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Es ist nur wichtig, dass keiner mangels Engagement bescheuerte Sätze fabriziert!
Du...

-
Forrest Pump
Ist ja schön, was Ihr alles schreibt.
Ich frage mich aber, warum sich gerade Arne nicht mehr zum Thema äußert.
Desin...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Desin...

Garcon du Piss äußerte folgendes:Und die, die Firefox:
- on board haben und
- erst in der 10. Klasse 'ne 5 in Deutsch bekommen haben
finden neben der Adresszeile so 'ne Zeile vor der ein G steht.

Negerschweiß äußerte folgendes:Ist ja schön, was Ihr alles schreibt.
Desinteresse? Stille Einsicht?
Vermutlich gehen Ihm die Sprachfaschisten gen...

-
9 Zoll
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Ist ja schön, was Ihr alles schreibt.
Desinteresse? Stille Einsicht?
Ich gehe davon aus, dass er Dich in Deinem Themaauftakt einfach fal...

-
Psycho
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:man bemüht sich, und macht trotzdem den einen oder anderen Fehler
Um "den einen oder anderen Fehler" ging es mir ja auch nicht, sondern um immer wiederkehrende Schluderei, die nicht sein muß (den vielfältigen, hier lang & breit erwähnten Korrekturhilfen sei dank).
Speichelprobe äußerte folgendes:Rektalfurunkel äußerte folgendes:Wenn Du meine "fehlerhaften" Berichte nicht mehr lesen möchtest, einfach ingnorieren oder mein...

Kuffnucke äußerte folgendes:Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Es ist nur wichtig, dass keiner mangels Engagement bescheuerte Sätze fabriziert!
Du sagst es.
Ich suche gerade die Ironie. Kannst du mir weiterhelfen?

schon richtig
Moin E.T.S.
ich kann es Dir nach empfinden, wenn man schon auf der Straße ständig wirres Zeug hören muss,
möchte man wenigstens Abends in seinem intimen Forum vernunftige Konversation betreiben.
Machts doch so wie ich.
Ich nutze hier die gelegenheit meine Muttersprache in der Schriftform wieder auf Vordermann zu bringen.
Will heißen, ich versuche wieder vernünftige Sätze zu bilden und versuche mein Wortschatz zu erweitern.
Mich freut vor allem das wir hier Stecher haben die ...
ich kann es Dir nach empfinden, wenn man schon auf der Straße ständig wirres Zeug hören muss,
möchte man wenigstens Abends in seinem intimen Forum vernunftige Konversation betreiben.
Machts doch so wie ich.
Ich nutze hier die gelegenheit meine Muttersprache in der Schriftform wieder auf Vordermann zu bringen.
Will heißen, ich versuche wieder vernünftige Sätze zu bilden und versuche mein Wortschatz zu erweitern.
Mich freut vor allem das wir hier Stecher haben die ...

-
Alex
Grundsätzlich:
Man kann natürlich auf Fehler anderer User hinweisen. Wenn man das tut, sollte man natürlich peinlichst genau drauf achten, nicht selber wieder irgendwas falsch geschrieben zu haben. Von daher wäre das ein Vorgehen, welches ich nie machen würde, da ich selber oftmals viele Fehler in meine Sülze reinfuchtle.
Speziell:
Eigentlich ist es doch ganz einfach. Jeder gibt sein Bestes! Wenn sich ein User wirklich Mühe gibt, dann merkt man das auch. Schlimmer noch, wie Alex geschrieben hat, mit der ...
Man kann natürlich auf Fehler anderer User hinweisen. Wenn man das tut, sollte man natürlich peinlichst genau drauf achten, nicht selber wieder irgendwas falsch geschrieben zu haben. Von daher wäre das ein Vorgehen, welches ich nie machen würde, da ich selber oftmals viele Fehler in meine Sülze reinfuchtle.

Speziell:
Eigentlich ist es doch ganz einfach. Jeder gibt sein Bestes! Wenn sich ein User wirklich Mühe gibt, dann merkt man das auch. Schlimmer noch, wie Alex geschrieben hat, mit der ...

Re: schon richtig
Garcon du Piss äußerte folgendes:Einige scheinen der Meinung zu sein, sich nicht an solche Normalitäten halten zu müssen. so is besser, nech
Danke, habe es korrigiert. Mir ist sowas wichtig. Streuner hat mich übrigens erst gestern am Telefon auf einen ähnlichen Fehler hingewiesen, fand ich äußerst aufmerksam. Die tägliche...

sorry,
kanns mal sehen,
schreiben ist das eine
lesen das andere ...
kanns mal sehen,
schreiben ist das eine
lesen das andere ...

-
Alex
Phimose-Horst äußerte folgendes:K-Nacke äußerte folgendes:Negerschweiß äußerte folgendes:Es ist nur wichtig, dass keiner mangels Engagement bescheuerte Sätze fabriziert!
Du sagst es.
Ich suche gerade die Ironie. Kannst du mir weiterhelfen?![]()
Ähm, Ironie suchst Du da vergebens.

-
Forrest Pump
@ Forrest Pump
Ach so, hatte nur für einen Moment gerätse...
Ach so, hatte nur für einen Moment gerätse...

Ich dachte, die Ironie wäre es mit diesem einen Satz zu einem Thema etwas zu schreiben, in dem solche Dinge angeprangert wurden - sinnlose Sätze, die ausserdem noch das Zitat des Vorposters mitübernommen haben - hätte für mich das gleiche Niveau wie :
Zitat:ellenla...

-
Gast
an Ole
Du hast ja soooo recht, aber im Eifer des Gefechts bleiben die guten Formulierungern häufig irgendwo stecken und die Rechtschreibfehler werden überlesen. Wie oft habe ich mir schon eigene Berichte einige Tage sp...

-
Gast