Suche Geburtstagsgeschenk
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Suche Geburtstagsgeschenk
Guten Tach,
meine Stammnutte hat bald Burzeltag und ich wollte mit einer Kleinigkeit trumpfen.
So we...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
meine Stammnutte hat bald Burzeltag und ich wollte mit einer Kleinigkeit trumpfen.
So we...

-
HoCapito
Tja, vor zehn Jahren hatte ich mir mal eine süße Finnin, offiziell Lettin, als Stammentsafterin angelacht. Die freute sich tierisch über ne CD. War aber auch erst knappe 20 und ihre CD-Sammlung in dem Laden beschränkte sich auf sechs Stück. Klar, daß da Freude aufkam. Und das waren andere Zeiten, da war es noch Luxus, sich ne CD brennen zu können, und somit waren gekaufte CDs noch ein bißchen was wert. Und alles, was westlich war, war hip bei denen.
Woher kommt denn die Gute?
Guck doch einfach mal, woran es ihr ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Woher kommt denn die Gute?
Guck doch einfach mal, woran es ihr ...

-
Forrest Pump
Danke für deine Antwort.
Die gute kommt aus Polen und so wie du sagst ist es heute leider nicht mehr, in Bezug auf einfache kleine Dinge über die sich Leute freuen. Etwas was mit ihrem Beruf zutun hat lass ich sein, dass ist klar. Schmuck & Dessous sind auch das Fa...
Die gute kommt aus Polen und so wie du sagst ist es heute leider nicht mehr, in Bezug auf einfache kleine Dinge über die sich Leute freuen. Etwas was mit ihrem Beruf zutun hat lass ich sein, dass ist klar. Schmuck & Dessous sind auch das Fa...

-
HoCapito
Etwas Selbstgebasteltes, -gemaltes oder -gedichtetes kommt bei Frauen immer gut an. Streng dich mal ein...

-
Knetmasse
Warum kommt man denn auf den doofen Gedanken eine...

Yussuf Hakennase äußerte folgendes:einer Nutte was zum Geburtstag zu schenken?
...

Ich rate dir zu einem Geschenkgutschein. Sowas ist nie verkehrt.
Z. B. von ESPRIT, da kann sie sich das kaufen, was ihr gefällt. Sag doch dazu, sie solle sich im Frühjahr eine hübsches Kleid kaufen, das kommt dann noch etwas romantisch rüber.
Ich muss allerdings sagen, das ich schon drüber weg bin, Nutten ...
Z. B. von ESPRIT, da kann sie sich das kaufen, was ihr gefällt. Sag doch dazu, sie solle sich im Frühjahr eine hübsches Kleid kaufen, das kommt dann noch etwas romantisch rüber.
Ich muss allerdings sagen, das ich schon drüber weg bin, Nutten ...

-
Harlekin
Moinsen!
Also ich wuerde ja einen Strauss Blumen schenken, selbstgepflueckt versteht sich!
Als Alternative ein mal "French Nails" fuer die Nutte machen lassen, wenn sie denn keine hat.
Dazu gaebe es eine Flasche "Iron Horse" und 'ne Tube Flutschiextrastark.
PPP fuer mich, schliesslich will ich ja auch w...
Also ich wuerde ja einen Strauss Blumen schenken, selbstgepflueckt versteht sich!
Als Alternative ein mal "French Nails" fuer die Nutte machen lassen, wenn sie denn keine hat.
Dazu gaebe es eine Flasche "Iron Horse" und 'ne Tube Flutschiextrastark.
PPP fuer mich, schliesslich will ich ja auch w...

Viele Huren kommen nach DE und kriegen vom Land selbst kaum was mit. Wie wär's z.B. mit nem schönen Andenken aus deutschen Landen
:
...

...

-
Klotzman
Achso. Chopper hatte ich nicht g...Pimmel-Peter äußerte folgendes:Ja das mit dem Avatar ist so eine Sache, dass ist Mark Brandon Read.

-
Forrest Pump
Es ist unglaublich schwierig, einer Nutte ein passendes Gesc
Es ist unglaublich schwierig, einer Nutte ein passendes Geschenk zu machen. Denn alles, was sie sich wünschen, kaufen sie sich meist selbst oder ist so teuer, dass Du dieses Geld nicht ausgeben willst.
So bleiben zumeist nur die "Standardgeschenke" übrig. So habe ich in der Vergangenheit verschenkt:
- Parfüm (ein passendes auszusuchen ist noch eine weitere Wissenschaft für sich)
- Kuscheltiere (kommen besonders bei Asiatinnen immer gut
)
- Champagner und zwei Gläser
- Pralinen (auch da gibt's durchaus Individuelles)
- eine CD (am besten kein HeavyMetal
)...

So bleiben zumeist nur die "Standardgeschenke" übrig. So habe ich in der Vergangenheit verschenkt:
- Parfüm (ein passendes auszusuchen ist noch eine weitere Wissenschaft für sich)
- Kuscheltiere (kommen besonders bei Asiatinnen immer gut

- Champagner und zwei Gläser
- Pralinen (auch da gibt's durchaus Individuelles)
- eine CD (am besten kein HeavyMetal

-
Vitus
Na, das sind doch mal richtig gute Tipps!
Aber jetzt mal im Ernst: Wenn Tierl...
So ist es. Was die eine appetitlicher macht, wird auf der anderen zu Essig. Kaum berechenbar. Trotzdem gern gesehen bei vielen Damen, denn sie haben gerne Auswahl, und viele lieben die Flacons.Aale-Dieter äußerte folgendes:Parfüm (ein passendes auszusuchen ist noch eine weitere Wissenschaft für sich)
... und nicht nur bei denen. Manche Mädels sammeln sie regelrecht. (Vermutlich planen sie unterbewußt, später mal eine Schießbude zu eröffnen.) Ich hatte mal so eine als Freundin. Glücklicher Weise mußte ich in ihrem Zimmer nicht staubwischen.Höllmut äußerte folgendes:Kuscheltiere (kommen besonders bei Asiatinnen immer gut![]()
Aber jetzt mal im Ernst: Wenn Tierl...

-
Forrest Pump
Ich habe es bisher bei zwei Damen gemacht. Allerdings lief da auch etwas auf emotionaler Ebene (beidseitig versteht sich)
Wenn Du sie sehr gut kennst, frage sie doch, ob sie Lust hätte mit Dir ins Theater oder eines...
Wenn Du sie sehr gut kennst, frage sie doch, ob sie Lust hätte mit Dir ins Theater oder eines...

-
Navychief
Wenn es wirklich nur die Stammnutte ist kauf Parfüm, wenn Sie mehr für ...

-
9 Zoll
14 Beiträge
• Seite 1 von 1