Polizeigewalt in Kanada
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Polizeigewalt in Kanada
Klick mich
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Die Aufzeichnung eines unbeteiligten Passagiers zeigt den Polen, wie er nervös im Wartebereich des Flughafens auf und ab marschiert und zu randalieren beginnt. Als die vier Polizisten eintreffen, setzen sie nach nur einer halben Minut...

-
Murksmacher
Erinnert mich an meine ostdeutsche Jugendzeit, komm nie in die Nähe e...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Mukvuk
Im Moment ist der Taser halt schwer in Mode. Ähnliches passierte ja auch in dem Land, in dem die Bürgerechte hochgehalten werden. Hier anläßlich einer Fragestunde mit Senator John Kerry (Frau Kerry gibts im Supermarkt), einem Demokraten , der sich damals wohl mit Bush bei Skulls and Bones das Hirn
hat. Ein Student fragte ein bißchen zu intensiv nach. Freundlichen Aufforderungen, den Mund zu halten, kam er nicht nach.
Nett, wie er noch bittet, nicht den Taser, "i didnt do anything, dont taste me", dann knistert es...
Völlig überflüssig, wie man sieht, da sie ihn bereits mit mehreren Cops am Boden haben.
...

Nett, wie er noch bittet, nicht den Taser, "i didnt do anything, dont taste me", dann knistert es...

...

-
Cosmopor
Als nächstes kriegen dann die Kameras auf den öffentlichen P
Als nächstes kriegen dann die Kameras auf den öffentlichen Plätzen noch solche
Taser-Schuss-Automaten mit dazu installiert, damit der sofort platt jemacht werden kann, der verdächtich in seinem Koffer kramt
oder nen falsches Plakat hoch hält
Jeder private Betreiber muß sich dutzendfach absichern, dat keener durch irgend watt nen Herzkasper oder sonst wat kricht.
Für die Cowboy und Indianer spielenden Großkopferten sind wir Freiwild, daß niedergerungen gehört, wenn es sich nicht staatstragend ve...
Taser-Schuss-Automaten mit dazu installiert, damit der sofort platt jemacht werden kann, der verdächtich in seinem Koffer kramt
oder nen falsches Plakat hoch hält

Jeder private Betreiber muß sich dutzendfach absichern, dat keener durch irgend watt nen Herzkasper oder sonst wat kricht.
Für die Cowboy und Indianer spielenden Großkopferten sind wir Freiwild, daß niedergerungen gehört, wenn es sich nicht staatstragend ve...

-
P2M
"Wir wollen Euch nur beschützen" heißt das doch jetzt. Und sagen tun es doch genug.Bremsstreifen äußerte folgendes:Mal sehn wer als erster von sich jibbt "Ich liebe Euch doch alle, Ich liebe doch alle Menschen!"

Ist aber eigentlich dieselbe Heuchelei und Verblödung wie damals: Immer genau dann, wenn´s ans Teilen (von Arbeit z.B.) und Aufgeben von Privilegien geht, ist es mit der Liebe vorbei. Dann werden die Knüppel (oder demnächst die Taser) aus dem Sack geholt. Und als Rechtfertigung vorgeschoben werden irgendwelche Staatsfeindlichkeiten.
Stattdessen sollten sich die Herren da oben mal überlegen, wie sie diejenigen, die sie so enttäuscht haben, d...

-
Forrest Pump
5 Beiträge
• Seite 1 von 1