Ist Schäuble ein Kinderficker?
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Tja liebe NOFIS,
das möchte ich erstmal vermuten!
Warum?
Tja liebe NOFIS,
Warum?
Mit dem gleichen Recht, mit dem er erstmal vermutet, daß ich terroristis...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Warum?
Mit dem gleichen Recht, mit dem er erstmal vermutet, daß ich terroristis...

-
raimund_lullus
Es gab und gibt immer mal wieder Berufsgruppen, die von derlei Spionage offiziell ausgenommen sind. Normalerweise gehören Ärzte, Journalisten, Geistliche und Abgeordnete dazu. Lustig finde...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Bei Politikern wird wohl wie üblich das "Ehrenwort" reichen , zu mehr sind di...

-
Filzlaus
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Die erste Frage die sich mir stellt, alle Geistlichen? Oder gibt es da dann auch wieder extreme Ausnahmen?
Mu...

-
Maxx
und gesagt, was sowieso alle denken: Ist ein Kalife ein Geistlicher?Maulficker äußerte folgendes:ich habe nur gefragt ....

F.P.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Wie sch...

-
Forrest Pump
Negerschweiß äußerte folgendes: Abgeordnete und Geistliche hingegen schon.![]()
Die erste Frage die sich mir stellt, alle Geistlichen? Oder gibt es da dann auch wieder extreme Ausnahmen?
Och, Ole,
meist Du jetzt den Generalverdacht des Terrorismus oder meinen Generalverdacht der Kinderfickerei

In letzterem Fall sollten doch nur Scientologische Geistliche die extreme Ausnahme bilden? Ron Hubbard hat doch wohl nur große Mädchen gecleart.
@ForrestPump: D...

-
raimund_lullus
Moinsen!
Ist auch gut so, diese Vollspacken
nerven mich auf meinem Heimweg allein durch ihre Präsenz.
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Dennoch: Im Vaterland der Demokratie ist es nicht viel besser. Dort werden aber neben Terroristen auch YOBs ins Visier genommen.
Ist auch gut so, diese Vollspacken

Mr. Fister äußerte folgendes:Terroristen (oder was man dafür hält) erschießt man auch ...

Jo! Sowas schürt nur Wut und bringen Radikalen neue Sympatisanten.
Das mit 1984 sehe ich inzwischen tendenziell auch so. Der Staat leidet an Verfolgungswahn. Drum kam ich auch auf das Zitat von Stalin. Die Parteien unterscheiden sich kaum noch voneinander und brabeln alle denselben Brei in unterschi...
Das mit 1984 sehe ich inzwischen tendenziell auch so. Der Staat leidet an Verfolgungswahn. Drum kam ich auch auf das Zitat von Stalin. Die Parteien unterscheiden sich kaum noch voneinander und brabeln alle denselben Brei in unterschi...

-
Forrest Pump
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:
Och, Ole,
meist Du jetzt den Generalverdacht des Terrorismus oder meinen Generalverdacht der Kinderfickerei![]()
Nönö... Geistliche und Abgeordnete sind weiterhin tabu, Ärzte und Journalisten hingegen nic...

Zwischenfrage: Anonymizer fürs Surfen?
Maulpisser äußerte folgendes:Moinsen!Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Dennoch: Im Vaterland der Demokratie ist es nicht viel besser. Dort werden aber neben Terroristen auch YOBs ins Visier genommen.
Bis denne
artorn77
Hm, Artorn und R...

-
Dd_sachsen
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Tja liebe NOFIS,
Warum?
Und ich vermute mal das...

-
9 Zoll
Re: Zwischenfrage: Anonymizer fürs Surfen?
Darmspiegler äußerte folgendes:
Hm, Artorn und Raimund wissen wohl beide, was die Abkürzung YOB bedeutet, ich aber nicht, kann mich bitte mal einer aufklären?
Ein yob ist ein ungehobelter, im Auf...

-
Hector
Das sind wieder so Themen, sorry
muss mich da gefühlsmässig stark zusammenreissen!
Habe bis zu meinem 13ten Lebensjahr das Glück gehabt, von zwei meiner Opas politisch aufgeklärt zu sein.
Opa 1 Russlandfeldzug, einer der letzten Glücklichen aus Paulus seiner Armee, die aus dem Kessel raus kamen.
Opa2 U-boot 7c Klasse (Kampfboote)
Zweimal abgesoffen, das letzte mal Gott sei Dank von einem englischen Zerstörer aufgesammelt (Bitte kein Wort gegen englische Soldaten!In der Regel Ehrenleute!)
Warum hat er sich zweimal retten können?
Zu Anfang hat er die 8,8 vorne bedient!
Danach wurden Vierlingeschütze 20mm BMK montiert, Fliegerabwehr.
Deshal...
muss mich da gefühlsmässig stark zusammenreissen!
Habe bis zu meinem 13ten Lebensjahr das Glück gehabt, von zwei meiner Opas politisch aufgeklärt zu sein.
Opa 1 Russlandfeldzug, einer der letzten Glücklichen aus Paulus seiner Armee, die aus dem Kessel raus kamen.
Opa2 U-boot 7c Klasse (Kampfboote)
Zweimal abgesoffen, das letzte mal Gott sei Dank von einem englischen Zerstörer aufgesammelt (Bitte kein Wort gegen englische Soldaten!In der Regel Ehrenleute!)
Warum hat er sich zweimal retten können?
Zu Anfang hat er die 8,8 vorne bedient!
Danach wurden Vierlingeschütze 20mm BMK montiert, Fliegerabwehr.
Deshal...

-
Alfons
Moinsen!
Na ja, alles Herrn Schäuble in die Schuhe schieben zu wollen, finde ich nun übertrieben.
Wer ruft denn immer nach Vater Staat? Richtig, ein Großteil des Volkes und zwar bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit. Und wirklich aufregen tut sich nach Gesetzesbeschluß auch niemand. Bismarck hatte mit seinem Zitat leider doch recht:"Solange der Deutsche noch ...
Na ja, alles Herrn Schäuble in die Schuhe schieben zu wollen, finde ich nun übertrieben.
Wer ruft denn immer nach Vater Staat? Richtig, ein Großteil des Volkes und zwar bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit. Und wirklich aufregen tut sich nach Gesetzesbeschluß auch niemand. Bismarck hatte mit seinem Zitat leider doch recht:"Solange der Deutsche noch ...

@Artorn,
leider alles nicht so richtig richtig...
Es freut die Kader nur, wenn sie am Hebel sitzen. Es freut den Schäuble nur, wenn er am Hebel sitzt. Meiner Meinung nach ist er einfach nicht helle genug sich v...
leider alles nicht so richtig richtig...

17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2