Bushido, der "harte" Junge
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Hat sich mal einer seine neue Nummer reingezogen? Jam auf Alphaville´s "Forever young", in dem Karel Gottdann auf deutsch den Refrain "Für immer jung" knödelt
Boah, geh mir weg damit ...
Herr Gott (nicht: Herrgott!

E.T.S., der blöde Wixxer hat es dir wohl angeta...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Tommy1970
An Tommy1970:
der Typ wird immer lächerlicher. Es ist herrl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
der Typ wird immer lächerlicher. Es ist herrl...

Bushido 4 Bresident
Hackfresse äußerte folgendes:der Typ wird immer lächerlicher. Es ist herrlich, das mitzuansehen.
In einem TV Interview vernahm ich, dass "Bushi" mit dem Gedanken ...

-
Xiphoph
Dieser längst zum Muttersöhnchen mutierte Rapper hat nur noch eines im Sinn:
...

-
Richie
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Dieser längst zum Muttersöhnchen mutierte Rapper hat nur noch eines im Sinn:
Money, Kohle, Millionen!![]()
Gruss
Richie
Hab ich auch, plus jede Menge geile Frauen ficken

-
Bick_Tracey
Praktikum beim Politiker. Was für ein Spießer.

Nichtgedanken - Kalkhofe liest aus der Autobiografie des Bimbo- ähm Bambi-Preisträg...

-
Xiphoph
Stress ohne Grund. Schade nur, daß der Kasper das nicht ernst meint, sondern bloß provozieren will. Wenigstens das schein...