Bushido, der "harte" Junge
FHM-Voting 100 unsexiest Frauen der Welt 2009
Unser harter Junge hat es unter die Top 20 der Welt geschafft und dabei Weltstars und Politikgrößen hinter sich gelassen.
Platz 10: Sarah Palin
Platz 11: Anne Will
Platz 12: Cora Schumacher
Platz 13: Bushido.
Bushido? Sein Gezicke mit musikalischen Konkurrenten kommt den Lesern laut „FHM“ offenbar ziemlich weiblich und unsexy vor.
Platz 14: Angela Merkel
Platz 15: Paris Hilton
Platz 16: Nadja Abdel Farrag
Platz 17: Victoria Beckham
Platz 18: Sandy Meyer-Wölden
Platz 19: Verena Kerth
Platz 20: Gin...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Platz 10: Sarah Palin
Platz 11: Anne Will
Platz 12: Cora Schumacher
Platz 13: Bushido.

Platz 14: Angela Merkel
Platz 15: Paris Hilton
Platz 16: Nadja Abdel Farrag
Platz 17: Victoria Beckham
Platz 18: Sandy Meyer-Wölden
Platz 19: Verena Kerth
Platz 20: Gin...

-
Xiphoph
Re: FHM-Voting 100 unsexiest Frauen der Welt 2009
K-Nacke äußerte folgendes:Unser harter Junge hat es unter die Top 20 der Welt geschafft und dabei Weltstars und Politikgrößen hinter sich gelassen.![]()
Also ich kenne die meissten auf dieser Liste nicht aber wenn die Säue:

unsexy sein sollen, habe ich eine arg gestörte Wahrne...

-
9 Zoll
Re: FHM-Voting 100 unsexiest Frauen der Welt 2009
FICKEN! Aber klar! Immer her mit diesen beiden Mäuschen. Allerdings darf besonder...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Pinthouse
Immer diese Frauenfotos!
Keine Ahnung was Frauen an diesem Arsch so toll finden.
Eins hat er jedoch uns al...

Keine Ahnung was Frauen an diesem Arsch so toll finden.

Eins hat er jedoch uns al...

-
Tommy1970
Ey was geht äußerte folgendes:http://i.bunte.de/img/HBbCu7fQ.jpg

Der Anzug kann es nicht richten.
Fettplauze äußerte folgendes:Eins hat er jedoch uns allen voraus: Immer beste Bückstücke umsonst und jederzeit verfügbar.
Lieber 1000 Jahre lang ungefickt rumlaufen und danach tot umfallen als so auszuse...

Der Zigeuner äußerte folgendes:Boah, was für eine häßliche Ausländerhackfresse!
![]()

Ja!

-
Tommy1970
Naja, der Typ ist berühmt, hat Erfolg und Geld ohne Ende...da braucht man(n) nicht mehr gut auszusehen oder "nett" zu sein. Ich hab nichts gegen ihn, letzendlich will er was fas...

-
Bick_Tracey
Ich halten den Typen ja für ne absolute Lachnummer. Alles nur geplante Marketing-Show, null authentisch. Hat sich mal einer seine neue Nummer reingezogen? Jam auf Alphaville...

-
Backstage
Allerdings wollte Viva und MTV das Video mit Karell Gott nicht spielen, weil der ältere Herr nicht ins "Bild des TV-Senders" passt. (habe ich von Bild.de)
Daraufhin hat Bushido gesagt das sie (die TV Sender) nie wieder eines seiner Videos spielen dürfe o.Ä., weiß es leider nicht mehr so genau.
Das zeigt mir das er in diesem Punkt sozial ist und zu seinem Lied und seinen Feat. mit ...
Daraufhin hat Bushido gesagt das sie (die TV Sender) nie wieder eines seiner Videos spielen dürfe o.Ä., weiß es leider nicht mehr so genau.
Das zeigt mir das er in diesem Punkt sozial ist und zu seinem Lied und seinen Feat. mit ...

-
Rammler24c
Ich bin übrigens bass erstaunt wieviel Aufmerksamkeit doch diesem Fuzzi hier geschenkt wird - womit hat er das eigen...

-
Cliteater
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Allerdings wollte Viva und MTV das Video mit Karell Gott nicht spielen, weil der ältere Herr nicht ins "Bild des TV-Senders" passt. (habe ich von Bild.de)
Daraufhin hat Bush...

Schwengelbengel äußerte folgendes:Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Allerdings wollte Viva und MTV das Video mit Karell Gott nicht spielen, weil der ältere Herr nicht ins "Bild des TV-Senders" passt. (habe ich von Bild.de)
Daraufhin hat Bushido gesagt das sie (d...

-
Tommy1970
Wer sich den "Gott Bushido"
Titel mal reinziehen will:
http://www.youtube.com/watch?v=y9IWZjJbxw8
für Folgeschäden komm ich nicht auf

http://www.youtube.com/watch?v=y9IWZjJbxw8
für Folgeschäden komm ich nicht auf

-
Backstage
Der neue Trend scheint sich gut zu verkaufen. Noch so eine häßliche Ausländerhackfresse, die jetzt auf brav mach...

Bushido schon tod? Sein Leben wird verfilmt!
München (ddp). Filmproduzent Bernd Eichinger und Regisseur Uli Edel wollen laut einem «Focus»-Bericht nach dem «Baader Meinhof Komplex» als nächstes das Leben des Rappers Bushido verfilmen. Die Rechte an der Bestseller-Biografie des Berliners hatte die Constantin-Film bereits im Herbst erworben. Bushido soll sich dabei selbst spielen.
Eigentlich wollten Eichinger und Edel diesen Sommer die Siegfried-Lenz-Novelle «Schweigem...
Eigentlich wollten Eichinger und Edel diesen Sommer die Siegfried-Lenz-Novelle «Schweigem...

-
Xiphoph