Michel Friedmann interviewt Horst Mahler
44 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Tja, die beiden sind halt so, wie sie sind. Jeder auf seine Weise etwas extrem. Aber nur etwas. Wirklich extrem wäre Horst Mahler, wenn er ein Interview mit einem Juden kategorisch ablehnen würde. Macht er aber nicht. Stattdessen sagt er zu Beginn des Interviews zu Michel Friedman: "Heil Hitler, Herr Friedman."Dein Homie äußerte folgendes:Der Inhalt ist Schwachsinn pur.

Ein sogenannter Nazi redet einen Juden mit "Herr" an. Das ist doch Blödsinn. Ist denn nach Nazi-Ideologie nicht de...

Früher habe ich ein paar mal kurz den Friedmann geschaut. Mir ging sein arrogantes Getue und ständige dazwisch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Wers noch nicht gesehen hat: ein guter Beitrag zu unserer Debat...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Dr.Know
Es ist für mich...
Dildo-Bernd äußerte folgendes:...Aber den Horst, der für uns ist, da haut ihr rein!
....
schwer verständlich wie man den Spagat zwischen RAF und NPD hin bekommt,
aber Alfons schafft das ja auch ohne Probleme.

Horst ist nicht für uns, sondern ein Idiot und ein Arschloch.
Er befürwortet Gewalt um seine Wahnvisionen von einem Großdeutschen Reich,
mit Nürnberger Rassengesetzen in den Grenzen von 1943 durchzusetzen...
und Ausschwitz ist eine Lüge und hat nie statt gefunden.

Der Wichser hat sich die Anzeige, die nach dem Interview gegen ihn gemacht
wurde, redlich verdient.
Aber einigen von Euch ist das ja zu langweilig um es sich durchzulesen...
Och nöö sagt Ihr, der Friedmann ist so gelackt und der hat Nutten gefickt und
gekokst hat er auch und schwingt den moralischen Zeigefinger (ist ja alles richtig,
müßte Euch aber eigentlich größt...

-
Diggler
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Ihr - denen es zu langweilig ist sich mit sowas auseinander zu setzen -
seid doch auch die Typen die nachher von nix gewußt haben wollen und später sagen,
daß der das doch nicht so ernst gemeint haben konnte...
Augen zu und mitlaufen, vielleicht bringt's ja was für einen selbst und wenn es nur
Frei-Ficks für Gesinnungsgenossen in einem KZ sind.

Ich habe eher Angst vor der langweiligen M...

Re: Es ist für mich...
Dildo-Bernd äußerte folgendes:...Hast Du vor Horst Mahler oder Leuten wie ihm
Angst?...
Ich habe vor solchen Leuten keine Angst, ich empfinde sie als
ekelerregendes Pack das man bei jedem sich bietenden Anlass
in den Knast stecken sollte.
Angst habe ich vor den Idioten die keine politische Meinung mehr
haben, denen alles zu l...

-
Diggler
Dann mach mir doch bitte mal einen Vorschlag wen ich wählen kann. Ausgeschlossen aber:Carsten Nolte äußerte folgendes:Angst habe ich vor den Idioten die keine politische Meinung mehr haben
1.CDU/CSU und FDP. Sie waren es, die in meinem Bereich hunderttausende Arbeitsplätze vernichtet haben und aus Geldgier meine Zukunftsaussichten zerstörten.
2.SPD und Grüne. Sie fuhren in ihrer Zeit einen Frontalangriff auf mein monatliches Einkommen....

VSEM PIZDEC äußerte folgendes: ... der Friedmann ... der hat Nutten gefickt ... müßte Euch aber eigentlich größtenteils sehr sympathisch sein
Nur weil er Nutten fickt, ist er mir noch lange nicht sympathisch. Was für ne banale Wahrheit soll das denn sein? Das bedeutet ja, dass mir jede dömliche Niete die ficken geht auch sympathisch ist. Du bist schon mal die erste Ausnahme. Und der Friedel Nummer zwei.

Lachsversenker äußerte folgendes: ... er hat Horst Mahler durch penetrantes Nachfragen dazu gebracht sich als das total debile und brandgefährliche Arschloch zu präsentieren das er ist.
Dafür brauch es nicht ausgerechnet so eine Flachpfeife wie den Friedel, dass kann die 6jährige Tochter meiner Nachbarin, während ihrer Bastelstunde ... Friedel hat den Mund noch nicht aufgemacht, da hat Horst mit seiner Begrüßungsansprache seine Hosen runtergelassen und sich selbst al...

-
Maxx
Hier gerät ja mal wieder einiges aus den Fugen.
Diese albernen Shows sind ja nun peng.
Aber eines sollte doch klar gestellt werden.
Horst Mahler hat nie den Holocaust geleugnet!
Mit der NPD, das hat andere Hintergründe, die aber hier kaum jemand wissen will.
Im übrigen, kaum ein NPD Wähler leugnet den Holocaust!
Nicht das ich hier´jetzt verkehrt verstanden werde, ich wähle...
Diese albernen Shows sind ja nun peng.
Aber eines sollte doch klar gestellt werden.
Horst Mahler hat nie den Holocaust geleugnet!
Mit der NPD, das hat andere Hintergründe, die aber hier kaum jemand wissen will.
Im übrigen, kaum ein NPD Wähler leugnet den Holocaust!
Nicht das ich hier´jetzt verkehrt verstanden werde, ich wähle...

-
Alfons
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Horst Mahler hat nie den Holocaust geleugnet!
M.F Auschwitz ist eine Lüge?
H.M Ja, sicher. Also Auschwitz als Konzentrationslager, Arbeitslager hat es gegeben – damit es da kein Vertun gibt –, aber die systematische V...

-
9 Zoll
Ach, schau guck...
Wixnase äußerte folgendes:Angst habe ich vor den Idioten die [...] nicht wählen
gehen und die damit die rechten und linken Brandstifter in die Landtage
befördern.
Du hälst mich also für einen Idioten ...

Kuffnucke äußerte folgendes:Horst Mahler hat nie den Holocaust geleugnet!
Entweder meinst du einen anderen Horst Mahler, oder du betreibst hier eine typisch revisionistische Spitzfindigkeit: Holocaustleugung fange erst bei der Leugnung der Gaskammermorde an. Natürlich ist HM nicht so blöd, die anderen Teile des Völkermordes zu leugnen: Einsatzkommandos, Tod durch Hunger, Arbeit, Todesmärsche etc. Das macht kaum ein Rechtsextremist. Die konzentrieren sich immer auf einzelne ...

-
Hector
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:... Seine LAG, die Rechtsanwältin Stolz, stellt schon mal Schöffen die Todesstrafe in Aussicht, wenn das Deutsche Reich wiederhergestellt ist....
Was

Maxx, ich kann gerad nich mehr

-
Maxx
Hier steht was dazu:
http://www.jurablogs.com/de/zuendel-pro ... -erfolglos
Wegen "Feindbegünstigung"...
http://www.jurablogs.com/de/zuendel-pro ... -erfolglos
Wegen "Feindbegünstigung"...

-
Hector
Meine Großtante Nelly
R. Guß äußerte folgendes:Darmspiegler äußerte folgendes:Horst Mahler hat nie den Holocaust geleugnet!
M.F Auschwitz ist eine Lüge?
H.M Ja, sicher. Also Auschwitz als Konzentrationslager, Arbeitslager hat es gegeben – damit es da kein Vertun gibt –, aber die systematische Vernichtung der Juden in Auschwitz, das ist eine Lüge. Das wissen Sie auch
[...]
M.F. Also es sind keine Juden vergast worden?
H.M Nein.
Also, meine meine Großt...

-
raimund_lullus
44 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3