A2 wird zur Teststrecke für Tempolimit
33 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Hallo
Alles schon erlebt. Ich parke bei Real in der ersten Reihe weil alles vollgeparkt war und die Behinderten wohl gerade was anderes zu tun hatten.
Nun gut, ich lade die Einkäufe in den Wagen als mich ein Rentner, wer auch sonst, von der Seite anlaberte ob ich behindert sei.
Als Antwort, ganz höf...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:das einzige wären böse blicke und kommentare von anderen leuten.
Alles schon erlebt. Ich parke bei Real in der ersten Reihe weil alles vollgeparkt war und die Behinderten wohl gerade was anderes zu tun hatten.
Nun gut, ich lade die Einkäufe in den Wagen als mich ein Rentner, wer auch sonst, von der Seite anlaberte ob ich behindert sei.
Als Antwort, ganz höf...

Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes: weil (...) die Behinderten wohl gerade was anderes zu tun hatten.

Hab gut gelacht, Eisbär!

Frauenparkplätze...
Ich find das echt geil, in ein paar Parkhäusern sind die Frauenparkplätze in den Durchgängen zu den (abends geschlossenen) Geschäften, irgendwo tierisch weit weg vom Eingang. Das ist für die Vergewaltiger ziemlich praktisch, dann wissen sie wenigstens, wo sie ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Jogi
33 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3