DOOM³
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
DOOM³
Hi,
in diesen Tagen kommt der lang erwartete Nachfolger des Spiels, das wie kein anderes die PC-Spiele-Welt verändert hat: DOOM³
E.T.S.,
für den der Kauf ein Muß ist und der dann
einige Tage lang keine Nutten ficken wird

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
in diesen Tagen kommt der lang erwartete Nachfolger des Spiels, das wie kein anderes die PC-Spiele-Welt verändert hat: DOOM³

E.T.S.,
einige Tage lang keine Nutten ficken wird

Re: DOOM³
E.T.S.,
einige Tage lang keine Nutten ficken...

-
freddyfrinton
Moin E.T.S.
…wusste ja gar nicht, das Du Dich für PC Games interessierst. Ich habe auch
schon einiges über DOOM 3 gelesen und das Spiel würde mich auch mächtig
interessieren.....aber die Hardwareanforderungen und der Stellenwert der
Grafikkarte ist doch recht hoch.
Die Kritiken für das Spiel waren ja nicht schlecht, ...kam auf jeden Fall so rüber,
auch wenn die Spielemagazin...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

…wusste ja gar nicht, das Du Dich für PC Games interessierst. Ich habe auch
schon einiges über DOOM 3 gelesen und das Spiel würde mich auch mächtig
interessieren.....aber die Hardwareanforderungen und der Stellenwert der
Grafikkarte ist doch recht hoch.
Die Kritiken für das Spiel waren ja nicht schlecht, ...kam auf jeden Fall so rüber,
auch wenn die Spielemagazin...

-
HL69
Jo, das ist nix für schwache Nerven und schwache Hardware. Hier die Anforderungen...Notzucht äußerte folgendes:...aber die Hardwareanforderungen und der Stellenwert der Grafikkarte ist doch recht hoch.
Wer DOOM 1 + 2 kennt, der weiß, d...Maulpisser äußerte folgendes:Die Kritiken für das Spiel waren ja nicht schlecht

Hi E.T.S.,
bedeutet das dann, daß wir auf der 8 einen VIP-Ficker weniger unterwegs haben? Sollte doch die Chancen der anderen erhöhen, die VIPs mal richtig durchzuorgeln, da du ja vorm Rechner h...
bedeutet das dann, daß wir auf der 8 einen VIP-Ficker weniger unterwegs haben? Sollte doch die Chancen der anderen erhöhen, die VIPs mal richtig durchzuorgeln, da du ja vorm Rechner h...

-
Jay
K. ja, N. nein! NEIN!Grinsebacke äußerte folgendes:Ich kann also K. und N. und C. und und und ........ mal so richtig rannehmen, da du ja aus Softwaregründen dich als Impotent abmeldest

E.T.S., ...

N. nicht? oooooocccchhhhhh, schade! Jay, der K. leider am M
N. nicht? oooooocccchhhhh...

-
Jay
Da sollte ich bei der Grafikkarte tatsächlich mal wieder aufrüsten...
Gruß
Vau, der am Samstag mal wieder mit 6 ...

Gruß
Vau, der am Samstag mal wieder mit 6 ...

-
Vau
8 Beiträge
• Seite 1 von 1