StudiVZ-Fotzen
55 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Also das Studivz ist ein laues Pflaster...
hab bisher keine Böre erlkebt wo so wenig geht. Woanders kann man schon mal die ein oder andere Schnecke weghauen.
aber im studivz beiß ich mir schon seit monaten die Zähne aus!
dort scheint es wirklich nur freundschaften und lernstoff zu geben...
und Gel...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
hab bisher keine Böre erlkebt wo so wenig geht. Woanders kann man schon mal die ein oder andere Schnecke weghauen.

aber im studivz beiß ich mir schon seit monaten die Zähne aus!

dort scheint es wirklich nur freundschaften und lernstoff zu geben...
und Gel...

-
CasaNostra
Ich bin da rausgeflogen.
Bringt nix.
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Bringt nix.
...

Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Ich bin da rausgeflogen.![]()
Bringt nix.
rarax

Glückwunsch, das muss man auch erstmal hinbekommen.

Was aber StudiVz angeht, es handelt sich tatsächlich in erster Linie darum, Kontakte rein platonischer Natur zu pflegen, soll heissen - rumkolben geht nicht so einfach, auch wenn die ein oder andere Gruppe etwas anderes aussagt.
Die meisten Studenten suchen ihre Kumpels, die über ganz D verteilt sind, bi...

-
Gast
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Ich bin da rausgeflogen.![]()
Bringt nix.
rarax
Vielleicht mal einen neuen Anlauf starten?
StudiVZ als Nutten-Netzwerk
Viel Wi...

-
C2C
Zitat:Der Sexualtherapeut Reinhold Munding warnt Studentinnen ausdrücklich davor, sich so das Taschengeld mit Sex aufzubessern: «Es gibt von Jahr zu Jahr mehr Sexualstraftäter und die ...

Theo Rieh äußerte folgendes: Sexualtherapeut Reinhold Munding warnt
Der Typ ist doch .... Schwabe, Therapeut und hat irgendwie keine Ahnung von seinem G...

-
Xiphoph
Maulpisser äußerte folgendes:Ich habe zahllose Studi-Fotzen mit sog. "Taschengeld" geködert - keine fiel drauf rein!
rarax
... der Weg ist das Ziel! Wer ficken will und am besten noch für lau muss sich etwas mehr Mühe geben als nur vor dem Bildschirm zu sitzen und zu warten.
In meiner Single-Zeit habe ich Zettel in Uni-Nähe ausgehängt "Suche Putz-Hilfe für 1 x die Woche 3-4h", die Mädels dann antanzen lassen und die willigsten (nicht die schönsten!) ausgesucht. Mindestens 5 von diesen Putzhilfen h...

-
PeterBlankenese
meine Erfolgsquote über MeinVZ/StudiVZ 100% ... eine angeschrieben und auch gegen TG gefickt
...
...

...

Anal-Sven äußerte folgendes:In meiner Single-Zeit habe ich Zettel in Uni-Nähe ausgehängt "Suche Putz-Hilfe für 1 x die Woche 3-4h", die Mädels dann antanzen lassen und die willigsten (nicht die schönsten!) ausgesucht. Mindestens 5 von diesen Putzhilfen habe ich irgendwann dann gefickt, teilweise auch noch als sie dann nicht mehr bei mir gearbeitet haben. Die meisten waren Studentinnen, wenngleich auch nicht alle. War mir aber egal, habe in keinem Fall extra bezahlt für das zusätzliche Ficken, ab und zu mal zum Essen e...

-
Dd_sachsen
In der aktuellen Ausgabe von Focus ist ein Bericht über Prostitution bei Studi-VZ. Bisher ist der Artikel noch nicht online, also evtl. Papierausgabe kaufen. Hier schon m...

Schweinebacke äußerte folgendes:... wusste aber vorher schon dass die willig, aber nicht billig ist
Also kanntest du sie schon und...

-
Tommy1970
Rohrverleger äußerte folgendes:meine Erfolgsquote über MeinVZ/StudiVZ 100% ... eine angeschrieben und auch gegen TG gefickt...

-
Bernd77
Lachsversenker äußerte folgendes:Mensch Alter, gib mal Tipps, wie machst Du denn das, die Willigen rauszufiltern und die Lage zu checken. Fragst Du etwa: "Putzt du auch nackt?"?![]()
Im Ernst: Tipps erwünscht!
Mensch Jung, denk doch mal nach! Wenn Du Sie fragst ob Sie nackt putzt wird kein Erfolg eintreten, sondern das Gegenteil! Wenn sich die Putze bei Dir vorstellt checkst Du ob sie schwarz arbeiten will oder auf LST-Karte. Du frags...

-
PeterBlankenese
Darmspiegler äußerte folgendes:Zitat:Der Sexualtherapeut Reinhold Munding warnt Studentinnen ausdrücklich davor, sich so das Taschengeld mit Sex aufzubessern: «Es gibt von Jahr zu Jahr mehr Sexualstraftäter und die wissen genau, wie sie im Internet das Vertrauen der Mädchen wec...

-
C2C
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Hast du denn auch speziell die Gruppen dazu aufgesucht?
...

55 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4