Hurra! Larry hats erwischt!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hurra! Larry hats erwischt!
Freunde,
es ist doch immer wieder schoen, wenn man vernehmen kann, dass ein bigottes Arschloch eine Kostprobe seiner eigenen Medizin fressen darf:
'Ach was muss man oft von boesen
Yankees hoeren oder lesen!
So zum Beispiel auch von einem,
der sich von den Bulln liess leimen.'
(wenn Ihr nach Larry Craig googelt, findet Ihr noch viele peinliche und folglich amuesante Details.) Ich kann mich ueber die Story nicht einkriegen
, da sie auf engstem Raum alle Gruende vereint, warum ich nicht in USALand leben will, und warum ich solche Angst habe, solch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
es ist doch immer wieder schoen, wenn man vernehmen kann, dass ein bigottes Arschloch eine Kostprobe seiner eigenen Medizin fressen darf:
'Ach was muss man oft von boesen
Yankees hoeren oder lesen!
So zum Beispiel auch von einem,
der sich von den Bulln liess leimen.'
(wenn Ihr nach Larry Craig googelt, findet Ihr noch viele peinliche und folglich amuesante Details.) Ich kann mich ueber die Story nicht einkriegen

-
raimund_lullus
Achtung - Satire!
Bierprolet äußerte folgendes:...und warum ich solche Angst habe, solche Zustaende koennten sich auch bei uns breit machen...
Wieso, solche Zustände machen sich doch schon lange bei uns breit, nur mit umgekehrtem Vorzeichen.
Ganz frührer stand "darauf" die Todesstrafe, spät...

-
Navychief
Das meinte ich nicht
Hi Navychief,
es ging mir nicht um Homophobie, sondern um das in USALand vorherrschende kranke Klima bezüglich jeder natürlichen Äußerung der Sexualität. Ein völlig äquivalentes Ergebnis hätte ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
es ging mir nicht um Homophobie, sondern um das in USALand vorherrschende kranke Klima bezüglich jeder natürlichen Äußerung der Sexualität. Ein völlig äquivalentes Ergebnis hätte ...

-
raimund_lullus
Hi Raimund,
is' schon klar.
Schau mal, ganz oben bei meinem Beitrag. Da steh...
is' schon klar.
Schau mal, ganz oben bei meinem Beitrag. Da steh...

-
Navychief
4 Beiträge
• Seite 1 von 1