Sau des Monats 08/2007
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Leider gibt es solche Frauen als Huren nur ganz ganz selten.
Klar, lässt die sich buchen. Hier die Kontaktdaten:
Kick-Media/Pool Position
c/o Charlotte Engelhardt
Eifelstr. 29
50677 Köln
Tel.: 0221-9318060
[url=http://maps.msn.de/home.aspx?strt1=Eifelstrasse%2029&city1=K%u00f6ln&zipc1=50677]S...

-
anotip
Hi!
Das ist ja mal ne klasse Frau.
En...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Das ist ja mal ne klasse Frau.
En...

Also den Schönheitsfleck find ich ja ganz sexy und die Leber
Also den Schönheitsfleck find ich ja ganz sexy und die Leberflecken zwischen den Titten erinnern mich an (m)eine große Liebe. H: Ansonsten... mag der body noch so perfekt sein, sehe ich nur Mainstream und Durchschnitt, das Besondere fehlt.
Meine übliche Frage "Muss ich die kennen?" erspare ich Euch. Google und Wiki bestätigten mir ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Meine übliche Frage "Muss ich die kennen?" erspare ich Euch. Google und Wiki bestätigten mir ...

-
Vitus
Ich kenne die Sau auch nicht. Muß aber sagen, daß sie ganz im Gegensatz zu den meisten anderen Säuen des Monats nicht schlecht ist. Mit den langen Haaren sieht sie allerdings aus wie Erna Meyer von
nebenan, diesen Befund kann ich meinen Mitfickern nicht ersparen. Umso erstaunlicher, daß sie mit hochgesteckten Haaren durchaus fickbar, ja maulfickbar...

Re: Mal ne verhaltene Gegenstimme...
Theo Rieh äußerte folgendes:... der solchen TV-Nutten selten etwas abgewinnen kann
Ich halte meine Augen bei schönen Frauen im TV nicht verschlossen.

Bedauerlicherweise stellt sich ja leider nicht die Frage, ob man sie auch ficken würde, da irrelevant. Im Nor...

-
Tommy1970
Nachdem meine Frau mir inzwischen glaubt, daß ich hier nur a
Nachdem meine Frau mir inzwischen glaubt, daß ich hier nur als "Fake"
schreibe (siehe https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?t=17233) haben wir uns so geeinigt, daß Sie nicht mehr bei den NOFIS reinschaut (außer ich möchte ihr einen besonders geilen Bericht zeigen) und ich im Gegenzug keine dummen Anspielungen mehr mache, wenn sie sehr spät von ihrem Job nach Hause kommt (ich vertraue ihr aber auch wirklich, seht andere Postings von mir), kann ich hier nun wieder frei posten. Denn e...

-
Fidelio
Naja, die ganzen Playboy-Pics kann man alle in die Tonne kloppen.
Bei der ganzen Nachbearbeitung geht viel an Ausstrahlung verloren und die Frage wieviel real ist stellt sich leider.
Hier mal was reales:
mehr Collagen aus dem TV gibt ...
Bei der ganzen Nachbearbeitung geht viel an Ausstrahlung verloren und die Frage wieviel real ist stellt sich leider.
Hier mal was reales:

mehr Collagen aus dem TV gibt ...

-
Mondmann29
Gefällt mir persönlich besser als die letzte Sau des Monats
Gefällt mir persönlich besser als die letzte Sau des Monats (hier).
Da ich sie auch noch nie im TV gesehen habe und daher nicht weiß, was für ein...
Da ich sie auch noch nie im TV gesehen habe und daher nicht weiß, was für ein...

-
Fr
K-Nacke äußerte folgendes:Morbus Fickus äußerte folgendes:Die Titten sind echt [...]
echt Silikon
echt künstlich
echt gut gemacht
oder was soll daran 'echt' sein?
echt natürlich
echt so gewachsen
echt sehr gut vom lieben...

Ich würde Charlotte Engelhardt heiraten.
Schließlich sieht sie nicht nur gut aus, mit wunderschönen Titten und
hat so einen frechen intelligenten Humor.
Nein, sie ist auch sehr praktisch veranlagt und kann so manches
...

Schließlich sieht sie nicht nur gut aus, mit wunderschönen Titten und
hat so einen frechen intelligenten Humor.
Nein, sie ist auch sehr praktisch veranlagt und kann so manches
...

-
Fritz-the-cat
Darmspiegler äußerte folgendes:Nachdem meine Frau mir inzwischen glaubt, daß ich hier nur als "Fake"schreibe (siehe https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?t=17233)
daß Deine Frau Dir DAS glaubt frage ich mich ob sie der lebende...

-
Diggler
Moin Diggler,
zu "dumm fickt gut" kann ich nur erwiedern, daß ich denke "schlau und akademisch" kann sich eher in eigentlich unglaubwürdige Ereignisse und fantasievolle Aktionen hereinzudenken. Sie nimmt es mir wirklich ab (glaube ich zumin...
zu "dumm fickt gut" kann ich nur erwiedern, daß ich denke "schlau und akademisch" kann sich eher in eigentlich unglaubwürdige Ereignisse und fantasievolle Aktionen hereinzudenken. Sie nimmt es mir wirklich ab (glaube ich zumin...

-
Fidelio
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2