Na Bravo - nun ist es passiert...
50 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
BTW: Was issen "Rendsburger Herbst"?
Superman, wiederm...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Superman, wiederm...

www.rendsburger-herbst.de
Petz, auch mal in der Ecke zu Hause gewesen ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Petz, auch mal in der Ecke zu Hause gewesen ...

-
Petz
Deine Geschichte, Fidelio, wäre mein persönlicher Albtraum. Ob du da wieder raus kommst? Hurenficken findet ...

-
Knetmasse
Rettung in Sicht!
Erst einmal lieben Dank an alle für das "Mitgefühl" und die vielen Tips; witzigerweise, hat mir derjenige, der mich hier im Forum für einen Fake hält, am meisten geholfen - danke @Huntingwolf
Denn, als gestern das (naja, wohl berechtigte) Donnerwetter anfing, habe ich meiner Frau die ganze Zeit versucht zu erklären, daß dieses Forum meiner Meinung nach ein einziger Fake ist, in dem sich frustrierte Männer versuchen zu profilieren - sorry Jungs...
Sie kam nachdem sie sich mit ihrer Freundin ausgequatscht hatte gegen vier Uhr morgens nach Hause, deutlich abgeregt und wir haben bis gegen sieben gequatscht. Sie kennt meine Ambitionen ein Buch zu schreiben und ich habe immer wieder betont, daß ich mal antesten wollte, wieweit man in der Schreibe gehen kann, um glaubwürdig zu bleiben. Ihr auch mit Dackelblick mehrmals versichert, daß ein Mann, der das Glück hat mit ihr zusammen zu sein, es doch nun wirklich nicht nötig hat, zu Nutten zu gehen. Und ihr immer wieder klargemacht, daß so ein Forum nur den Sinn hat, die Phantas...

Denn, als gestern das (naja, wohl berechtigte) Donnerwetter anfing, habe ich meiner Frau die ganze Zeit versucht zu erklären, daß dieses Forum meiner Meinung nach ein einziger Fake ist, in dem sich frustrierte Männer versuchen zu profilieren - sorry Jungs...
Sie kam nachdem sie sich mit ihrer Freundin ausgequatscht hatte gegen vier Uhr morgens nach Hause, deutlich abgeregt und wir haben bis gegen sieben gequatscht. Sie kennt meine Ambitionen ein Buch zu schreiben und ich habe immer wieder betont, daß ich mal antesten wollte, wieweit man in der Schreibe gehen kann, um glaubwürdig zu bleiben. Ihr auch mit Dackelblick mehrmals versichert, daß ein Mann, der das Glück hat mit ihr zusammen zu sein, es doch nun wirklich nicht nötig hat, zu Nutten zu gehen. Und ihr immer wieder klargemacht, daß so ein Forum nur den Sinn hat, die Phantas...

-
Fidelio
Re: Rettung in Sicht!
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Erst einmal lieben Dank an alle für das "Mitgefühl" und die vielen Tips; witzigerweise, hat mir derjenige, der mich hier im Forum für einen Fake hält, am meisten geholfen - danke @Huntingwolf![]()
aber gerne doch

Zitat:keine Bange fidelio, ich hab Dich doch auch ins Herz geschlossenAls sie im Bad war, bin ich fix an den Rechner, um mal zu sehen, welche Reaktionen es hier so gab. Und als ich die Antwort von dem nun von mir sehr geliebten Kollegen Huntingwolf

Zitat:sah, meine Frau (noch tropfend) aus dem Badezimmer gezogen und vor den Bildschirm geholt.
Ungefähr habe ich folgendes gesagt: "Sieh mal, was der meint und wieviele Punkte der schon hat; der hat ganz klar erkannt, daß meine Beiträge hier nur die reine Verarschung sind. Glaube mir doch bitte."
Eins muß ich Dir ja lassen, Du schaffst es wirklich, Deinen S...

-
Huntingwolf
Au weia...
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Und immer wieder mein Mitleid über Männer, die "sowas nötig haben" -
Ich denke, jetzt bist Du ei...

-
Schleswig-Holsteiner
Ja, ne - ist schon klar
Moin Schleswig-Holsteiner,
Du hast da glaube ich etwas falsch verstanden; den Müll mit dem "Mitleid" habe ich meiner Frau gegenüber dargestellt, um aus dieser Situation wieder herauszukommen - das ist doch nicht meine Meinung, oder würde ich sonst Huren ficken? Ich finde es geil, daß sich in diesem Forum Männer (also wir!) austauschen können, die eben einem von der Gesellschaft verpönten Hobby nachgehen. Sorry, falls Du Dich beleidigt gefühlst hast, war ehrlich nicht so gemeint.
Ach Huntingwolf, was ...
Du hast da glaube ich etwas falsch verstanden; den Müll mit dem "Mitleid" habe ich meiner Frau gegenüber dargestellt, um aus dieser Situation wieder herauszukommen - das ist doch nicht meine Meinung, oder würde ich sonst Huren ficken? Ich finde es geil, daß sich in diesem Forum Männer (also wir!) austauschen können, die eben einem von der Gesellschaft verpönten Hobby nachgehen. Sorry, falls Du Dich beleidigt gefühlst hast, war ehrlich nicht so gemeint.
Ach Huntingwolf, was ...

-
Fidelio
Re: Ja, ne - ist schon klar
Mike Löhnert äußerte folgendes:Meine Fresse, in die Augen gucken kann man sich in so einem Forum nun mal nicht, aber Ehrlichkeit sollte man mit etwas Hirn auch hier schon aus den Berichten herauslesen. Und lieber HW, ich schreibe nicht von siebenmal abspritzen in einer Stunde (sie war das geilste, was ich je erlebt habe) sondern von meinem real erlebten; kannst ja gerne nachpoppen gehen und Du wirst mir dann mit einem "mea culpa" die geschilderten Details bestätigen.
Würde ich gern, zumal sich unsere bevorzugten Zielobjekte doch ziemlich...

-
Huntingwolf
Hilfe
Moin HW,
da ich Dir nun etwas Neues beigebracht habe wäre es lieb von Dir mich kurz aufzuklären, wer der zuständige...
da ich Dir nun etwas Neues beigebracht habe wäre es lieb von Dir mich kurz aufzuklären, wer der zuständige...

-
Fidelio
Re: Hilfe
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Moin HW,
da ich Dir nun etwas Neues beigebracht habe wäre es lieb von Dir mich kurz aufzuklären, wer der zuständige Mod für mich ist.
Du wirst ja immer zahmer - nicht daß Du noch zum Schaf oder gar Lamm mutierst... - Nur Späßle gemacht![]()
lg fidelio
Wenn, dann nur im Schafspelz

Dein zuständiger Mod (oder 'Funktionär') ist RudiRammler
den solltest Du auch konsultieren, wenn Du irgendwann mal ins VIP willst - Da stehen dann auch meine "guten" Berichte

-
Huntingwolf
Was ich nicht so ganz verstehe ist...
wieso Du hier in Länge und Breite das Dilemma darlegst, daß Dir zuhause wiederfahren ist. Findest Du das nicht irgendwie... nunja - dämlich?
Ist da nicht latent die Gefahr, daß sich Deine Frau die Beiträge heimlich durchliest oder sie sich von Dir - und wie könntest Du ihr den Wunsch in der Situation verwehren - präsentieren lässt.
...
Ist da nicht latent die Gefahr, daß sich Deine Frau die Beiträge heimlich durchliest oder sie sich von Dir - und wie könntest Du ihr den Wunsch in der Situation verwehren - präsentieren lässt.
...

-
Diggler
Moin Diggler,
Deine Bedenken kann ich verstehen.
Aber unsere Beziehung ist von Anfang an auf gegenseitigem Respekt aufgebaut. Ein Schnüffeln auf meinem Rechner wird es nicht geben, darauf kann ich mich verlassen (glaube ich zumindest). U...
Deine Bedenken kann ich verstehen.
Aber unsere Beziehung ist von Anfang an auf gegenseitigem Respekt aufgebaut. Ein Schnüffeln auf meinem Rechner wird es nicht geben, darauf kann ich mich verlassen (glaube ich zumindest). U...

-
Fidelio
Notzucht äußerte folgendes:Und wenn ich ihr gelegentlich einen für das Frauenvolk vollkommen unglaubwürdigen Bericht mit dem Hinweis "schau mal, hab ich dir doch gesagt, alles Fake) zeige, wird sie mir glauben
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Aber unsere Beziehung ist von Anfang an auf gegenseitigem Respekt aufgeb...

-
Forrest Pump
@ Forrest Pump

-
Steph
Re: Was ich nicht so ganz verstehe ist...
Person of Kackcolor äußerte folgendes:wieso Du hier in Länge und Breite das Dilemma darlegst, daß Dir zuhause wiederfahren ist. Findest Du das nicht irgendwie... nunja - dämlich?
und ich dachte schon, ich wäre der Einzige hier, dem das alles se...

-
Huntingwolf
50 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4