Straßenmalerei
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Straßenmalerei
Jeder kennt die Wandervögel die in den Fussgängerzonen Bilder auf die Pflaster malen und so ein paar Kröten verdienen.
Aber dieser hier ist echt der Hammer. die Bilder sehen richtig dreidimensional aus.
das gleiche bild von der anderen seite fotografiert.
un...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Aber dieser hier ist echt der Hammer. die Bilder sehen richtig dreidimensional aus.

das gleiche bild von der anderen seite fotografiert.

un...

-
Marlboroman
Geil!
Gut, daß er nicht eine nackte Nutte mit gespreizten Schenkeln gemalt hat. Sonst würden alle, die aus Richtung Süden...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Gut, daß er nicht eine nackte Nutte mit gespreizten Schenkeln gemalt hat. Sonst würden alle, die aus Richtung Süden...

-
Forrest Pump
SAU GUUUUUT!
Wo hast du diese tollen Bilder gesichtet? ...
Wo hast du diese tollen Bilder gesichtet? ...

-
Sonne
Na hier :
Herr Forragend äußerte folgendes:SAU GUUUUUT!
Wo hast du diese tollen Bilder gesichtet?
Die will ich mir auch mal ansehen.
Super vor allem wenn die falsche Richtung gewählt wird.
Danke für Deinen Bei...

-
Marlboroman
Kunst
Moin,
der Junge ist wirklich gut.
Meinen
für Leute die so gut malen können.
Das ist wirklich Kunst und nicht so eine abgedreh...
der Junge ist wirklich gut.
Meinen

Das ist wirklich Kunst und nicht so eine abgedreh...

-
Steph
Geil, einfach nur geil. 

Re: Straßenmalerei
Eigentlich ja bekennender Kunstbanause, aber der Bursche hat’s drauf.
"Julian Beever, WIKIPEDIA"
Leon

"Julian Beever, WIKIPEDIA"
Leon

Das ist gut gemachte Kunst. Geil sind auch seine ro...

-
Tommy1970
Ich finde ja auch, dass die Bilder - zumindest in 2D-Darstellung, in echt hab ich noch keins gesehen - gut aussehen.
Aber dass nur der wirklich Kunst machen soll, der andere (mehr oder weniger perfekt) "abku...
Aber dass nur der wirklich Kunst machen soll, der andere (mehr oder weniger perfekt) "abku...

-
Land.ei
9 Beiträge
• Seite 1 von 1