Würdet ihr diese Frau ficken wollen?
32 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Also , je nachdem , wenn Ich eine weite anreise gehabt hätte und nicht den gleichen weg mit dicken...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Filzlaus
Wenn ich Nüchtern dieses Mastschwein vor mir auf der decke hätte da würde ich aber se...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Herr Rauscher
Vielleicht...
Also vielleicht, wenn Sie nett lächeln würde , dürfte Sie ...

-
WalktheLine
Nu klar!
weiss garnicht was Ihr alle habt: Is doch niedlich die kleine
Hab in H im LH schon mal etwas ähnliches gebumst, war nicht schlecht
Ich würd sie nehmen...ja...auf jeden Fall...
Tschau Lappmanns

Hab in H im LH schon mal etwas ähnliches gebumst, war nicht schlecht

Ich würd sie nehmen...ja...auf jeden Fall...

-
Lappmanns
Bummsfallera äußerte folgendes:Warum sollte man das Frl. nicht poppen?
Gruß
Vau
Wie sollte man das Frl. poppen?

Maxx

-
Maxx
Re: Würdet ihr diese Frau ficken wollen?
Rülpsi äußerte folgendes:Stell dir vor du bist bei poppen.de oder einem anderen "Flirt-Dating-fickportal" unterwegs.
Gut, hab ich mir jetzt vorgestellt - hilft...

Mein Schwanz ist wahrscheinlich gar net lang ...

-
Excalibur
Bild 1 ist doch süß. Würde ich sofort ein Treffen vereinbaren.
Ab...
Ab...

-
Frank1408
K-Nacke äußerte folgendes:Mein Schwanz ist wahrscheinlich gar net lang genug, um durch die Fettmassen zum Loch zu reichen ...
Es ist nicht sooo schwierig fette Weiber durchzuficken, meine ich. Doch selbst mit der Biegsamkeit von Elastoman (*)

erreicht man bei eingeführtem Pimmel mit den Händen höchstens die Speckrolle im oberen Taillenbereich, im Extremfall die Titten. Wer das bisweilen mag, so wie ich, ist gut bedient

(*) As his name suggests, the Elongated Man can stretch his limbs and body to super-human lengths and sizes. These stretchi...

Ich nicht aber mit ein bißchen Kunstschnee aus der Dose besprühen und Reinhold Messner würde die besteigen, wenn er al...

-
Hoja
Bei vielen Frauen bräuchte man einen Sack, um ihn über ihren Kopf zu stülpen und dann den Körper zu f...

-
John Smith
Niemals, eher ewigen Handbetrieb
Nee, also es gibt ja Männer, die auf die extremsten Figuren stehen, aber mir persönlich würde so ein...

-
Thaificker
sie mag ja sehr nett sein und einen guten Charakter haben, aber ich st...

-
Harlekin
Nee nee, das ist doch ne Nummer zu heftig. Ein bißchen pral...

-
Dr.Know
Also ich habe ja schon Spindeldürre und recht Fette gehabt, weil ich die Abwechslung liebe. Aber die ist dann doch eine Nr. zu deftig.
Die k...

Die k...

-
Dd_sachsen
32 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3