Sau des Monats 07/2007
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Sau des Monats 07/2007
Nicole Scherzinger, vorgeschlagen von Streuninger:
E.T.S.,
dem bis auf die Schuhe alles an der Tante gefällt
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

E.T.S.,
dem bis auf die Schuhe alles an der Tante gefällt

Re: Sau des Monats 07/2007
E. Jakulat äußerte folgendes:dem bis auf die Schuhe alles an der Tante gefällt
so unterschiedl...

-
Meisenkaiser
Nutti Frutti äußerte folgendes:dem bis auf die Schuhe alles an der Tant...

-
Blaubär
Geile Tante, läuft auf Youtube bei meinen Kindern immer rauf und runter. In ihren Videos finde ich sie echt endgeil und das mit der Nase ist doch garnicht so schlimm wenn das Gesamtbild stim...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Also die Leadsängerin der Pussycat Dolls finde ich auch ganz naschig!
Nicht 100%ig mein Beuteschema, a...
Nicht 100%ig mein Beuteschema, a...

Wikipedia meint:
Zitat:Nicole Elikolani Prescovia Scherzinger (* 29. Juni 1978 in Honolulu, Hawaii) ist eine US-amerikanische Tänzerin, Sängerin und Schauspielerin russischer, hawaiischer und philippinischer Herkunft. Sie ist Mitglied der Tanz- und Musikgruppe The Pussycat Dolls.
Neben der Musik betätigt sich Scherzinger auch als Schauspielerin; so war sie bislang in den Filmen Chasing Papi und Love Don't Cost a Thing zu sehen.
Jugendzeit
Nicole Scherzinger wurde als Kind hawaiisch-russisch-philippinischer Eltern in Honolulu geboren. Mit dem Beginn ihrer Schulzeit zog Scherzingers Familie nach Louisville (Kentucky), da ihr Vater, der Soldat war, dorthin versetzt wurde. Scherzinger bezeichnet diese Zeit als sehr schwierig, war sich aber schon damals sicher, Sängerin zu werden. Gleichzeitig nahm sie während der Schulzeit Schauspielunterricht. Für ihr erstes großes Stück stand sie im bekannten Louisville Actors Theater auf der Bühne.
Während der drei Jahre, in denen sie nach der Schule Schauspielerei und Tanz studierte, verdiente sie ihr Geld mit kleineren Jobs als Model. Als Travis Meek von der Rockband Days of the New eine Sängeri...

Jo, die gefällt sogar mir...
Zitat:Wikipedia meint:
Da musste ich auch erstmal nachfragen, wer das überhaupt ist. Viel schlauer bin ich jetzt allerdings auch nicht. Die Pussycat Dolls muss man -trotz des Namens- nicht kennen, oder?

Zitat:... russischer, hawaiischer und philippinischer Herkunft...
Ja nee is klar! Erkennt man ja schon unschwer am Namen.

Vitus

... in dessen ...

-
Vitus
Re: Jo, die gefällt sogar mir...
Darmspiegler äußerte folgendes:Zitat:Wikipedia meint:
Da musste ich auch erstmal nachfragen, wer das überhaupt ist. Viel schlauer bin ich jetzt allerdings auch nicht. Die Pussycat Dolls muss man -trotz des Namens- nicht kennen, oder?
Ja also ich habe von de...

-
ArneGT
Re: Jo, die gefällt sogar mir...
Herr Hitler äußerte folgendes:Die Pussycat Dolls muss man -trotz des Namens- nicht kennen, oder?
Absolut n...Klistierkellner äußerte folgendes:Ja also ich habe von denen auch noch nie etwas gehört.
Scheint neumodischer Kram zu sein....

Schöne Schuhe!:Dh:
Mein lieber man, ziemlich heißes Gerät.
Besonders ihr F...
Mein lieber man, ziemlich heißes Gerät.
Besonders ihr F...

Schöne Latinofresse. Bei der Optik vermute ich, dass sie eine AZF ist.
Im Grunde ist sie eine Hure. Sie musste ...

Im Grunde ist sie eine Hure. Sie musste ...

-
Tommy1970
@ Streuninger:
Ist genehmigt. Kann man locker akzeptieren.
F...

Ist genehmigt. Kann man locker akzeptieren.
F...

-
Fritz-the-cat
Re: Jo, die gefällt sogar mir
Zitat:... russischer, hawaiischer und philippinischer Herku...

-
hoidam
Mhmm, auch ungeschminkt richtig
legger!
Ich muss mal wieder etwas südländisches anbohren!
...

Ich muss mal wieder etwas südländisches anbohren!
...

-
Malte
Wenn se nur das Gesicht net so verziehen würde...
Naja trotzdem lecka lecka
Meine Stimme hat se....
Naja trotzdem lecka lecka

Meine Stimme hat se....

27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2