Abzocke im Internet...
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Abzocke im Internet...
mal wieder sind abzocker im netz unterwegs...
hab eine mail bekommen und weiss gar nicht was die von mir wollen. da ja nicht einmal der name überprüft wurde ist es wohl eine massenmail.
ich glaub ich werde die mal prohylaktisch anzeigen... hab weder deren seite besucht noch mahnungen erhalten
Guten Tag Arschficker Hurensohn,
leider konnten wir bislang immer noch keinen Zahlungseingang zu
unserer Rechnung
BN********* und den gefolgten Mahnungen feststellen.
Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie sich am ********** bei unserem
Service
angemeldet und da...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
hab eine mail bekommen und weiss gar nicht was die von mir wollen. da ja nicht einmal der name überprüft wurde ist es wohl eine massenmail.
ich glaub ich werde die mal prohylaktisch anzeigen... hab weder deren seite besucht noch mahnungen erhalten
Guten Tag Arschficker Hurensohn,
leider konnten wir bislang immer noch keinen Zahlungseingang zu
unserer Rechnung
BN********* und den gefolgten Mahnungen feststellen.
Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie sich am ********** bei unserem
Service
angemeldet und da...

so was habe ich noch nie bekommen und ich habe sicher 100 Sp
so was habe ich noch nie bekommen und ich habe sicher 100 Spams am Tag. ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Jogi
absolut sicher...
vor allem weil ich an dem tag bei einem kunden verbracht habe. und in diversen foren wird vor der...
vor allem weil ich an dem tag bei einem kunden verbracht habe. und in diversen foren wird vor der...

Also, ich würde die schwachsinnige Mail schlicht und ergreifend ignorieren.
Schriftverkehr via Email ist m.E. sowieso nicht rech...
Schriftverkehr via Email ist m.E. sowieso nicht rech...

-
HornyMan
Das ist so nicht richtig. Es gibt lediglich bei Meinungsverschiedenheiten ein Problem beim Nachweis der...Maulficker äußerte folgendes:Schriftverkehr via Email ist m.E. sowieso nicht rechtswirksam.

Was guckst du? äußerte folgendes:Mit wenigen Ausnahmen kann man viele Rechtsgeschäfte sehr wohl per E-Mail abwickeln.Schweinebacke äußerte folgendes:Schriftverkehr via Email ist m.E. sowieso nicht rechtswirksam.
Solange es wirklich von beiden Seiten gewollt ist, wird es auch keine Probleme geb...

-
hoidam
Wir werden bald genau wissen, was rechtens ist und was nicht.
Habe gerade einen Mahnbescheid vom Universum Inkasso (Firma Coolspot X-Check...
Habe gerade einen Mahnbescheid vom Universum Inkasso (Firma Coolspot X-Check...

-
Alfons
diesen Säcken im Internet gehörts mal richtig besorgt.
Da macht das Schnittlauch Kontrollaktio...
Da macht das Schnittlauch Kontrollaktio...

-
Latexus
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Bei diversen solcher Gesellschaftem stecken sogar Rechtsanwälte dahinter, die sich einen netten Nebenverdiens...

cool.... hab nichts gemacht - und was kommt?
Hallo Herr Hurensohn,
wir haben Ihre Kündigung der Probe-Mitgliedschaft erhalten und bestätigen Ihnen ...
Hallo Herr Hurensohn,
wir haben Ihre Kündigung der Probe-Mitgliedschaft erhalten und bestätigen Ihnen ...

Mich würde es nicht mal wundern, wenn die einfach spammailtechnisch ihre Zahlungsa...

-
hoidam
Hallo
Genau, nur darum geht es. Ich möchte ja mal zu gerne wissen wie viel die mit so einer Aktion verdienen.
Früher bekam man noch richtige Briefe oder Gewinnversprechen mit Bestells...
Jürgen Würgen äußerte folgendes:In der Hoffnung, daß jemand ihre Mehrwertnummer ( 0180 5....... ) anruft
Genau, nur darum geht es. Ich möchte ja mal zu gerne wissen wie viel die mit so einer Aktion verdienen.
Früher bekam man noch richtige Briefe oder Gewinnversprechen mit Bestells...

...kleine Info zwischendurch: Die 0180er-Nummern sind keine Abzock-, sondern sogenannte "Shared Cost-Dienst-Nummern".
Die Regulierungsbehörde für Post- und Telekommunikation definiert das wie folgt:
"Der Shared Cost-Dienst (SCD) ist durch eine bundesweit einheitliche Dienstekennzahl (0180) festgelegt. Das bei der Verbindung anfallende Entgelt wird zwischen dem Anrufenden und dem Nutzer der 0180er Nummer aufgeteilt. Vom Anrufenden d...
Die Regulierungsbehörde für Post- und Telekommunikation definiert das wie folgt:
"Der Shared Cost-Dienst (SCD) ist durch eine bundesweit einheitliche Dienstekennzahl (0180) festgelegt. Das bei der Verbindung anfallende Entgelt wird zwischen dem Anrufenden und dem Nutzer der 0180er Nummer aufgeteilt. Vom Anrufenden d...

-
HornyMan
13 Beiträge
• Seite 1 von 1