Abzocke bei Kijiji
73 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Also ich habe mich letztes Wochenende auch mal wieder bei kijiji umgeschaut, aber irgendwie fehlte mir wohl ein glückliches Händchen. Nahezu ausnahmslos erhielt ich Antworten mit einem Standardtext und einer Handynummer, an die man eine SMS schreiben soll. Ruft man stattdessen einfach mal an, nimmt natürlich keiner ab. Antwortet man per Email, bekommt man auch keine Antwort.
Da die Standardtexte meistens gar nicht zu meiner Antwort auf die Anzeige p...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Da die Standardtexte meistens gar nicht zu meiner Antwort auf die Anzeige p...

-
Forrest Pump
Ic habe bei kijiji kürzlich eine käufliche Dame gefunden, die mich i...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Michel
Eigene Anzeigen starten unter der Rubrik "Erotik" kostet seit einiger Zeit ganze 9 EUR. Spinnen die? Hatte früher mit 3 eigenen Anzeigen schon sehr gute Ficks geerntet. Hab mal eine Mail an die Moderatoren geschickt und bekam als Begründung folgende Rückmail:
Hallo,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Kijiji ist eine stetig wachsende Plattform, welche über 3 Millionen Besucher pro Monat verzeichnet. Damit ist Kijiji die Kleinanzeigenplattform mit der größten Reichweite in ganz Deutschland. Es lohnt sich daher nach wie vor, eine Kontaktanzeige bei uns zu schalten.
In der Kategorie "Kontaktanzeigen" wurden zuletzt täglich mehr als 15.000 neue Anzeigen geschaltet. Dies führte leider zu vermehrtem Spam und unerw...
Hallo,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Kijiji ist eine stetig wachsende Plattform, welche über 3 Millionen Besucher pro Monat verzeichnet. Damit ist Kijiji die Kleinanzeigenplattform mit der größten Reichweite in ganz Deutschland. Es lohnt sich daher nach wie vor, eine Kontaktanzeige bei uns zu schalten.
In der Kategorie "Kontaktanzeigen" wurden zuletzt täglich mehr als 15.000 neue Anzeigen geschaltet. Dies führte leider zu vermehrtem Spam und unerw...

-
Tommy1970
Nö, aber ich habe feststellen müssen, dass die Spam-Welle jetzt nicht mehr abreißt, während sie früher nach 2 bis 3 Wochen abgeebbt war. Stattdessen bekomme ich jetzt noch fast 2 Monat...

-
Forrest Pump
Herr Hitler äußerte folgendes:Da verhökert offenbar eine Tusse jetzt alte Email-Addies, weil sie an neue nicht mehr kostenlos her...

-
Tommy1970
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Da verhökert offenbar eine Tusse jetzt alte Email-Addies, weil sie an neue nicht mehr kostenlos herankommt.
Womit man nicht alles Geld machen kann.
Muss ich wirklich die alltägl...

-
Vitus
Also meine Erfahrung mit Kijiji ist das es deutlich lesbarer wurde seit die Anzeigen Geld kosten.
Vorher hatten diverse Nutten 5 verschiedene Anzeigen geschalten, und Leute haben sich gegens...
Vorher hatten diverse Nutten 5 verschiedene Anzeigen geschalten, und Leute haben sich gegens...

-
Goldnuts
Abzocke - bei Kijiji Berlin sind das mitunter jetzt auch die Preise, die keiner Realisation entsprechen. Mal als Beispiel:
Zitat:hier ein paar preisliche vorschläge so sparen wir uns alle zeit!
wir nehmen jede von uns 300 € die std.
die nacht mit einer allein von uns 1750 €
im duett kostet 12std 2400 € und 24std 4800€ im duett ( 2 ladys )
( 3 lays ) für 12std 3000 € und 24std 6000€
ganze wocheende mit 3 ladys 22000€
und bitte schreibt uns keine dummen kommentare,wir sind nicht verrückt
oder haben überteuerte preise.wir bieten hier ein unvergessliches erlebniss an
und können uns auch sehen lassen.
keiner verlangt das ihr un...

-
C2C
Phimose-Horst äußerte folgendes:Zitat:
ganze wocheende mit 3 ladys 22000€Zitat:Wir bieten dir für 550€ ein ausgedehntes Lustspiel, wie du es dir vorstellst.
Also ihr könnt uns 2,5std dafür zusehen ,und sie bläst euch ohne gummi .
wer mitmachen mag muss für 3,5std 880€ zahlenZitat:
2std 350€
3std 450€
bei hotel u hausbesuche zzgl 35€ taxikosten.
Da bleibt wirklich nur zu hoffen, dass sich darauf keiner oder nur wenige melden.
Hauptstadtpreise? Echt krass. ...

-
Tommy1970
Wixnase äußerte folgendes:Mr. Fister äußerte folgendes:Zitat:
ganze wocheende mit 3 ladys 22000€Zitat:Wir bieten dir für 550€ ein ausgedehntes Lustspiel, wie du es dir vorstellst.
Also ihr könnt uns 2,5std dafür zusehen ,und sie bläst euch ohne gummi .
wer mitmachen mag muss für 3,5std 880€ zahlenZitat:
2std 350€
3std 450€
bei hotel u hausbesuche zzgl 35€ taxikosten...

-
ThomasHamburg
Zitat:Du hast dir schon immer mal gewünscht einem hübschen Paar beim heißen Sex zuzuschauen?...
Wir bieten dir für 550€ ein ausgedehntes Lustspiel, wie du es dir vorstellst.
Das ist ja krank

...

-
User2008.06.10
Anal-Sven äußerte folgendes:Zitat:Du hast dir schon immer mal gewünscht einem hübschen Paar beim heißen Sex zuzuschauen?...
Wir bieten dir für 550€ ein ausgedehntes Lustspiel, wie du es dir vorstellst.
Das ist ja krank
Ich habe mal, allerdings noch zu DM-Zeiten, einem hübschen...

-
C2C
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Arschficker äußerte folgendes:Aber 550€ gibt doch kein (normaler) Mensch aus.
Das meint man. Es ist noch nicht lange her, da waren es nur 450€. Scheint also die...

-
Forrest Pump
73 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5