Nette Bildchen
57 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Was' los Heinz,
hOIte beim Augenarzt oder bei so 'ner schwulen Afterworkparty (Planten & Blomen) gewesen?
Oder willste
-Beitragskönig werden?
E.T.S., ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
hOIte beim Augenarzt oder bei so 'ner schwulen Afterworkparty (Planten & Blomen) gewesen?
Oder willste

E.T.S., ...

Wixnase äußerte folgendes:der sich die Inspiration nicht so recht erklären kann
Hach Scheff,
wei...

Herr Hitler äußerte folgendes:Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:... plattdeutsche Hünen sitzen mit blauen Fädchen im Mundwinkel am Tresen.
Pfui, Heinz, du bist ja eine ziemliche Drecksau. Gottseidank ein Fake. Andererseits: Es soll ja Nutten geben, die während der roten Welle ein Schwämchen in die Fotze schieben, damit niemand die Blutspur bemerkt. Und unsereins leckt die getürkte Fotze dann aus! H:
Rarax,
solche soll es nicht geben, solche gibt es! Eine liebe Freun...

-
raimund_lullus
Tödelmode

Mehr guggts du >>> da ! <<<

Leckerlie (I)

Leckerlie (II)

Leckerlie (III)

Leckerlie (IV + Schluss!)

BILDER
Moin mein Heinz
,
datt nenne ich mal legger Bilder
.
… wieder einer auf 1234 zu
.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

datt nenne ich mal legger Bilder

-
HL69
Das magische Auge:
...
...

-
Michel
Upss.., das Teil will nicht.
Na vielleicht dies.

Na vielleicht dies.

57 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4