Hamburg: Beklopptenalarm bei der Polizei
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hamburg: Beklopptenalarm bei der Polizei
Hamburgs Polizei ist immer wieder für einen Lacher gut. Da bekommen sie Haue weil sie zu doof sind die Täter von ein paar Mollis bei BreitMännlichWichtig Kfz-Modellen aufzuklären. Die Kritik traf wohl auf den sogenannten, denn Udo, der Nagel, der wirklich so heisst, macht jetzt solche mit Köpfen. Was nur heissen kann, dass sie vorher ebensolche ohne Köpfchen gemacht haben, aber egal. Erst stürmen sie das Hauptpostzentrum am Kaltenkirchener Pla...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Blaubär
Stimmt die Jungs sind für jeden Spaß zu haben ... wobei ich glaube je weiter oben die Kerlchen sitzen desto bekloppter werden die Ideen ... in dieser Beziehung geht ja unser Bundesinnenminister mit leuchtendem Beispiel vo...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Faugier F.
Theo Rieh äußerte folgendes:Stimmt die Jungs sind für jeden Spaß zu haben ... wobei ich glaube je weiter oben die Kerlchen sitzen desto bekloppter werden die Ideen ... in dieser Beziehung geht ja unser Bundesinnenminister mit leuchtendem Beispiel voran.
Mir bleibt da nur:und
und
und schließlich
![]()
Gruß
F.
So sindse nun mal die Staatsknechte , geben sogar das letzte

Naja wenn man bedenkt das die meisten nur ein gesichertes einkommen und ein ruhige...

-
Filzlaus
Das mag ja noch alles lustig sein, aber nicht mehr für den armen Teufel der das mal auszubaden hat.
Die Polizei wird ,auch wenn es ein "Fall guy" ist, irgend jemanden als "Erfolg" präsentieren.
Der arme Kerl wird dir Ganze Härte des Gesetzes spüren, das sieht dann ander...
Die Polizei wird ,auch wenn es ein "Fall guy" ist, irgend jemanden als "Erfolg" präsentieren.
Der arme Kerl wird dir Ganze Härte des Gesetzes spüren, das sieht dann ander...

-
Alfons
Was guckst du? äußerte folgendes:Also der §304 StGB wird nicht angewendet!
Die werden den 306Abs.3 nehmen!
Stimmt... fast!

Die Karre des BILD-Chefschreiberlings gehört ja auch schließlich nicht zu den...
Pimmel-Peter äußerte folgendes:"Gegenständen der Verehrung einer im Staat bestehenden Religionsgesellschaft oder Sachen, die dem Gottesdienst gewidmet sind, oder Grabmäler, öffentliche Denkmäler, Naturdenkmäler, Gegenstände der Kunst, der Wissenschaft oder des Gewerbes, welche in öffentlichen Sammlungen aufbewahrt werden oder öffentlich aufgestellt sind,...

-
Vitus
Jaaa siehste, da gehts schon los!
Ich meine ja auch die Farbbeutel mit dem 304
Den 306,
Den kenn ich besonders gut!
§306Abs3
eine Räumlichkeit,welche zeitweise zum Aufenthalt von Menschen dient,und zwar zu einer Zeit,während welcher Menschen in derselben sich aufzuhalten pflegen
Die drehen sich das irgendwie so hin, das Autos da auch rein gehören!
Gilt die Wette
den 306 Abs3, den kenn ich aus einer persönlichen Anklageschrift besonders gut!
Aber den richtigen!
Der als Verbrechen, also nicht mehr als Vergehen gilt.
Da steht dann was von menschengefährdend!...
Ich meine ja auch die Farbbeutel mit dem 304
Den 306,
Den kenn ich besonders gut!
§306Abs3
eine Räumlichkeit,welche zeitweise zum Aufenthalt von Menschen dient,und zwar zu einer Zeit,während welcher Menschen in derselben sich aufzuhalten pflegen
Die drehen sich das irgendwie so hin, das Autos da auch rein gehören!
Gilt die Wette

den 306 Abs3, den kenn ich aus einer persönlichen Anklageschrift besonders gut!
Aber den richtigen!
Der als Verbrechen, also nicht mehr als Vergehen gilt.
Da steht dann was von menschengefährdend!...

-
Alfons
Scheissegal wer, wenn das Dreckspack mist macht...

-
Klimbim
Genau.Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Scheissegal wer, wenn das Dreckspack mist macht, dann solln sie die an die Eier kriegen und gut.

Zwingt ja keiner einen zur Poliz...Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Zwingt ja keiner keinen ne Karre anzuzünden.

Wir sind ein neuer,moderner DDR-Staat!ist ja echt wie be...

-
Blowjobber
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Wir sind ein neuer,moderner DDR-Staat!ist ja echt wie bei der Stasi!aber hauptsache die Angie reist kunterbunt von einem Staat zum anderen Staat und denkt wie Toll sie ist!
Das sind wir aber schon länger

In der DDR gabs Blockwarte , bei uns das Beamtentum , das hatte schon seine gründe

Schlimm finde Ich immer wenn es heist wer nichts zu verbergen hat braucht sich nicht zu fürcht...

-
Filzlaus
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:§306Abs3
Du meinst § 306 a StGB

Zitat:Die drehen sich das irgendwie so hin, das Autos da auch rein gehören!
Gilt die Wette![]()
Wieso? Lag da etwa einer gefesselt im Kofferraum?

Die Wette gilt....

-
Vitus
@Vitus
du kannst sicher sein das der Staatsanwalt jemand im "Kofferraum" vermutet!
Du lieferst ja schon die Munition!
Ich kenne diese Prozesse zur Genüge!
Okay, zig Jahre her, aber bei den Gerichten hat sich da null getan.
"Erhebliche kriminelle Energie" Alles was du sagst, "reine Schutzbehauptung"
Spreche nur von Prozessen, die was mit der linken Szene zu tun haben!
Okay, eine Sache hat sich glücklicherweise zum positiven gebessert.
Die Polizei hat in diesen Fällen nicht mehr so die Zustimmung der Bevölkerung wie es damals der Fall war. Deshalb ja die "Aufklärungsquote" gleich null.
Was die da treiben sind ja alles Taten der Verzweiflung.
Der Arbeiter lacht sich inzwischen schlapp! Weil er jetzt mit bekommen hat, das alles nur gegen ihn entschieden wird.Er...
du kannst sicher sein das der Staatsanwalt jemand im "Kofferraum" vermutet!
Du lieferst ja schon die Munition!

Ich kenne diese Prozesse zur Genüge!
Okay, zig Jahre her, aber bei den Gerichten hat sich da null getan.
"Erhebliche kriminelle Energie" Alles was du sagst, "reine Schutzbehauptung"
Spreche nur von Prozessen, die was mit der linken Szene zu tun haben!
Okay, eine Sache hat sich glücklicherweise zum positiven gebessert.
Die Polizei hat in diesen Fällen nicht mehr so die Zustimmung der Bevölkerung wie es damals der Fall war. Deshalb ja die "Aufklärungsquote" gleich null.
Was die da treiben sind ja alles Taten der Verzweiflung.
Der Arbeiter lacht sich inzwischen schlapp! Weil er jetzt mit bekommen hat, das alles nur gegen ihn entschieden wird.Er...

-
Alfons
12 Beiträge
• Seite 1 von 1