Markus Söder: sieh an, sieh an, eine doitsche Realsatire
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Markus Söder: sieh an, sieh an, eine doitsche Realsatire
Na sieh mal einer an....
Der saubere Herr Söder...
Ole, der meint, von solchen Genossen kann man nicht genug privaten Schweinkram erzählen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Der saubere Herr Söder...

Ole, der meint, von solchen Genossen kann man nicht genug privaten Schweinkram erzählen...

Ein nichteheliches Kind... sowas aber auch......
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Sollen sie sich ruhig gegenseitig ze...

-
Alfons
Saufnase äußerte folgendes:Sollen sie sich ruhig gegenseitig zerfleischen.
Für mich ist der Typ ein Hetzer, der schlimmste seit Goebbels.
@Alfons,
seitdem du was bessere...

son Lackaffen, ich bitt...

-
Alfons
Grinsebacke äußerte folgendes:Sie lernten sich in einem Sonnenstudio kennen - sie war Angestellte, er Kunde.
Also PaySex. Warum darf man das in Bayern nicht so nennen und tarnt das als Studio?
Bierprolet äußerte folgendes:Über Jahre hinweg hätten sie ein lockeres Verhältnis gehabt, im Dezember 1998 kam dann die kleine Gloria zur Welt.
Also ein Kuschelsex-Ficker. Nagut, war wohl seine Stammsau. Wie die Glori...

-
Blaubär
Re: Nur Söder ist noch Blöder
Der Zigeuner äußerte folgendes:Nur Söder ist noch Blöder
Ich finde es schlimm, daß mir das nicht eingefallen i...

Jürgen Würgen äußerte folgendes:Sie lernten sich in einem Sonnenstudio kennen - sie war Angestellte, er Kunde. "Er hat mich sofort nach meiner Telefonnummer gefragt“, berichtet Ulrike B.
Der geht aber ran

Bierprolet äußerte folgendes:Über Jahre hinweg hätten sie ein lockeres Verhältnis gehabt
In den Mittagspau...

-
Tommy1970
Info.
Mich würde viel mehr interessieren, wer da die Info. zur rechten Zeit an das Blättchen w...

-
Steph
Re: Info.
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Mich würde viel mehr interessieren, wer da die Info. zur rechten Zeit an das Blättchen weiter gereicht hat.![]()
Es geht doch nichts über Parteifreunde.
Steph
Wenn es so sein sollte, dann ein Hoch auf die Parteifreunde.

@ Ole,
so ist es und so wird es bleiben.
Ein ...
so ist es und so wird es bleiben.

Ein ...

-
Steph
Ist doch alles völlig normal. Bewahrung traditioneller Werte, dass ich nicht lache. Wir sollen die bewahren, ...

Dildo-Bernd äußerte folgendes: Frage mich sowieso wen das heute noch erschreckt, außer Tante Lieschen vielleicht.Streuner
Na, die Bayern halt. Stell dir vor, es käme heraus, dass auch Stoiber seit Jahren ein uneheliches Kind hat, Markus Söder der uneheliche Sohn von Fran...

-
Knetmasse
Schwengelbengel äußerte folgendes:so ist es und so wird es bleiben.![]()
Ein Grund mehr.
Nicht mehr wählen zu gehen?

E.T.S.,
der das nachvollziehen kann

Bummsfallera äußerte folgendes:Sollen sie sich ruhig gegenseitig zerfleischen.
Für mich ist der Typ ein Hetzer, der schlimmste seit Goebbels.
Mit diesem Satz hast du eine Platz in meinem H...

-
Dr.Know
15 Beiträge
• Seite 1 von 1