Gang-Bang-Termine!
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Gang-Bang-Termine!
Hab gar nicht gewusst, das sich soviel Kollegen von uns für diese Partys interressieren.
Deshalb werde ich euch immer am laufenden halten.
Die nächste Party steigt in Berlin! Bei
www.traumgirl-sandra.de
Und dann schaut euch auf der HP mal an, wer da noch alles erscheint.
Wild Girl Nicole!
Nicole ist nichts für Herzkranke! Absolut geil!
Und diese Jenny erst, mein lieber Herr Geangverein!
Und das alles für 100Teuros.
Ca 6 Stunden mit solchen Granaten am laufenden Band bums...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Deshalb werde ich euch immer am laufenden halten.
Die nächste Party steigt in Berlin! Bei
www.traumgirl-sandra.de
Und dann schaut euch auf der HP mal an, wer da noch alles erscheint.
Wild Girl Nicole!
Nicole ist nichts für Herzkranke! Absolut geil!
Und diese Jenny erst, mein lieber Herr Geangverein!
Und das alles für 100Teuros.
Ca 6 Stunden mit solchen Granaten am laufenden Band bums...

-
Alfons
Sind ja zweifelsohne hübsche Mädels, für meinen Geschmack jedoch etwas zu - ja wie soll ich das...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Die Reklamekacke hat hier aber einen Vorteil, denn wo kannst Du sonst für ca 100 bis 200 euronen son Tussi die halbe Nacht bumsen?
Okay, in den meisten Fällen muss man seine Zustimmung für Fotos geben, aber seien wir doch mal ehrlich, wer interressiert sich schon für die Herren?
Möchte hier aber noch einmal ausdrücklich davor warnen, diese Kostenpflichtigen Angebote anzunehmen!
Reel und meine Hand ins Feuer lege ich nur für
Sily, Blondchen, Gina, Valeri...
Okay, in den meisten Fällen muss man seine Zustimmung für Fotos geben, aber seien wir doch mal ehrlich, wer interressiert sich schon für die Herren?

Möchte hier aber noch einmal ausdrücklich davor warnen, diese Kostenpflichtigen Angebote anzunehmen!
Reel und meine Hand ins Feuer lege ich nur für
Sily, Blondchen, Gina, Valeri...

-
Alfons
Mann Alfons...wen du alles kennst
.
Aber ohne Spaß...wenn diese Sandra im Laufhaus auf dem Hocker säße, ich ginge dran vorbei, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden da einen Cent zu verschwenden. "ginablonde"...naja ganz nett. Nina, von Nina und Mike...sorry, Service hin oder her...in meinen Augen sieht die Scheiße aus.
Tja, wenn da nicht dieses Blondchen...

Aber ohne Spaß...wenn diese Sandra im Laufhaus auf dem Hocker säße, ich ginge dran vorbei, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden da einen Cent zu verschwenden. "ginablonde"...naja ganz nett. Nina, von Nina und Mike...sorry, Service hin oder her...in meinen Augen sieht die Scheiße aus.
Tja, wenn da nicht dieses Blondchen...

-
Vau
@Hallo Vau
ich lach mich weg
da kannste mal sehen wie die Geschmäcker verschieden sind, ich würde das "Blondchen" sitzen lassen!
Aber das ist ja auch wieder das Gute bei so einer Veranstaltung, es ...
ich lach mich weg

da kannste mal sehen wie die Geschmäcker verschieden sind, ich würde das "Blondchen" sitzen lassen!
Aber das ist ja auch wieder das Gute bei so einer Veranstaltung, es ...

-
Alfons
Ach Alfons...eher nicht...aber obwohl, Jogis Allerwertesten zu Gesicht bekommen...das hätte schon was
Gruß
V...

Gruß
V...

-
Vau
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Ach Alfons...eher nicht...aber obwohl, Jogis Allerwertesten zu Gesicht bekommen...das hätte schon was![]()
![]()
Gruß
Vau, der schon mit einer Futte genug zu kämpfen hat.

Und dann:

Alfons - Du machst mir richtig den Mund wäßrig!
Das Blondchen würde ich mit Sicherheit nicht von der Bettkante schubsen, alle anderen sind aber auch nicht übel.
Vaus Meinung zu Ninas aussehen kann ich fast nachvollziehen - beim Betrachten ihrer homepage bin ich auch nicht in Begeisterung ausgebrochen.
Im Original fand ich es dann hoch interessant: Wie sie (nach gehöriger Wartezeit) aus dem Bad kam, hatte sie sich so richtig attraktiv fertiggemacht (ohne übertriebene Schminke). Wobei mich persönlich ihre Brille am meisten angetörnt hat (aber das is...

-
freddyfrinton
Dreier, Vierer, GangBang...
Ist doch alles nicht so schlimm - Alfons hat mich schon mal in meinem Wagen gefilmt, als ich mir von einer Tussi einen b...
Ist doch alles nicht so schlimm - Alfons hat mich schon mal in meinem Wagen gefilmt, als ich mir von einer Tussi einen b...

Phimose-Horst äußerte folgendes:Dreier, Vierer, GangBang...
Ist doch alles nicht so schlimm - Alfons hat mich schon mal in meinem Wagen gefilmt, als ich mir von einer Tussi einen blasen lies. Alfons der Kameramann - köstlich!
E.T.S.,
der überlegt, ob er mal einen Screenshot online stellen soll
Nö - die Aufnahmen al...

-
freddyfrinton
Jetzt kommen Missverständnisse auf.
Mit den 35 ist gemeint, wie man sich fühlt!
Ich werde in kurzer Zeit 50.
Das ist in den Hompages auch ein bisschen blöd beschrieben.
Bin der Meinung das man da nicht viel falsc...
Mit den 35 ist gemeint, wie man sich fühlt!
Ich werde in kurzer Zeit 50.
Das ist in den Hompages auch ein bisschen blöd beschrieben.
Bin der Meinung das man da nicht viel falsc...

-
Alfons
Negerschweiß äußerte folgendes:Alfons der Kameramann - köstlich!
E.T.S.,
der überlegt, ob er mal einen Screenshot online stellen soll
scheisse... dachte schon ich find ne neue arbeit als cam-man und ...

Ja, aber ...
FotzenDieter äußerte folgendes:Wer es aber so richtig versaut vom oberversautesten möchte,
Nina und mike aus Berlin!
www.ninas-sexworld.de
Diese versaute Sau ist einzigartig in Deutschland!
Unbedingt empfehlenswert!
Prädikat wertvoll...

-
raimund_lullus
12 Beiträge
• Seite 1 von 1