Nr. 1 in den Charts bei Eurer Geburt?
48 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Nr. 1 in den Charts bei Eurer Geburt?
Eine nette Spielerei!
Wer war am Tag eurer Geburt /Zeugung die Nr.1 in den deutschen Charts?
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wer war am Tag eurer Geburt /Zeugung die Nr.1 in den deutschen Charts?
...

-
Michel
Oh Mann, Freddy Quinn mit La Paloma
Heißt das jetz...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Heißt das jetz...

-
FrankySN
Tja,die Dame gibts glaub ich immer noch,die Mucke sagt mir nichts und das ganze ist jetzt übe...

-
Aladin
Oh Gott, ich dachte ich kenne mich mit Musik ganz gut aus. A
Oh Gott, ich dachte ich kenne mich mit Musik ganz gut aus. Aber die Nummer 1 an meinem Geburtstag war...

-
Owl-stecher
- I want to hold your hand
Beatles- I want to hold ...

-
Amazon13
Babysitter- Bogie mit Ralf Bendix
Gar nicht so schlecht
, jetzt weiß ich, warum ich das Teil noch eingermaßen erträglich finde, weil ich es damals wohl ö...

-
Lorbas24
Hab' jetzt mal alles durchgeblättert.
Oh je - einen besseren und knapperen Beweis für die unerträgliche Geschmacklosigkeit des mainstreams
kann es ja kaum geben.
(1x Pink Floyd als leichter Lichtblick, ein paar Stones und Beatles als erträglich - sonst fast ausschließlich
Schrott
)
Mich gruselts jedenfalls noch nachträglich.
freddyfrinton
der seinen "hit...
Oh je - einen besseren und knapperen Beweis für die unerträgliche Geschmacklosigkeit des mainstreams

Mich gruselts jedenfalls noch nachträglich.
freddyfrinton
der seinen "hit...

-
freddyfrinton
@Owl-stecher
Sweet,das war Cultgruppe der 70er,und der Titel kam 1972 in die Charts,wenn ich mich nicht täusc...
Sweet,das war Cultgruppe der 70er,und der Titel kam 1972 in die Charts,wenn ich mich nicht täusc...

-
Aladin
Les Humphries Singers - Mama Loo
http://youtube.com/watch?v=hR5MHHGhyBA
kannt ich gar nicht, so schlecht isses ja nich.
kannt ich gar nicht, so schlecht isses ja nich.

-
Klotzman
Bei mir war's "Schuld war nur der Bossa Nova"...

-
Sven8
der nr1finder funzt bei mir nicht : viel zu alt
ein anderer finder sagt folgendes :
Heinz Rühnann : ich brech die Herzen der st...

ein anderer finder sagt folgendes :
Heinz Rühnann : ich brech die Herzen der st...

Bei mir wollte Gitte nen Cowboy als Mann. Ich glaube inzwischen hat ...

-
Gerald1963
Moinsen!
Money Money Money von Abba. Da hat der Liebe...
Money Money Money von Abba. Da hat der Liebe...

Roy Black
- Das Mädchen Carina
Und: Nomen est Omen - Carina habe ich natürlich
gefickt und fast geheiratet!
rarax, der wettet, daß das nicht zu toppen...

Und: Nomen est Omen - Carina habe ich natürlich

rarax, der wettet, daß das nicht zu toppen...

Rarax kann ich nicht toppen mit meiner Nr.1, mir macht das nur etwas Angst.
Village People - Y.M.C.A.
Mitglieder:
Village People - Y.M.C.A.
Mitglieder:
- Polizist - nichts mit am Hut
Indianer - auch nicht
Bauarbeiter - auch keine Verknüpfung
Soldat - war ich mal, weil es mein Vaterland so wollte
Cowboy - gut, habe...

48 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4