Sau des Monats 04/2007
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Meinste Esther Schweins?
Jaaaaaaaa...

-
Blaubär
Last-Label beklagt den Mangel an Vorschlägen für die SdM und hier macht Ihr welche.
Die Schöneberger, Danke Anke und die Schweins... alle eigentlich nicht mein Typ, die eine zu blond, die nächste zu gezwungen lustig und die dritte zu kühl. Aber alle drei haben etwas... irgend etwas, das ich irgendwie ganz gei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Die Schöneberger, Danke Anke und die Schweins... alle eigentlich nicht mein Typ, die eine zu blond, die nächste zu gezwungen lustig und die dritte zu kühl. Aber alle drei haben etwas... irgend etwas, das ich irgendwie ganz gei...

-
Vitus
Also würden wir die MILF des Monats suchen, dann wäre ich auch für Frau Schweins

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Flexor
K-Nacke äußerte folgendes:Also würden wir die MILF des Monats suchen, dann wäre ich auch für Frau Schweins
Ich weiss, ihr sucht nur Popp-Bunnies. Ist sie wohl nicht. Mich reizen an einer Frau oft ganz andere Dinge als das übliche Dicke Titten Strammer Arsch Programm. Körperausdruck Gesicht Finger geben viel mehr her. Was mich an der Schweins reizt (vom Namen mal ganz abgesehen) ist mehr so eine Kombination von diesen ...

-
Blaubär
finde diese Barbara super geil, schade nur ,dass sie ihre Monstertitten immer hoch halten m...

Schöneberger? Ich würd glatt ne halbe Stunde buchen!
...

-
Vau
Wech isse vom Markt
Und nu isse wech vom Markt...
sie hat geheiratet, nen Adligen...
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/le ... ratet.html
...
sie hat geheiratet, nen Adligen...
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/le ... ratet.html
...

-
Charlymaxx
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2