Bordell bietet 50 % Rabatt für Senioren
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bordell bietet 50 % Rabatt für Senioren
"Das Leben beginnt mit 66" lautet eine Werbung, die auf ältere Leute in Deutschland abzielt. Aber hier geht es nicht um orthopädische Schuhe - es geht um ein Bordell, das einen 50 %-Rabatt für Senioren anbietet.
Wenn man alt wird, ist Deutschland kein schlechter Ort dafür. Ebenso wie an großzügigen staatlichen Renten können sich deutsche Rentner auch an etlichen anderen Vergünstigungen während ihres Lebensabends erfreuen. Jetzt gibt es zusätzlich zu Spartarifen der Bahn, preisreduzierten Kinokarten und günst...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wenn man alt wird, ist Deutschland kein schlechter Ort dafür. Ebenso wie an großzügigen staatlichen Renten können sich deutsche Rentner auch an etlichen anderen Vergünstigungen während ihres Lebensabends erfreuen. Jetzt gibt es zusätzlich zu Spartarifen der Bahn, preisreduzierten Kinokarten und günst...

Auch sehr löblich, aber warum gibt es nicht einen Rabatt für Vielficker? Oder einen Rabattausweis z.B. jeden 10 Puff...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Jay
Mir wurde bei meinem Besuch im Artemis berichtet, dass es auch do...

-
Willy3366
Interessanter wäre die Meldung: "Bordell bietet 50% auf Seniorinnen"
Gruß ...
Gruß ...

-
Vau
Rentnerrabatt
@ ETS : aber hallo, danke für deine Info .
Dieser Rabatt trifft in diesem Forum ja NUR auf mich zu
werde vorbei schauen und testen
tomm...
Dieser Rabatt trifft in diesem Forum ja NUR auf mich zu

werde vorbei schauen und testen

tomm...

Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Gruß
Vau, der mit 66 wahrscheinlich eh andere Dinge im Kopf hat.
Stimmt!
132-jährige Seniorinnen...

freddyfrinton
noch rabattfern

-
freddyfrinton
Re: Bordell bietet 50 % Rabatt für Senioren
Verwirrung gemäß der deutschen Quelle :
50% aufs Saufen am Abend im Nachtclub und 25 € zwischen 12-17 Uhr aufs Ficken
50% aufs Saufen am Abend im Nachtclub und 25 € zwischen 12-17 Uhr aufs Ficken
Nutti Frutti äußerte folgendes: erhält einen Gutschein in Höhe von 25 Euro , den man sich bei den sexuellen Vergnügungen anrechnen lassen kann.![]()
Wer erst abends auf die Piste gehen möchte, muss dann allerdings ohne sexuelle Ausschweifungen a...

-
Xiphoph
7 Beiträge
• Seite 1 von 1